Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Heisenberg geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 68 von 68)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.12 23:52
Forum: Sonstige Drogen
Thema: DPH bei Asthma ?

Ich bin kein Asthmatiker und mein Atem war bei 250mg DPH trotzdem verdammt schwer.

Also ich würde dir raten, wenn du DPH unbedingt ausprobieren willst, taste dich langsam heran, z.B. mit 150mg als Einstiegsdosis.
Wenn du damit gut zurecht kommst, kannste ja immer noch beim 2.x mehr nehmen;)

Auf keinen Fall solltest du dich von TB hier dazu verle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.12 21:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Ärzte schlagen Alarm: Schwere Herzschäden durch Partydrogen

Irreparable Herzschäden durch Partydroge


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.12 21:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Cannabis?

Kumpel hat`s getestet: Keinerlei Wirkung, also kein MJ und auch keine RM.

sondern 1,1g Basilikum für 20€

da das Basilikum aber bestimmt von sehr guter Qualität ist, wird das erstma in den nächsten Gulasch geklatscht :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.12 21:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Cannabis?

Ich gehe stark davon aus, dass es einfach Basilikum ist.
Leider konnte ich diese Vermutung nicht untermauern, da ich z.Z. in meiner Küche keins zum Vergleichen da habe.

n Kumpel wollte es unbedingt ausprobieren, werde noch berichten, ob es geturnt hat

Ich komm aus dem Kreis Limburg-Weilburg, das Zeug oben ist aus Diez an der Lahn (RLP).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.12 20:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Cannabis?

Servuz, Gude und guten Tach!

Ist das da unten Gras? :D

Hat n kumpel grad vom ticker bekomm, soll n zwanni sein.

Riecht nach Basilikum, aber iwie auch nach Räuchermischung..

Der Ticker raucht selbst gerne RM's.


lg Heisenberg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.12 16:54
Forum: Heilkunde
Thema: Herzschmerzen mit 19

Dankeschön schonmal für Eure Antworten.

Ich werd jetzt erstmal mim Rauchen aufhörn, nüchtern klappts schon, nur im Alkoholrausch hab ich noch ein starkes Bedürfniss nach Nikotin,
aber ich bin zuversichtlich, dass ich dem auch widerstehen kann.

Wenn ich dann langsam wieder ne bessere Kondition hab und besser Luft bekomm, werd ich auch mim Joggen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.12 18:15
Forum: Heilkunde
Thema: Herzschmerzen mit 19

Seid gegrüßt ldt-community!
Ich habe sehr oft Herzschmerzen.

Nach fast jedem Drogenkonsum.

Wenn ich am Abend gesoffen hab, hab ich`s spätestens am nächsten Morgen.
Schon seit 2 Jahren erschwert mir das mein Leben. Ich habe diese Beschwerden aber auch, wenn es einfach nur stressig auf der Arbeit war, wenn ich zu viel gegessen habe.
Ich habe das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.12 17:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen vorm Schlafen

Ich gehöre auch zu den "Vielbewegern" und komme auf das Kiffen direkt vorm Schlafen nicht wirklich klar.

Träume dann meistens so plastisch und realitätsnah, dass wenn ich n Albtraum hab, ich mich richtig erschrecke.

Ich will aber meinen Rausch auch lieber bewusst in guter Gesellschaft genießen, weil ich auch ohne gut schlafe^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.12 17:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erstes mal Gras

Von Northern Lights würde ich eher weniger rauchen, da es sehr sedierend/plättend wirkt (indica), du bist also richtig "stoned" und weniger "high";)

Was ganz wichtig ist und mir schon sehr oft geholfen hat:

1. Sag dir einfach immer wieder, dass alles gut ist und dass es eine wunderbare Erfahrung sein wird (Geschenk Gottes..).…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.12 13:49
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol

Ich bin mind. 1x die Woche "voll". Alkohol konsumiere ich generell mind 2x/Woche. Meistens natürlich am Wochenende, manchmal aber auch unter der Woche, je nachdem was gerade so ansteht.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nur unter der berauschenden Wirkung des Alkohols "normal" bin.
Morgens nach dem Alkoholkonsum hab ich me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.12 13:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 100 Möglichkeiten Cannabis zu konsumieren

hm, das wäre ja dann tatsächlich gesünder als im Joint, ne?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.12 13:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 100 Möglichkeiten Cannabis zu konsumieren

Moin moin :)

Ich habe diesen Thread eröffnet, um Euch mal zu fragen, was ihr für Möglichkeiten kennt Hanf zu konsumieren.

Rauchen kann man es natürlich, aber ich bin auf der suche nach anderen Optionen;)

mfg heisi

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.12 22:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Träumereien Unterm Apfelbaum

8/10 Punkte

Dein TB hat mir auch sehr gut gefallen.

Vorallem der letzte Satz, da dieser wohl auch auf mich zutrifft.

Ich hatte gestern auch meinen bisher schönsten Rauschzustand mit Kratom.

Kratom ist einfach ein sehr sanftes Opioid, meine Freunde belächeln mich immer, wenn ich darauf schwöre und rauchen lieber nen Köpfche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.12 21:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: 5-HTP + Thailändisches Kratom

Guten Abend liebe ldt`ler!

Was haltet ihr von dem Mischkonsum von 5-htp (100mg/Tablette) und Thailändischem Kratom?

Morgen werde ich wegen meiner Funktion als Fahrer auf die üblichen Drogen wie Alkohol, Cannabis verzichten müssen.

Das Ziel unserer Reise ist der Cocoon-Club in Frankfurt am Main. Ich war auch schon nüchtern im U, aber morgen würd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.12 00:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mit Drogen ein erfolgreiches Leben?

Benutze jetzt nen Vaporizer (Vapbong), da passen max. 0,1g rein. Danke für die Tips;)

OT ENDE

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.12 23:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mit Drogen ein erfolgreiches Leben?

Da ich etwas religiös bin, versuche ich manchmal in Allem irgendeinen von Gott gewollten Sinn zu sehen,
so auch in der Existenz von Drogen.

Da Gott die Erde erschaffen hat, muss es auch einen Grund geben, dass es Drogen gibt.

Ich denke, dass Drogenkonsumenten natürlich erfolgreich sein können,
aber nur, wenn sie in Maßen ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.12 15:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Parfum von Jamaican Gold

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich liebe einfach den Geruch von Jamaican Gold Extreme (3g) der Räuchermischung.

Konsumieren will ich sie nicht, aber der Geruch ist der Hammer :D

Weiß jemand von Euch zufällig, was da für`n Parfum drin ist?

Danke!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.12 00:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

Mit 16 haben meine Eltern mitbekommen, dass ich ne Tüte geraucht hab, gab riesen Stress.

Mit 18 war ich mal im KH wegen Jamaican Gold Extreme, davon wissen meine Eltern ebenfalls.

Ansonsten wüssen meine Eltern nicht von meinem Drogenkonsum.
Da ich aus einer eher konservativen Familie stamme (Alkohol ok, aber andere Drogen nein) ist da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 68 von 68)