Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ippex_arutad geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 92 von 92)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.04 14:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: HWBR Blausäure neutralisieren

choggo schrieb: Ich warte immernoch auf eine Quelle, dass es wirklich stimmt. Sonst glaub ich dei Blausäuregeschichte einfach nicht.

wikipedia erwähnt das auch  http://en.wikipedia.org/wiki/Argyreia_nervosa allerdings "purportedly" - da kannst Du auch noch ein paar Links zum Thema verfolgen. Unwahrscheinlich ist's do…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.04 10:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wählt den nächsten US-Präsidenten...


"Dusty" schrieb:
Mach nen neuen (!) Thread auf, weil nur der erste kann das
Ah, Danke, hab' ich immer übersehen, ist so weit unten :oops:


"Dusty" schrieb:
PS: Homer J rulez !!! :D
Ok, geb' ich mich halt geschlagen, wollte ja eigentlich die Libertarians (oder wenigstens über sie diskutie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.04 15:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilz Wasserauszug

purple_Haze schrieb: Bist du dir sicher, dass man mit getrockneten Pilzen einen Kaltwasserauszug machen kann :?:

Eine definitive Antwort kann ich nicht geben, aber die Enzyklopädie der Drogen erwähnt u.a. Auszüge mit Wasser, Milch oder Alkohol, sowohl aus frischen als auch aus getrockneten Pilzen:  http:// www.catbull.com/…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.04 23:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: drogentest

Du hast ja wahrscheinlich auch schon google bemüht, aber ein Blick auf  http:// www.drogen-aufklaerung.de/texte/sachtext/cannabis12.htm und  http:// www.anwalt-hls.de/ lohnt sich wahrscheinlich.

Und am Schluß wirst Du immer noch selbst entscheiden müssen, welche Tips Du ernst nimmst und welche Du lieber als Legend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.04 20:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wählt den nächsten US-Präsidenten...

LdT schrieb: wo ist denn ralph nader in der liste, der ist schließlich offizieller kandidat der "green party".


Nee, der Kandidat der "Green Party" ist David Cobb. Nader kandidiert für "Reform Party/Independent" - jedenfalls gemäß  www.globalvote2004.org, wo beide dabei sind... :wink:

PS *…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.04 14:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wählt den nächsten US-Präsidenten...

Wer hat denn da oben die Umfrage eingebaut und wie geht das? :?

...und nachdem ich mal ein bißchen bei den Libertarians gelesen habe, möchte ich noch Michael Badnarik --  http://badnarik.org/ -- als Alternative! :wink:

Das zwar nicht alles mainstreamfähig aber scheint mir wenigstens konsequent - und da wir hier im Land de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.04 16:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wählt den nächsten US-Präsidenten...

...naja, nicht wirklich, aber mal sehen, was bei

 www.globalvote2004.org

rauskommt, wieviel Leute so teilnehmen, und wo sie herkommen (jaja, ich weiß, so richtig repräsentativ wird's nicht :wink: )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.04 23:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MTV Reportage "I take Ecsatsy"

RelaxedHigh schrieb: Also ich halte das Chipsystem für durchaus sinnvoll.

Keine Gesellschaft (schon gar nicht unsere) kann den einzelnen zur Verantwortung "erziehen" - mit was auch immer - DAS ist eine Utopie ;)

Versteh' ich nicht? Wieso soll die Gesellschaft (wer ist das?) jemanden zu Verantwortung "erziehen"? Hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.04 13:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MTV Reportage "I take Ecsatsy"

nobody schrieb: Meine Idee: Mit der nächsten oder einer folgenden Gesundheitsreform
<snip>
jeder Konsum wird per Chipkarte registriert, wobei die Daten in einem zentralen Netzwerk zusammenlaufen (vom Staat überwacht)
<snip>


@nobody & magic: Ihr meint das doch hoffentlich nicht ernst :shock:

Diese Vi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.04 12:21
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wechselwirkung Salvia und Alkohol?

stk schrieb:
schau mal auf  http://psykick.de/salvia/
da findest haufenweise infos


stk, vielen Dank für den Link, da steht wirklich 'ne Menge zu dem Thema (und ich dachte, ich hätte schon gut recherchiert :oops: )

Falls sich noch jemand dafür interessiert, ich bin jetzt noch auf diesen thread gestoßen (jaja, zue…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.04 17:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wechselwirkung Salvia und Alkohol?

In machen Postings (Diskussionen über Tripberichte etc.) findet man Bemerkungen über eine Verstärkung (evt. auf unangenehme Weise?) des Salviarausches bei vorherigem Alkoholkonsum.

Auf den Drogeninfo-Seiten hier im LdT und anderswo wird sowas nicht erwähnt (hab' jedenfalls nichts gefunden).

Weiß jemand was Syste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.04 11:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeigt mir Eure Tüten!

irie schrieb:
..finde dass bahntickets oder streifenkarten sich am besten eignen zum tip bauen und sie sind kostenlos


Cool, Du kriegst Bahntickets und Streifenkarten kostenlos... :mrgreen:
SCNR :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.04 07:52
Forum: Mischkonsum
Thema: Coffein und Taurin..

Bash schrieb:
Was bewirkt Taurin, wieviel ist durchschnitlich in sowas drin, und was kanne salles so..? :D


Soweit ich weiß im wesentlichen gar nichts (hab' ich jedenfalls schon an verschiedenen Stellen gelesen, z.B. hier  http://de.wikipedia.org/wiki/Taurin).
Wohl eher Placebo - Stier und so... :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.04 23:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Versand von Pilzen aus dem Internet

Dazu gab's vor ein paar Monaten mal einen langen thread
http://www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=3161&highlight=pilze+legal
Ich trau' mich jetzt aber nicht, den zusammenzufassen... :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.04 18:25
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin Erfahrene

tawaa schrieb: meinst wohl eine minute :)

*klugscheiß* Eine Sekunde könnte reichen, um diese Anzeige zu erzeugen - 's könnten natürlich auch fast zwei Minuten gewesen sein... :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.04 18:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pappe für Empathy 8-]

Sgurd schrieb: MaDzErO schrieb: lsd rult :mrgreen:

Deichkind schrieb: Sag ich doch immer. :wink:

Soviel zum verherrlichen :roll: :wink: :P


Die beiden Bemerkungen müssen ja auch nicht zwangsläugfig Verherrlichung bedeuten sondern vielleicht nur "wo sonst bekommen wir so einen interessanten und detaillierten Bericht".…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.04 18:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sind das wirklich Spitzkegelige Kahlköpfe?!

Zuerst mal: Ich hab' auch keine Ahnung! Aber vielleicht willst Du ja mal mit den Bildern bei  http:// www.pilzepilze.de/ versuchen:
http://www.pilzepilze.de/piga/zeige.htm?name=mehr&pilz=psilocybe_semilanceata&nr=0

Spontan würde ich sagen, die charakteristische Spitze fehlt... aber wie gesagt, bin kein Experte!

Au&szli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 92 von 92)