Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Patti geschrieben wurden

« Seite (Treffer 1026 bis 1050 von 1061) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.08.03 15:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: diese momente

übrigends... gestern nacht/ heut morgen irgendwann war n richtig geiler sternenhimmel. ich fands cool :)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 16.08.03 17:39
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Zuckungen in der Stirngegend während der Salvia-Wirkung

wird wohl das salvia sein ;) ich glaub das is nix bedenkliches.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 16.08.03 13:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

und deswegen, abwarten und :rasta:

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 14.08.03 07:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Todessehnsucht

dieses "alles is scheisse" , kommt bei mir öfters vor. dann is halt ma für ne kurze zeit alles scheisse und dann is wieder gut.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 14.08.03 00:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Todessehnsucht

MrOrange schrieb:
ich denk mir auch wenn ich tod were wer sollte dann die ganzen pilze essen...


is doch kein problem, ich mach das dann schon ;)

ich denke man sollte sich bei solchen todesgedanken nich zu weit reinsteigern, weils dann auch übertrieben wird und man mehr schlechte als gute dinge sieht. man beschäftigt sich zu viel mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 13.08.03 18:37
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salviakonsum : wie oft? Umfrage

ich mach den kopf von meiner bong voll, dann rauch ichs, danach wirkt es. und dann bin ich lustig unterwegs :)

aber vor der schule könnt ich das nich. bin so oder so frühs verpeilt und dann noch salvia... würd ich nich mehr klar kommen.

salvia rauch ich eigentlich sehr unregelmäßig. vielleicht ma 2, 3 köpfe im mon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.08.03 12:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Todessehnsucht

hat ich auch schon ab und zu.
find das aber halb so wild, weils bei mir immer schnell wieder vorbei ging.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.07.03 14:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: leben nach dem tod?

wenn mir mein text jetzt nur wieder einfallen würde... aber ich hab schon kleine ansätze

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.07.03 14:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: leben nach dem tod?

wohin?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.07.03 13:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras oder Dope?

ich rauch am liebsten gras. hab ich zwar nich oft im gegensatz zu dope, aber da kann ich mich dann drauf freuen, wenn ich welches krieg :)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.07.03 12:25
Forum: Feedback
Thema: Namen ändern?

im alten LdT wurden die pms mißbraucht und so viel ich weiss gings da um dealerein und so.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.07.03 12:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: leben nach dem tod?

fällt mir ein, hab da im alten LdT mal was zu dem thema leben nach dem tod, seele usw. geschrieben. aber ich kann mich nich ganz erinnern, wobei ich diese paar gedanken eigentlich gut fand. vielleicht fällts mir wieder ein, oder hier kann sich jemand dran erinnern?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.07.03 11:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: hungerflash???

der fressflash kommt davon, weil cannabis den appetit anregt.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.07.03 14:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Legalisierung aller drogen

ob die droge, die ich konsumieren will, legal oder illegal is, is mir eigentlich schei**egal :)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.07.03 13:48
Forum: Feedback
Thema: Namen ändern?

logg dich unter  http:// www.land-der-traeume.de/ ein und klick oben auf "Mein Ldt". dort kannst du angaben ändern/ hinzufügen. aber ich glaub den namen kann man gar nich ändern, wüsste jedenfalls nich wie.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.07.03 18:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

guck dir die alterskontrollen bei alk und kippen an. da is doch nix. es wird zwar immer gesagt, aber im endeffekt bin ich auch mit 13 jahren in den laden gegangen und hab problemlos kippen gekriegt, obwohl ich nich annähernd so aussah, als wäre ich 16.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.07.03 17:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

iksmo schrieb: ...denn dann hätte dich die legalität vielleicht beschützt...

die legalität einer droge, hat nix damit zu tun, ob man abhängig wird.

Zitat: ...weil die meisten nur kiffen/zum kiffen angefangen haben weils verboten, und dadurch cool ist...

stimmt leider.
wenn cannabis legalisiert werden würde, wü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.07.03 16:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gibt es langzeitige Schaeden???????

meinst du bei dauerkonsum? @powerfilter

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.07.03 16:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

OldJunkie schrieb:
Mag sein, aber mir ist es passiert. Und darüber möchte ich reden. Ich will nichts verteufeln und nichts verbieten. Ich will meine Erfahrungen den Verharmlosungen einiger Schreiber entgegensetzen . Mehr nicht.


kannst du auch, hat keiner was dagegen :)


MrOrange schrieb:
puh ihr greift oldjunkie ja ganz schön…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.07.03 16:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gibt es langzeitige Schaeden???????

iksmo schrieb: also...soweit ich weis trägt beim kiffen vorallem das gehrin und die lungen schaden davon (andere körperliche & gesitige schäden gibts auch aber des san net so heftig)
also im gehirn werden durchs kiffen (wie auch durchs rauchen, trinken, boxen, etc...) die "grauen zellen"(die gibts wirklich is ne eige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.07.03 13:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

iksmo schrieb: "es gibt viel mehr bekannte fälle von cannabiskonsumenten als von härteren drogen zb: kokain, was beweist das cannabis eine beliebtere droge ist die auch bei viel mehr jugendlichen zuspruch findet
also is cannabis viel schlimmer als koks etc"


:lol:
wo hast du das gelesen?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.07.03 13:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

hi und willkommen im LdT!

alkohol, würd ich auch nicht als vorstufe zu anderen drogen nehmen. eigentlich fängts doch bei den meisten mit zigaretten an... und von schokolade kann man auch abhängig werden. aber muss denn irgendeine droge eine vorstufe zur nächsten droge sein. das heißt ja dann, dass jeder der anfängt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.07.03 13:47
Forum: Feedback
Thema: Namen ändern?

obs die pm wieder geben wird, ka.
ja, die pm wurden mißbraucht und desshalb deaktiviert.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 20.07.03 14:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gibt es langzeitige Schaeden???????

das passt doch besser ins cannabis- forum...
aber ich bin hier kein mod. drogenkind???
edit:
thx

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.07.03 13:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: hungerflash???

Zitat: gibts das wirklich oder ist das nur so ne geschichte

das gibts wirklich, weil cannabis den appetit anregt.

ich hab gelesen, dass kiffer mehr kalorien als, andere die nich kiffen, brauchen.
und hyde kann ich nur recht geben, bekifft essen is was wunderbares :) mir macht bekifft essen viel mehr spass. is eigentlich ganz lustig wenn man n f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 1026 bis 1050 von 1061) »