Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Baumeister Dave geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.10 23:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-K

Danke für den Hinweis auf die Petition. Habe soeben unterzeichnet und werde mich dafür einsetzen, dass sämtliche meiner "Kifferkumpanen" das auch machen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.06.10 14:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Extreme Jugendparty

Sorry, aber das ist doch totaler Fake, oder?
Wenn ich die Einleitung richtig verstehe, müsste der Verfasser jetzt um die 36 sein, erzählt aber (mit ziemlich jugendlichen Wörtern...) von einem Erlebnis, dass er mit 14 hatte, somit ist das ganze ~22 Jahre her.
Vor 22 Jahren ist kein Jugendlicher mit einem Handy rumgelaufen, viele der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.08 00:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trippen in dere Engtiftung

"Wir haben die Tabletten dann genommen sie ein par nasal und den rest geschluckt. Es war ich erstest mal auf dxm."
Ich musste auch kurz über den Satz nachdenken um zu verstehen, dass du einfach das Wort "ihr" mit dem Wort "ich" ausgetauscht hast. Und bei deinem sonstigen Schreibstil, schenkt man sich dieses nach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.08 02:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das erste mal LSD

Klasse TB!
Speziell der Part mit der Nachrichtensprecherin hat mich ziemlich fasziniert. Weisst du zufällig noch welcher Sender/welches Nachrichtensendung das war? Würde mich sehr interessieren!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.08 14:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das Blumenweed

Es gibt eine Purple-Mutation, die zwar bei einigen Strains häufiger vorkommt, als bei anderen, aber theoretisch überall vorkommen kann.
Kannst ja mal bei Google nach "Purple" suchen, da findest du schon relativ schnell Bilder wie das dann aussieht.
Das es "komisch" schmeckt, ist jetzt, wo die Ernte gradmal 1 Woche zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.08 00:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was trinkt ihr beim Kiffen am liebsten?

Eistee (Pfanner Lemon-Lime oder Pfirsich) und Malzbier, wobei das aber auch ohne kiffen meine beiden Lieblingsgetränke sind...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.08 17:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Meine Polizeiakte

Ich hab den Tread zwar nicht ganz gelesen, aber relativ gut überflogen, glaube aber, dass meine Frage noch nicht behandelt wurde:
Wenn ich bislang nur mit dem Zoll zu tun hatte (Einfuhr von Gras), die Anklage aber fallen gelassen wurde, dann weiß das doch auch die Polizei, oder? Oder hab ich Glück und die eine Hand weiß da n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.08 14:58
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Wie kann ich Toleranz bei Opiaten verhindern?

Stimmt, ein normaler Foreneintrag hätte es auch getan, aber naja, jetzt ists nunmal so...
Zu deinem Problem: Ich glaube die Toleranz würde sich nur dadurch mäßigen lassen, dass du seltener Opiate nimmst. Da das aber kontraproduktiv bei deinen Schmerzen wäre, musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.08 22:50
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

Ich kam vor ~2 Wochen auch in den Genuss Spice Gold zu probieren und die Wirkung hat mich angenehm überrascht.
Die eine Tüte, die ich mir mit einem Kumpel geteilt habe (er hat gebaut, aber mehr als 0,4g werden auf keinen Fall drin gewesen sein), hat mich so sehr geschickt, wie es sonst nur unsere 2,5L-Bong schafft. Ein Joint hat diese W…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.08 12:55
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia verkleinern

Kannst die Blätter aber auch einfach so in den Bongkopf stopfen, das tuts auch. Trocken wie die sind zerkleinern die sich dabei selbst, auch wenns meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig wäre sie zu zerkleinern. Schadet natürlich aber auch nicht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.08 17:34
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Outdoorsession 08

Wenn die Lampen richtig angebracht (ich meine 8-10cm über der Pflanze), sollte das passen. Solange das ganze sich in Grenzen hält, ist spargeln auch nicht sonderlich schlimm. Einfach einen Mini-Ventilator zu den Pflanzen stellen, dann werden die Stengel von ganz alleine breiter und fester, sodass die Pflanzen für die freie Natur ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.08 12:36
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Outdoorsession 08

Jetzt ist es jedenfalls noch zu früh, die nächtlichen Temperaturen können auch im April noch leicht in die für Hanf gefährlichen Bereiche wandern.
Mit was willst du denn vorziehen? Der "Freund eines Freundes" hat im letzten Jahr 2 60W Leuchtstoffröhren benutzt, mitte April angefangen vorzuziehen und mitte M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.07 17:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: sinn von thc in hanf

Ich habe mal auf der HB gelesen (und das deckt sich auch mit meiner Outdoor-Erfahrung), dass der Harz dazu da ist, den Blütenstaub der männl. Hanfpflanzen besser "einfangen" zu können. Aus dem Grund hört eine bestäubte Pflanze ja auch sofort mit dem bilden von Harz auf, verstärkt die Harzproduktion aber mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.07 16:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: Am samstag alle licht AUS machen

Ich persönlich werde sämtliche mir zur Verfügung stehenden Elektrogeräte vom Netz nehmen. Nicht weil ich das Klima schützen möchte oder ähnliches, habe aber gelesen, dass diese Aktion, wenn nur genügend Leute mitmachen, zu einem europaweiten Stromausfall führen kann, da die Stromkonzerne weitaus mehr S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.07 14:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erster Pilztrip

Ich find den Tripbericht gut gelungen, auch das Fazit das du aus deiner Erfahrung gezogen hast.
Verantwortungslos (falls ich das richtig verstanden habe) finde ich es aber bekifft über die Autobahn zu brettern. Siehe das Wendemanöver, bei dem dir ja auch gut die Muffe gegangen ist. Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema hier.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)