Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied egal geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.04 21:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: FliegenpilzVodka reift schon seit Monaten!!!???

0,2 Liter...?!..:-) wodka!!...das ist ein Glas voll .....hmm..ok..ich werd ihn im Sommer probieren ...und dann sig i eh !...was auserkommt...gibts eigentlich wen der eine strake Wirkung hatte....??!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.04 03:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: FliegenpilzVodka reift schon seit Monaten!!!???

..hallo...habe im Oktober/November einen Fliegenpilzvodka angelegt ...nur ist es so das der jetzt noch drausen herumsteh also den ganzen winter schon ...*G*...glaubt ihr ist das egal ..wenn iches nicht 3 wochen danach abgesiebt habe...bzw. haltet der sich noch bis zum Sommer...obwohl bei vodka?!...aber sind ja auch nur 40% ..eine andere frage ..w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.04 19:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Der Kopf einer Toten Katze

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.04 19:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Erleuchtung oder Fun?

ICh habe schon oft wilde patys gefeiert und Frauen verführt unsw besser als einem Suchenden ist es mir sicher nicht ergangen...........

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.04 20:54
Forum: Österreich
Thema: wiener

i ah wien , eigentlich aber kärnten ...weiß wer wo da billigste shop is..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.11.03 23:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: ich passe irgendwie nciht in meinen körper

white ....das is klasse.....
mir taugt das forum glaub ich wieder ...weil och leute gibt die sélbe zustände haben wie ich ...

aber white ist es bei dir nicht dann auch so das du zu bestimmten zeiten wenn du dich selbst siehst ...das das nicht passt ..bzw. bei mir es es so das ich mich selbst nicht erkenne....so als würde ich v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.11.03 23:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: formeln des lebens

WIE OBEN SO UNTEN

..ich rate dir ein paar bücher zu lesen ...
Die Blume des Lebens - ---beschäftigt sich mit formlen des Lebens...is wirklich interresant das buch sollte man lesen ..leider is es sehr teuer..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.03 13:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: PILZE NHEMEN UND GOA!! FRAGE

mm..wegen goa kommerzialisierung...ich find ...goa ...fängt an die musikindustrie zu infecten nicht zu kommerzialisieren ..ich glaub die nächste generation wird nicht mehr so kommez sondern ..wird das mit der musik ...mehr verstehn lernen ...das neue lied von kylie minoke zb.. hat für mich gute elektronische harmonie sozusagen...un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.03 21:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: PILZE NHEMEN UND GOA!! FRAGE

ja stimmt ..ich frage mich was den goa kult umgibt denn er ist schon sehr im verborgennen und nur gewisse leute haben "zugang" zur musik...aber das ändert isch glaub ich jetzt goa wird die nächste Musik generation oder Musik kult..denn viele neue lieder auch pop lieder binden manchmal so goa geräusche mit ein...denn die m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.03 15:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Auf Pilzen mehr über sich selbst lernen???

trotzdem sollte man pilze max . 1 mal im monat nehmen um sich auf die ganzen sachen einuzustellen die man erlebt bzw. erlernt hat...sonst geht alles zu schnell und ...gut ding brauchtt weile..:-)...und das stimmt!!!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.03 15:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: PILZE NHEMEN UND GOA!! FRAGE

ich würde gerne aus erfahrung hören wie das ist mit pilze nhemn und goa partys zu gehn ..ob man dadurch "was erfahren" kan...ob es auch eine art spiritualität zu verwenden ..weil goa ist eine total trance Music für mich, aber weiß nicht ob das eher nur wegtreten ohne sinnd ist?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.03 14:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: dauerdrauf

ich habe das auch schon seit längerem aber es ist so das ich mich viel mit spititualität beschäftige und ich meine das ist etwas besonderes wenn man es kann das ist ein schritt nach vorn um seinen geist kennenzulernen bzw. das höhere heruafzuhohlen...das problem bei uns allen ..ist das wir damit nicht umgehn können ...wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.03 00:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilz

unzwar ...was ist wenn ich den wodka länger als 3 wochen stehen lasse.und wie wichtig ist die sonne bei dem vodka ..und...wirkt er anders als gegessen?? --vielleicht ist er ja umso besser je länger er an der sonne steht..oder liegt..

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)