Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Baumzwiebel geschrieben wurden

« Seite (Treffer 1526 bis 1539 von 1539)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.11 15:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Upper VS Downer

Word! @ Illiquid ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.11 14:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der Film *Requiem for a Dream*

Find den Film auch sehr krass, vor allem das Schicksal seiner Ma find ich heftig, die kommt ja gar nicht klar...tja, regt halt zum Nachdenken über den Umgang mit Drogen an.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.11 17:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

@riDDimsta :
Ja, hat ein Bekannter letztens auch gehabt, meinte es wär MDMA, auch ziemlich hoch dosiert. Allerdings ohne Gewähr, hatte sie selber noch nicht..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.11 14:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Klarkommen! Tipps und Tricks

Heyho!
Ich kiffe inzwischen auch nur noch selten, wodurch man ja natürlich dichter wird, allerdings finde ich seit geraumer Zeit hat sich der Rausch sowieso intensiviert, k.P. vlt. ist mirs vorher auch nicht so aufgefallen. Jedenfalls finde ich ein paar Radler oder nen Bier dazu geben dem ganzen dann ne andere, lockere Note und ich "kom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.11 23:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kiffen und Essen

Burger sind schon sehr geil, grad gibts bei BK wieder den X-tra Long Chilli-cheese-Burger. Mmhhhh....Ansonsten alles mit flüssigem Käse, Ofenkäse z.B.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.11 17:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: amphetamin speed preise und qulität

Joa, ich bezahl so ca. 8 Euronen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.11 09:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Happy Caps

Hab gerade auch mal nen bisschen rumgeguckt und nen Produkt mit folgendem Inhalt gefunden:
* Ephedrina ´TM´ 200mg
* Guarana Extrakt 910mg
* Mate 130mg
* Citrimax (TM) 100mg
* L-Karnitin 100mg
* L-Thyrosin 100mg
* White Willow Bark (Rinde der Silber-Weide - ist quasi Aspirin) 75mg
* Ginger Wurzel 75mg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.11 12:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: V - Wie Versace

Jo, ich fand den TB jetzt nicht schlecht, hättest allerdings nen bissl mehr auf deine Gedankengänge eingehen können, hab mal 7P. gegeben. Was ich aber noch vermute aufgrund der von dir geschilderten Wirkung( heiss/kalt, kotzen, Optiks..), ist dass ihr McPP hattet. Naja,
lg, die Baumzwiebel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.11 22:34
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Heyho, bin auch neu hier, das heisst ich lese schon ne gute Weile mit und hab es gestern dann auch geschafft mich anzumelden. Zu mir, ich heisse Stefan und bin 21, den Rest werdet ihr schon noch mitbekommen...;) Freu mich auf jeden Fall jetzt auch aktiv hier an der Community teil zu haben.
mfg, die Baumzwiebel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.11 20:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Taumel-Lolch

Bin gerade durch den Link(http://hexensalben.info/Hexensalben/Taumellolch.html) von Gunrunner im Salben Zutaten-Thread auf dieses Gewächs gestossen. Hört sich ja interessant an, z.B. als Bierverfeinerung. Hat vlt. schon mal jemand damit Erfahrung gemacht?
mfg, die Baumzwiebel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.11 20:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Morphium Halluzinationen ??

Ich finde eher das Opioide antipsychotisch wirken, kann mir das daher kaum vorstellen. Hier im LdT gabs auch mal nen Thred dazu:
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=4&t=15374

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.11 19:28
Forum: Mischkonsum
Thema: Opioide+Psychedelika

Yo, super, danke für die Antwort. Dann wird`s ja morgen noch nen spaciger Abend. :)
mfg, die Baumzwiebel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.11 18:09
Forum: Mischkonsum
Thema: Opioide+Psychedelika

Niemand ne Idee?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.11 15:50
Forum: Mischkonsum
Thema: Opioide+Psychedelika

Hi, zuerstmal ich bin neu hier, daher ein fröhliches Hallo an alle Träumer.
So, nun zu meiner Frage: Habe heut mittag 350mg Trama genommen und heute abend wollt ich auch noch welches nehmen, nun frage ich mich ob Komplikationen auftreten können wenn ich mir morgen abend Acid+MDMA einbaue( Serotoninsyndrom und so...). Wie viel Zeit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 1526 bis 1539 von 1539)