Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied der Seefahrer geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 35) »

Ex-Träumer



Geschrieben: 24.08.07 00:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koffein nasal?

Nee.. Bei mir ist das schon immer so.
Ich werd das Zeug gar niemals ziehen.
Der orale Konsum ist echt schon zu heftig und viel zu unangenehm.
Bin irgendwie überempfindlich gegenüber Koffein.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.08.07 23:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia 5x extrakt rauchen?

Ich kann nur empfehlen:Gute Laune haben, durch die Bong (Pfeife geht wohl auch) rauchen, nix Anderes vorher nehmen, alles zerbrechliche ausser Reichweite bringen und auf alles gefasst sein.

Viel Glück!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.08.07 23:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Moin,

Kennt hier jemand hell braune Sonnenblumen, mit Bruchrille?
Das Motiv ist halt ne Sonnenblumenblüte, die Größe ist die von normalen durchschnittlichen Teilen. Sie sind relativ hart gepresst und man kann einige Sprenkel erkennen. Wenn man dran leckt ists ein wenig bitter.
Gekauft wurden sie von einem bekannten in Münste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.08.07 23:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Allso man kann Salze schon bis es trocken ist eindampfen. Salze sind nicht flüchtig.

Wie sieht denn der Sirup aus? Ist er braun dann, dann wirds wohl nichts mit dem schönen Pulver. Wenn es aber nahezu farblos ist, dann ruhig langsam unter rühren weiter erhitzen, bis es trocken ist. Nur nicht zu heiß werden lassen.

Manchmal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.08.07 21:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie zieht ihr euer Pep

Ich kenne einen der hat seit Jahren einen alten Tausender (DM) mit dem der sein gutes Koks zieht.
Der Schein sieht nach all den Jahren immer noch erstaunlich gut aus.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.08.07 21:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koffein nasal?

Pepp, XTC, Ephedrin, Koks alles kein problem aber bei Koffein dreh ich voll am rad. Ich krieg Herzrasen, werde total wibbelig, fange an zu schwitzen und fühl mich einfach ekelig.
Schon nach zwei gläsern Coke oder einer Tasse Kaffe fängt das an und ich kann Konzentrieren oder Schlafen für die nächsten 6 Stunden vergessen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.08.07 22:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erstmals Hanf erlaubt !

Da ist doch schon ein Smiley hinter der Aussage.
Wie offensichtlicher soll ich denn die Ironie noch kennzeichnen?

Edit: Hab nur n paar Rechtschreibfehler beseitigt.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.08.07 22:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Paco (PBC)

Man benötigt nur eine Base um das HCl im Koks abzufangen.
Ammoniak ist eine Base und NaHCO3 ist auch eine Base. Man kann so ziemlich jede Base dafür nehmen.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.08.07 21:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erstmals Hanf erlaubt !

Is ja toll. Ich will auch MS.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.08.07 21:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Trompete Notfall! Bittee!

Da hat ja mal wieder einer alles falsch gemacht was man so falsch machen kann. Unbekannte Droge, nicht richtig informiert, schlechtes Setting, kein Tripsitter...und das bei Engelstrompete.

@LSD Wachtel
Ich hoffe du wirst daraus eine Lehre ziehen und beim nächsten mal vorsichtiger sein.

Alles gute!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.08.07 00:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Kurzvorstellung und kleine Frage

Also bei mir bringt nachlegen schon was. Ich nehm die immer langsam kauendermaßen verteilt über ca. 1/2 - 1 Stunde ein. Wenn ich noch nicht genug hab leg ich auch schon mal nach 2 bis 3 Stunden etwas nach.

Ich denke auch, dass es viel wichtiger ist auf ein geeignetes Setting zu achten als auf die Dosis. Natürlich sollte diese bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.08.07 23:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Ich liste hier mal nur das auf, was bei mir auch gewirkt hat..

Alkohol (oft am WE)
THC (gelegentlich)
Speed (früher selten, heute gar nicht)
XTC (schon lange her, wird mal wieder Zeit)
Koffein (vertrag ich nicht)
Nikotin (vor 7 Jahren aufgehört)
Kratom (2 mal probiert, gar nicht so schlecht)
Kokain (3-4 mal probiert, hätt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.08.07 20:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Stropharia Cubensis

Moin,

Habt ihr den so überhaupt gar nichts gemerkt?

Also, bei Wiki steht , dass das Stropharia Cubensis ca. 0,5 bis 0,9% Psilocybin enthalten.
Vielleicht wars echt zu wenig.
Ich hab auch schon ein zwei drei erfahrungen, dass frische Pilze nicht gewirkt haben. Liegt vielleicht daran, dass Pilze in feuchter Umgebung sehr viel Wasser aufneh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 15.08.07 23:36
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia geschmack verändern

Das kannst du dann ja auch rauchen. Nur gaaanz wenig Honig mit ein bisschen Wasser in das Extrakt einmassieren oder besprühen, dann wieder trocknen lassen. Der Honig macht den Rauchgeschmack sanfter und dann kratzts nicht so im Hals.
In Kräutern sind Etherische Öle drin, die den Geschmack ebenfalls positiv beeinflussen können…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.08.07 21:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tollkirschen einfrieren??

Am besten ist es wohl die Kirschen zu zerkleinern und in irgend einer haltbaren Form (Gele, Bonbons,Pulver,etc.) zuzubereiten, um die Wirkstoffschwankungen der einzelnen Früchte auszugleichen.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.08.07 20:55
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia geschmack verändern

Um Geschmack da rein zu bekommen muss du halt was da rein tun was du gerne riechst. Vielleicht ein bisschen was ausm Gewürzschrank (Peffeminz, Salbei) rein mischen.
Ein klein wenig Honig rein, für den Süßlichen Geschmack und gegen das Kratzen.
Einfach mal ein bisschen rumprobieren.

Gesünder wirds dadurch zwar nicht ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.08.07 19:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tollkirschen einfrieren??

Ich würd zwar auch eher abraten die zu nehmen, aber einfrieren ist gut..


(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.08.07 18:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wo sind die Kölner???

Joebudo schrieb: darf ich als düsseldorfer auch kommen ?? grins, naja bin ja gebürtiger kölner
lg joe

Wie kann das denn sein? Ich dachte man kriegt da als Kölner Einreiseverbot.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.08.07 17:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wo besorgt ihr eure Spritzen?

Ich bin grundsätzlich für eine Aufstellung von Spritzen-Automaten.
Hab zwar noch nie welche gebraucht und werde wohl auch nie welche benötigen, aber in Wuppertal hab ich schon so einen Automaten gesehn, direkt neben dem IHK-Gebäude. Und hier in Köln sollen auch so Dinger hängen, weiß jetzt aber nicht genau wo.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.08.07 12:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed und Wundheilung

Die meisten Kiffer rauchen ja auch mit Tabak. Und das ist wirklich schlecht für die Heilung.
Ich würde sagen, dass die orale Aufnahme von Cannbis am besten ist und keinen Einfluss auf den Krankheitsverlauf nimmt.
Navaminsulfon kenne ich nicht. Aber eigentlich kenne ich sowieso nichts was im Zusammenhang mit THC wirklich schädlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.08.07 12:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed und Wundheilung

Ich weiß nur, dass Tabak rauchen schlecht für die Wundheilung ist. Also wenn du rauchst dann am besten ohne Tabak.
Ich lieg übrigens auch gerade mit ner dicken Erkältung im Bett, da macht rauchen überhaupt keinen Spaß.
So, ich wünsch dir ne gute Besserung.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 08.08.07 19:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wo sind die Kölner???

Moin,
bin auch aus Köln...

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 07.08.07 22:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grassorten

Ich glaub ja nicht wirklich an unterschiedliche Graswirkungen, Hab jedenfalls noch keine Feststellen können. Manchmal machts platt und dann (da gleiche Gras) wieder nicht.

So zum Thema.
Ich bekomm in letzter Zeit leider immer so total trockenes, brösliges scheiß Gras. Ich nenne es mal Hecke. Wenn man die Brösel dann ertmal w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 07.08.07 22:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was war euer 1. Film auf Gras ?

Hab mir von diesem Thread was anderes versprochen.. hier gehts ja um echte Filme.

Also das ist jetzt schon ewig her. Müsste aber irgendwie sowas wie Indiana Jones oder Star Wars gewesen sein.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 07.08.07 20:06
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Rauchen - Infos für ersten Konsum

Moin zusammen,

@Fabion
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass die Extrakte bei richtiger Anwendung nicht wirken. Bei mir war ne 5 zu 1 Mischung Blätter + 10x Extrakt über heftig. Du musst einfach tief einatmen und das Husten unterdrücken und warten. Vielleicht ist deine Bong auch nicht so gut oder deine Köpfe zu klein oder du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 35) »