Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Nirvana4live geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 200) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.11.07 18:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

absolut gar keinen,bin der einzige und ganz alleine :(
ein paar einzelne sind langzeit-heroin user und nehmen ab und an ma trama etc,aber sonst wie gesagt gar keiner,
von den anderen nur immer die frage:warum machst du gleich sows?fuer die is das dann gleich heroin oder sonstwas,viele kennen den begriff *opiate* nichmal,erklaeren bringt dann auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.11.07 01:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Klarträume - luzides Träumen

ja,sowas is schon schoen
ich hab neulich getraeumt von kleinen hellbraeunlichen kuegelchen,wie so styropor xD,
welches shore sein sollte.ich hab dann von den leuten und dem park getraeumt,von dem ich
schonma ne woche vorher getraeumt hab.ich sollt mit h dealen,hab 2000 euro bekommen dafuer und hab angefangen zu verticken im grossen stil.bin dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.11.07 13:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alternativen zur Substitution mit Subutex oder Methadon

ja,bin auch beim neurologen,psychologen und was der noch alle ist,erst war er doof,aber jetzt is das da schon besser
such dir auch so einen und vielleicht hast ja glueck und der taugt was

is ja interessant mit dem dhc,is aber sicher auch individuell,allerdings muss es ja auch erst ne zeit lang als substimittel benutzt worden sein,bis man merkte,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.10.07 20:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alternativen zur Substitution mit Subutex oder Methadon

ja,,is ein verschreibungs-verjkerhrsfaehiges betaeubungsmittel.
Ausgenommen sind Zubereitungen, die nicht mehr als 2,5 % andere Betäubungsmittel oder je abgeteilte Form bis zu 100 mg Codein, berechnet als Base, enthalten. Für ausgenommene Zubereitungen, die für betäubungsmittel- oder alkoholabhängige Personen verschrieben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.10.07 17:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alternativen zur Substitution mit Subutex oder Methadon

codein is verschreibungspflichtig und faellt auch uners btm,is nich so wie bei trama
sofern dus ohne rezept hast,isses illegal und die bullen ham auch drogentests u.a fuer codi
codein is u.a. n hustenmittel und schmerzmittel ,dann gibts noch paracodin etc,un dhc welches noch etwas potenter ist
und die gefahr einer atmendepri is hoeher als bei tra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.10.07 16:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

also,sofern man sich an die therpeutische doierung haelt,passieren so sachen wie kraempfe eher selten,was halt auftritt is hauefiger eben uebelkeit oder muedigkeit etc,wobei das auch immer individuell ist,mir wird von opiaten selten schlecht.wenn du ueber nen gewissen zeitraum missbrauchst,dann koennen schon schmerzen in den beinen,kraempfe etc o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.10.07 20:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

naja,aber ein vernuenftiger mensch,dem seine gesundheit nich voellig egal ist,der sollte auch eigenstaendig in der lage sein,sich ueber alle moeglichen gefahren zu informieren und nich einen thread lesen und danach dosieren,sonder mehrere threads lesen und sich auch so nochmal richtig informieren.klar gibts so dumme leute,die ne mengenangabe lese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.10.07 14:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ich glaub du musst dringend mal raus,selbst mit pause wirst du schnell wieder bei deinen dosen sein,
das wiederholt sich nur immer wieder,
geht hier einfach nich ohne,hmm? :`(
siehst ja alleine schon letzte nacht,das die hoehen dosen kaum noch was bringen etc...
aber ich drueck dir die daumen...
und pass bloss auf ! ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.10.07 07:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Herzrasen und Atemprobleme

jup,das kenn ich auch
is schon schlimm,wenn das mitten waehrend man in der stadt is oder wo is,wo man nich so schnell,
an nen ruhigen ort kann.
dann will man nur weg und kanns nich,was die sache auch nich besser macht
bei mir isses jetzt besser,tramal halt etc,das beruhigt,und bringt einen wieder auf bessere gedanken=)
kiffe auch schon lange nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.10.07 23:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Coffeinum N 0,2 (Koffein-Tabletten)??? - Ein Fehlgriff!!

jup,ohne tolleranz soviel zu nehmen is echt bloed,
ausserdem is das doch jetzt nich wirklich soo toll,son kleiner coffee*rausch*,
ich hab das erste mal 200mg.wurd dann die zeit mehr und mehr und dann hat ich aber auch keine lust mehr auf das zeugs,auch wenn ich nie uebelkeit hatte oder so,ich hab das erste mal kaum was gemerkt,und so isses auch g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.10.07 23:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tramatisieren.... und der abend ist gegessen

der tb is ganz ok soweit,das gefuehl kommt gut rueber :)
jup,opiate haben echt viel potenzial
bei mir sind von einem mal trama nach laengerer zeit pause, nach einem mal wieder nehmen, die
staendigen herzrasen, schlaflosigkeit,etc weggegangen,
weil es einfach alles beruhigt hat mal wieder und die panik durch das herzpochern is viel besser geword…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.10.07 22:15
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 2 1/2 Jahre H, davon ca. 18 Monate an der Nadel

guter tb,nich zu lang,nich zu kurz,auch von mir 10 punkte ;)

ich wuerd hier gerne was loswerden,was ich aber auf gar keinen fall kann,da das ein jemanden betrifft,der mir und meiner mutter sehr nahe steht,
aber das waer zu privat und sollte da auch nich drueber reden,noch nich

was ich sagen kann,is das uebliche,(ich nehm selber opiate,im grunde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.10.07 21:56
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 2 1/2 Jahre H, davon ca. 18 Monate an der Nadel


crazy haz3 schrieb:
Joa Santos haste wohl recht, ich werds auch nie anfassen, weil ich weis, wie mein Leben dann enden wird...Mir würde es wohl auch viel zu sehr gefallen, und vorallem hätte ich kein bock danach bis ans ende meines Lebens von sonem Suchtgefühl geplagt zu werden, is schon ziemlich krass. Dafür danke ich auch dem LZ-schreiber, dafü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.10.07 22:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


hallo Nirvana!

danke erstmal für deine antwort. ich wiege knapp 100 kilo bei einer größe von 1,90. einigermaßen kräftig ich kenn es bloß von alk, benzos und dxm. ich brauch meistens ne ziemlich große dosis um überhaupt was zu merken. wie das mit opiaten ist, hab ich so gut wie keine ahnung....[/quote]

-----------------------------------------…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.09.07 00:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@NucLeaR:also,wieviel wiegste denn?
bei nem gewicht so um 60 kg nimm erst 100 und dann evt nachlegen,mir wuerd das zum beispiel gar nich mehr reichen,
wirst wohl auch nachlegen,aber vergiss nich,dass trama erst so nach 1-2 stunden anfluten,uebertreibs also auch nich,weil du erst nichts merkst

ansonsten wuerd ich erstmal die tramawirkung alleine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.09.07 21:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: Blutabnahme

uuuuiuiui,wenns so waere,das die gleich n screening machen,
lol,dann duerft ich nie wieder blutabnehmen lassen xD
nee,da mach dir mal keine sorge,gibts nur ne nadel in den arm und fertig isses,mehr machen die da nich

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.09.07 06:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Taeglich : nikotin,kaffe

fast taeglich oder so 3 mal die woche:coffetbls,trama,codein,kratom

ab und an mal:XTC,pep,diazepam

selten nur noch:gras

probieren will ich: koks,oxy,subutex,BM waer auch ma was,etc,mehr im downerbereich

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.09.07 06:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Cannabis gefährlicher als vor 10 Jahren

liegt einfach daran,das der thc gehalt gestiegen is
hab mir jetzt aba ka post durchgelesen
bin zu muede dafuer und auf trama :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.09.07 06:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: kanna

ja,vielleicht liegts daran,das man eher ne sedierende wirkung erwartet,aber genereell is son zeugs oft zu schwach
wenn ich was entspannendes will nehm ich lieber gleich opis,aber is ja schoen,wenns die was bringt
kratom hingegen wirkt bei mir ganz gut


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.09.07 06:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hmm,bei mir wirken retards eigentlich ganz gut,vielleicht brauchst du einfach n bisschen mehr mg,auch wenn die anfangsdosis so um die 150 mg liegt,versuch dich an deine dosis ranzutasten,aber fuer manche wirkt trama auch nich so

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.09.07 20:03
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: die warme decke des todes - tramadol, jetzt - und immer?

ich fan den tb auch recht gut,gut zu lesen etc

ich nehm jetzt selber auch so seit april ca.opiate und mir geht es genauso wie dir
das gefuehl der waerme etc,und am anfang manchmal das schoene leichte gefuehl beim gehen etc
ich koennt jetzt auch nch nich aufhoeren,wills auch noch nich,weil ich einfach die ruhe,waerme... mag,die opiate geben,
als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.09.07 13:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: ist religion nur ein trugschluss???

ich bin atheist,ich glaub hier an gar nichts

Rts1:so kann mans auch sehen

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.09.07 16:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: opium und musik

jo,velvet underground is schon gut :)
hehe,heute is auch wieder gutes wetter hier,richtige schoene trama-tage hier,schoen sonnig xD
n paar sachen von bloody valentine sind auch nich schlecht fuer sowas

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.09.07 13:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Welt der Gefühle !!!

die gefuehle sind gut ruebergebracht :)
codi,trama etc sind schon was tolles,grade bei so schoenem wetter wie heute wieder:D
is auch gut,dass du nich zu oft machen willst
opiate alleine und verliebtsein alleine is ja schon was schoenes,
aber beides zusammen is fast gar nich auszuhalten xD
aber auf drogen alleine sollte sowas halt trotzdem nicht b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.09.07 14:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: opium und musik

auf opiaten kann ich nur ganz ruhige sachen hoeren,nirvana unplugged,velvet underground etc
alles andere nervt nur,schneller musik etc,finde ich

am besten bei so schoenem wetter wie heute,gibt nichts besseres 8)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 200) »