Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied the truth geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 46) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.07 17:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Optiken ohne Drogen

ich hatte schon als ich gaaanz klein war immer so sachen...
manchma bewegen sich fusseln einfach so un formen muster, mit geschlossenen augen seh ich schon immer muster, wie bei nem kaleidoskop(kp wie mans schreibt) und manchma hab ich in meinem blickfeld sowas, dass sich immer sterne auf mich zubewegen, wie bei diesem einen windowsbildschirmscho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.07 20:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: MacGyver Kiffer weck ihn in dir!!!

hatte nich irgendjemand ma so ne gechillte gasmaske umgebaut?? das fand ich ma flashig^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.07 17:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der ultimative Tabakersatz Thread

suchfunktion??
Hier ist zb ma en thread drüber

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.07 17:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: White Widow - Wenn die Witwe zubeisst

Butters schrieb: What did I say?

kein plan... verrats mir^^

nya abgesehen davon, dass ich in der schule kiffen absolut niveaulos finde und der "horror" eine gerechte strafe war muss ich zugeben, dass der bericht garnichtma sooo fürn müll war.

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.07 17:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: alkohol i.v.

omg alk spritzen is ja echt zu hart...

hab ma bei aventis praktikum gemacht(sterile fertigarzeneimittel) und deren maßnahmen um wasser für injektionen zu reinigen waren einfach zu krass als dass ich mir überhaupt was spritzen würde, was net aus der apo kommt und dafür vorgesehen ist...

wenn du deinen korn/vodka x-mal d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.07 16:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der ultimative Tabakersatz Thread

aha da gerät der thread wohl ein bischen offtopic^^

k ma ne andere sache. wie eignet sich löwenohr als tabaksubstitut(bau mir nämlich grad 2pflanzen an, sind aba noch net gekeimt :( ) soll ja angeblich die thc-wirkung drastisch verstärken. Und ganz wichtig, ist der geschmack (auch pur) gut?

hab mir die pflänzchen nä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.07 17:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Damiana Likör

@eulenspiegel
deinem beitrag entnehme ich, dass du den likör schonmal versucht hast!?
wie war die wirkung im verhältnis zur erwartung?
weißt du vllt ob man dem likör auch einen anteil katzenmintze hinzufügen kann, das soll ja die wirkung verstärken.

achja fragen über fragen... bin ma wieder zu faul selbst zu t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.07 17:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Damiana Likör

1. garnicht, du filterst die pflanzenteile aus dem wasser mit nem kaffefilter oda so
2. da geschrieben wurde, dass der likör 30%vol hatte denke ich mal, dass ein 40%iger vodka verwendet wurde da ja wasser hinzugefügt wurde
3. ja aber vodka ist ziemlich geschmacksneutral und eignet sich somit besser für liköre
alternativ kannst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.07 15:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: mesembrin extraktion aus aptenia cordifolia mit feuerzeugben

BigBerky schrieb: Ich würds einfach mit Isopropanol probieren....

kann man dafür desinfektionsmittel nehmen? ist das rein genug (wenn wasser drin ist isses ok, hab nur kein bock auf komische toxische zusätze)

mfg the truth

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.07 14:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Suche gesundes GBL-Konsummuster

sommon schrieb: und ehe ich mich versah hatte ich 200 ml konsumiert...

hab ma den frage zur dosierung von gbl:
200ml=ein normales trinkglaß
20ml =ein shotglaß
2ml =ein zehntel shotglaß = irgenwie ziemlich wenig

wirkt gbl wirklich so stark, dass die normale dosis bei 2ml liegt? wenn ja kann ich das zeug in gelatinekapseln…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.07 13:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Silent Guardian (neue nicht tödl. waffe)

@parzival

hab ich auch gesehn aba ich glaub da gings um plasmaguns, da die materie um dich rum sehr stark erhitzt wird, kann es bei mehreren treffern zu leichten verbrennungen kommen

mfg the truth

ps: einfach immer friedlich verhalten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.07 16:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Silent Guardian (neue nicht tödl. waffe)

omfg!!

das ist echt abartig... aber solange sich die demonstranten friedlich verhalten, sollte man mit dem ding keine probleme bekommen. wenn sie ausrasten --> *bruzzel*.

und das das keine schäden verursacht wage ich zu bezweifeln... vielleicht kann man davon krebs oda so bekommen?!?

könnte man nicht auch einen euphoriestrahler b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.07 22:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Epinephrinhydrochlorid

lol mach was du willst, aba wunder dich nicht, wenn du danach nemmer lebst(kann man sich wenn man tot ist noch wundern?)...

kipp das zeug weg, es ist sau schwer zu dosieren und machen kannst du daraus alles, vorausgesetzt, du hast das richtige wissen und die richtigen gerätschaften. im prinzip könnte man aus wasser, kohle und stickstof…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.07 17:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe: Aus versehen Haschkekse gegessen. Drigend!!!


Sirportalez schrieb:
Aus versehen?


natürlich nicht. des mit der muskatnuss war geplant. ich hatte so ein 50g päckchen und hab mich informiert, dass 10g die standartdosis ist. dann päckchen aufgemacht und so 1/5 abgeschätzt, dann dacht ich ne kann net sein und hab noch ein löffel gegessen und dann war plötzlich schon die halbe packung leer

n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.07 16:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe: Aus versehen Haschkekse gegessen. Drigend!!!


oust schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif

ICH BIN EIN FRÖHLICHER MENSCH


das merkt man^^

ne mach dir einfach keinen kopp drum, ich hab am samstag ne 25g muskatnuss gefuttert und dache scheiße das is zu viel fürs erste mal und dann is nix passiert^^

nja einfach beruhigne red mit deinen freunden und kotz halt ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.07 19:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wein-und himbeerblätter

@ rimbodaunah

dieses getränk von dem du sprichst ist wirklich nicht schlecht.
es ist sogar leicht zu dosieren, da die wirstoffschwankungen minimalst sind und der wirkstoffanteil meist in % auf der flasche angegeben ist. allerdings warne ich vor überdosierung!

oO

mfg the truth

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.07 19:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Datura stramonium - Stechapfel

meine aussage: nein, aber ich werds bestimmt mal ausprobieren.

zwar nicht unbeding freiwillig, aber ich könnte wetten, dass ich irgendwann auf die bescheuerte idee komme und es dennoch zu konsumieren

ich hoffe nur, dass ich es ohne bleibende schäden überstehe

mfg the truth

edit: sag niemals nie^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.07 19:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Akte 04 - Biodrogen (Video inside)

Lol am meisten lach ich ja den typen aus, der 200€ für zeugs aus gibt, was in der freien natur wächst!^^

schon wirklich sehr schwach, außerdem sind shrooms nicht wirklich sooo schwer zu dosieren...

aber ich finde das video garnicht mal so schlecht, da es wahrscheinlich leute, die sich nicht über das zeuchs informieren davon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.07 19:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dope in Smoke!!!

@ Vincent Vegas

danke für deine hervorragende literarische analyse, allerdings kann ich dir darauf nur 8/10 punkten geben, da du den äußerst wichtigen parrallelismus in zeile 3 vergessen hast sowie die metapher "dope", die er öfters für das thc-haltige-harz-der-canabispflanze verwendet.
allerdings scheint &q…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.07 19:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Spitzkegeliger Kahlkopf

V1rus schrieb: crazy haz3 schrieb: the truth schrieb: ma ne frage;
wie siehts mit dem fuchsbandwurm in skkks aus? könnten da eier drin sein und könnt ich die durch hitze töten ohne die pilzchen unwirksam zu machen?? hab vor mit nem freund die woche ma sammeln zu gehen und ich denk bei uns in der gegend wirds wohl en paar geben.

mf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.07 19:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Spitzkegeliger Kahlkopf

ma ne frage;
wie siehts mit dem fuchsbandwurm in skkks aus? könnten da eier drin sein und könnt ich die durch hitze töten ohne die pilzchen unwirksam zu machen?? hab vor mit nem freund die woche ma sammeln zu gehen und ich denk bei uns in der gegend wirds wohl en paar geben.

mfg The Truth

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.07 18:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein-Derivate - Part 2: Coffeinhydrochl. & Coffeincitrat

Lol meine Mum hat sich ne riesenladung citronensäure bei ebay gekauft, für voll wenig geld, weils abgelaufen war (hehe alsob säure iwie schlecht werden könnte). War eig für ihre kaffemaschine gedacht, aba ich glaub etwas davon wird mit coffein in berührung kommen...

mein plan für diese woche:
coffein(25g) kaufen

mit csäure reagieren lassen
mit a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.07 12:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Giftlattich bzw. Stachellattich Suchanleitung

Ein weiteres merkmal ist, dass die Blätter vom Stachellattich senkrecht zum Boden sind, was total bescheuert aussieht aber mich immerwieder amüsiert.

Btw. Wo kriegt ihr Giftlattich her, ich dachte der wächst nich in unseren Breitengraden

mfg The Truth

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.07 19:55
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Fliegenpilz beste Zubereitung und Konsumform?

Jimi Hendrix schrieb: Also die Übelkeit ist viel stärker als der eigentliche Effekt?

iss dazu einfach kandierten ingwer. der lässt bei mir sogar bei krassem alkoholkonsum die übelkein in 0,nix verschwinden :)
allerdings kenne ich wenige leute denen der geschmack von dem zeug gefällt, wohingegen ich das ingweraroma quasi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.07 20:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben


Meine Erkenntnis:
Alles was wir tun hat einen Nutzen für uns.vObwohl der Schaden manchmal größer ist als der Nutzen können wir selbst aus dem Schaden noch Profit ziehen indem wir daraus Lernen. Ergo machen wir immer Fortschritte, auch wenn es uns nicht bewusst ist. Wenn uns unsere Fortschritte bewusst werden, dann könne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 46) »