Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kerstin91 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 116 von 116)

User gesperrt



Geschrieben: 29.05.17 11:47
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Was schade an diesem System ist, ist, dass man halt nicht spontan Freunde in den Chat einladen kann.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.05.17 11:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Dann kenn ich wohl nicht die richtigen Ärzte ^^

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.05.17 09:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hast du eine Diagnose wie generalisierte Angststörung?
Weiß nicht, ob ein Arzt das so leichtfertig verschreibt.
Mir wollte man es nicht verschreiben, bevor der Arzt nicht meine Diagnose für generalisierte Angststörung in der Hand hatte.


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 23.05.17 03:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

>>›Richtig‹ und ›Falsch‹ sind nur Begriffe, völlig bedeutungslos.<<

Seh ich auch so. Aber das muss ja nicht für jeden gelten. Dachte, ich stoß mal was an.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 23.05.17 01:15
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

Gibt es für euch ein Richtig und ein Falsch, und worauf begründen sie sich?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.05.17 03:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Die Rauschwirkung kann (zumindest bei mir) ähnlich wie bei der von Speed sein (angeblich, hatte nie Speed)
Aufjedenfall aufputschend. Ansonsten hab ich keine besonderen Rauschwirkungen bemerkt.


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.05.17 02:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Weiß jemand, was entscheidend dabei ist/sein kann, dass man auf Lyrika nicht müde wird, bzw gar aufgeputscht/hyperaktiv?
Ich werde auf Lyrika eigentlich immer recht hyperaktiv, erhöhe ich die Dosis über ein Normalmaß der verordneten, regelmäßig eingenommenen Dosis.
Aber manche werden darauf ja sehr müde.
Im Gegensatz zu anderen bekomme ich bei Lyr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.05.17 10:44
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Mein Freund "Subjectum" jammert auch, dass er nicht in den Chat kommt und will mein Konto missbrauchen ^^

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.04.17 16:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Sigma Trip

Gut, vielleicht sollte ich von "narzisstischen Zügen" sprechen. Ich kann mir selbst nicht diese Diagnose geben und weiß nicht, ob man mir diese nach heutigen Standards geben könnte.

Ich denke, diese Züge zeichneten sich insbesondere durch hohe Selbstüberschätzung der eigenen Fähigkeiten aus.
Ich hatte äußerst unrealistische Ziele und hi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 02.04.17 18:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

Alles subjektiv.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 02.04.17 18:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Sigma Trip

Was DXM bei mir im Dauerkonsum gemacht hat, war meinen Narzissmus zu befeuern. Ich war mit der Zeit extrem in einer sehr abwegigen Vorstellung/Konstruktion der Realität.
Ich habe mich generell aber sehr weiter entwickelt. Ich kann nur nicht sagen ob bei meiner Entwicklung auf DXM die positiven oder negativen Seiten überwiegen.
Aber dabei handelt e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 02.04.17 18:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


Neopunk schrieb:
Für solche Geschichten sind Benzos doch bekannt wie keine andere Droge, außer Alkohol vielleicht. No offense, aber die Frage klingt wie "Hattet ihr von zu viel Speed ziehen auch schon mal Nasenbluten?"


Ja, eigentlich schon. Ich weiß. Doch selbst Psychiater waren von meinen Erzählungen von Benzos, wie vor allem Temes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.04.17 14:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hattet ihr auf Benzos auch schon mal Kontrollverluste?
Unter wohl keiner Droge hatte ich schlimmere Kontrollverluste. In Verbindung mit Alkohol sowieso.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 04.12.16 07:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Wie gewünscht, poste ich das Thema hier.

http://www.spektrum.de/news/halluzinogene-pilze-gegen-die-angst-vorm-tod/1431420


Zitat:
Taugt das Rauschmittel Psilocybin zur Behandlung von Ängsten und Depressionen? Eine Studie mit Krebspatienten liefert nun zumindest vorsichtige Anhaltspunkte in diese Richtung.
...
Einmalige Einnahme, langfristige Wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 02.12.16 17:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Halluzinogene Pilze gegen die Angst vorm Tod?


Zitat:
Taugt das Rauschmittel Psilocybin zur Behandlung von Ängsten und Depressionen? Eine Studie mit Krebspatienten liefert nun zumindest vorsichtige Anhaltspunkte in diese Richtung.
...
Einmalige Einnahme, langfristige Wirkung

Während des Versuchzeitraums erhoben die Forscher mehrfach den Gemütszustand, die Lebenszufriedenheit und die Ausprägu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.10.16 23:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hum. Ich hab mir das immer einfach in den Mund geleert, ohne groß darauf zu achten wie viel ich genommen hab, einfach nach Gefühl.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 116 von 116)