Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Salz der Erde geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 410) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.09 12:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ich hab gehört...ich werde abgehört!

BLACK METAL MASSENÜBERWACHUNG IST KRIEG!!!

so siehts wohl aus... sie werden die Freiheit der grossen Unwissenden Mehrheit nehmen und unsere gleich mit....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.09 12:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dronabinol und Nabilon-

aGGro4EvA schrieb:
Doch nachdem ich es auch geschafft habe Amphetamin auf rezept zu bekommen


Wie bitte geht das was sagt man um amphetamin zu bekommen?
und vor allem was hast du bekommen?
und wirkt das dann ähnlich wie speed? oder teile?
Das wäre für mich nämlich sehr interessant weil ich große probleme mit dem spre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.09 21:17
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL- Ein Lösungsmittel im Wandel der Zeit

kann es sein das reines gbl klar ist, ungefähr so flüssig wie terpentin ist, intensiv nach sidolin-streifenfrei riechend und nach einer mischung aus zitronen-piss-steinen, geschmolzenem plastik und kaffeesatz schmeckt, wenn man es nicht genug verdünnt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.09 17:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Nikotin-Derivate oder ähnliche stoffe mit längerer wirkung!?

süchtig macht die kombination des nikotins mit mao-hemmern im tabak..... schaut euch mal die reihe "gehirn unter drogen" an....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.09 17:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

und wieder einmal ein wertvolles mitglied unserer community für immer verschwunden... wer wird der nächste sein?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.09 14:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Hooligans online

ich verstehs auch nicht.... dem tb mag es zwar an Form fehlen aber die teils verslangte Sprache hat dann doch irgendwie etwas authentisch-witziges... 5/10 ;-) , weil ich heute über nen 10L Kanister "alten" Grafittientferner gestolpert bin.

so long
das Salz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.09 01:34
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA-Konsum bei Citalopram-Medikation (SSRI)?

Ich fand immer, das meine leichte Citalopram-medikation serotoninerge Halluzinogene in ihrer Wirkdauer verlängert...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.08 20:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hört sich nach medi an...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.08 17:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

olex schrieb: Moin,
hat jemand von euch schon mal grüne Rolex gespackt?
Angeblich sollen sie 2cb enthalten und ab ca.3 stk. eine Halluzinogene wirkung entfalten.Ein anderer Kumpel meinte jedoch das man davon ne handvoll fressen*ironie* kann und nicht richtig breit wird.
Na ja wenn ihr schon mal was davon gehört-genommen- habt postet.w&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.08 19:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Zitat: hi,
mir sind am wochenende pillen in die hand gekommen, von denen mir erzählt wurde, sie würden 2cb enthalten.
ich hab eine davon gekauft.

Prägung: ying&yang symbol
Name: ying&yang
Größe: durchmesser ca.9mm, dicke ca.2mm
Farbe: weiß
Ort: hamburg
die pille sah sehr sauber gepresst aus(mittlerweile n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.08 22:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Vasudeva reinkarnation Krishnas!!

 http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder

http://www.aura8.com/10289/10424.html?*session*id*key*=*session*id*val*

@ Hirntot.... dieser ansatz war mir neu... aber gewaltig!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.08 13:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Vasudeva reinkarnation Krishnas!!

Ich denke ist keine Frage von Reeinkarnation... mehr eine Frage von Evolution... diese Menschen erscheinen überall.... und es werden mehr...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.08 12:43
Forum: Politik & Justiz
Thema: Sarah Palin fickt auch nicht die Welt sondern schwängert sie

Gegen solche Menschen gibt es nur ein Mittel.... nukleare Vernichtung bis nicht einmal mehr der letzte Grashalm steht... keiner weiss was die Zukunft bringt oder wohin sie uns führen wird.... nur eines weiss man.... sie wird stets unter Schmerzen geboren...

Habe die Ehre
Plutoniumsalz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.08 15:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Prägung: Ein springender Delphin, teils glatt und fest gepresst, teils abgerieben oder schlecht eingepresst

Straßenname: blaue Delphine

Farbe: ein helles himmelblau, mit weissen Flecken die die ganze Pille überziehen, vermutlich gefärbtes Tablettiermittel und ungefärbtes MDMA

Größe/Gewicht:380-400 mg, mit Feinstwaage erwogen
(Schwerste Pille…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.08 17:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Salz der Erde schrieb:
[img]http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/chemie/micky_maus.JPG[/img]
Prägung: Ein Micky Maus Kopf, sehr feines Logo, doch der einzige Teil der Pille der oft beschädigt ist

Straßenname: Micky Mäuse

Farbe: ein sehr helles Stahlblau, teils schon etwas weisslich, teils vereinzelte dunkelgraue sprenkel

Größe/Gewicht:15…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.08 14:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

@acid

hört sich nach 2 cb an.... habe von halluzinogenen sternen gelesen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.08 14:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

[img]http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/chemie/micky_maus.JPG[/img]
Prägung: Ein Micky Maus Kopf, sehr feines Logo, doch der einzige Teil der Pille der oft beschädigt ist

Straßenname: Micky Mäuse

Farbe: ein sehr helles Stahlblau, teils schon etwas weisslich, teils vereinzelte dunkelgraue sprenkel

Größe/Gewicht:150-160 mg, mit feinstwaa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.08 09:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: gefunden Ethylethanol (gleichAlkohol) 100prozent denaturiser

noziroeve schrieb:



Kommt das weil der denaturisiert/vergällt ist und wirkt da was nebenbei?
Oder nur weil der pur dazu ist wirkt das irgendwie anders?





Du hast vergällten Alkohol, um nicht zu sagen Spiritus getrunken?
Ein Tropfen davon auf die Zunge ist wie übelste Folter mit Bitterkeit!
Wie kannst du sowas nur über di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.08 09:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Name: Bacardis
Farbe: Rosa
Ort: Schleswig-Holstein

-> Absolute Blender!! Ham drei gefressen, jedoch null Wirkung. Sehr enttäuschend :-(

Die sind hier für 1.50 weggegangen in grösseren mengen... man musste schon 5 stück fressen für ne merkliche wirkung...

Schau dich mal nach orangenen Micky Mäusen um... Pharmaz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.08 14:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Außer Kontrolle: Wenn sich der Trip in Aggression verwandelt

Es ist bekannt das Benzos in seltenen Fällen paradox wirken können.

Bei Opioiden soll es in einzelnen Fällen auch Fälle erhöhter Aggressionsbereitschaft geben

Das ist beides aber nicht normal XD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.08 14:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium konsumieren (Rohopium)

ringelstutze schrieb: Und alles ganz ohne Fermentation mit diesem Schimmelpilz?

ohne die fermentation (oder es hat sich beim kochen mit essig monoacetylmorphin gebildet)

auf jedenfall war das entstehende opium erst karamellbraun, später auch dunkelbraun, allerdings mehr wie dunkelbrauner karamell, und nicht wie ranziges rohopium.... ich ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.07.08 00:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium konsumieren (Rohopium)

Ich hab mal gehört das wenn man rohopium mit angesäuertem wasser kocht, und das fett absammelt, rauchopium entsteht

funktioniert ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.08 18:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Großrazzia gegen Drogenrohstoff-Händler

bombjack schrieb:
Da bekommt man direkt Lust bei den Durchsuchern erstmal die Muskulatur zu lockern, den gelockert durchsucht es sich besser.....


Der Anfang von Saw 2.... kam mir direkt in den Sinn....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.08 18:09
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Samen des weiblichen nutzhanfes

besser man kreuzt eine generation hochwertigen rauschhanfes (jede sorte mit einigermassen THC ist geeignet) mit ein.... dann spart man sich viel zeit....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.08 00:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin folienrauchen - Risiken?

wobei man zunehmend auf biomechanik,bioelektronik und biochemie, sowie gezielte genmanipulation setzten sollte sobald die Genseparierung stattgefunden hat... das würde die evolution ums zichfache beschleunigen, wenn es korrekt ausgeführt würde und nicht von machtbesessen Menschen korrumpiert würde.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 410) »