Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied psychedelika geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 1164) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.10 01:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sprituelles Erlebnis im Traum

Hi, hört sich ja nach ner guten nacht an =)

ich würde mir nicht zu viel gedanken darüber machen, den letzten schritt nicht getan zu haben, läuft alles genau nach plan. und wenn es eben nicht der zeitpunkt war, den letzten Schritt zu machen, war es nicht der Zeitpunkt für das hingeben =)

kommt schon alles, gefühlvol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.08 20:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Hi, mit dem vergessen bin ich auch der meinung das es ne gute sache ist.

was swim sehr häufig aufgefallen ist, das er sich auf bestimmte erfahrungen, oder besser gesagt in bestimte höhen nur begeben konnte, mit dem kompromiss, das er es danach wieder vergessen muss, wie er das gemacht hat.

das ist natürlich heikel, hier kann man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.08 16:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

ok was ich vergessen hab zu erwähnen, freunde hatten das problem nicht so krass mit der nase. ich denke swim hat es zu der zeit einfach übertreiben gehabt, 3 tage am stück und dann noch bei hochgelegenen salzseen (und das war nur die spitze vom eisberg), wo die luft sowiso schon so trocken war.

brennt imo schon mehr als andere han…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.08 10:46
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM in der Öffentlichkeit

swim hat früher dxm öfters auf partys genommen, zwischen 180 und 300 mg hbr. und es stellte nie ein größeres problem da.

in kleinerer dosierung, so um die 90-150 mg konnte man auch schon gut spaß in der öffentlichkeit damit haben. was bei swim wichtig ist, am anfang braucht er auf trips immer ne weile, bis er rich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.08 01:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

So um Ketamin geht es hier als.

fange ich mal mit den Konsumformen an.

SWIM bevorzugt IM. zum einen weil es imho vom gesundheitlichen Standpunkt aus viel besser für den Körper ist. außerdem stellen viele auch in der Wirkung zur nasalen Anwendung starke unterschiede fest. i.v. eignet sich meinen informationen nach nicht sonderlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.08 10:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

das mit dem ´kalten entzug und voll aufhören geht. ich kenne auch eine person, die nach jahrelaanger heroinabhängigkeit aufgehört hat, erst therapie, die dann aber abgebrochen. und jetzt schon 20 jahre clean ist.

es kommt wohl immer auf den willen/die motivation an.

wer weis ob er wirklich aus geldgründen aufgehör…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.08 21:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketamin-Problem

hi andere frage, da wir sowiso grade beim ketamin sind.

sind wege bekannt, flüssiges ketamin, dass aus der ampulle genommen und umgefüllt worden ist wider so steril zu bekommen, das eine im. injektion ohne gefahr auf nen abszess möglich wäre.

oder villeicht sogar das pulver, wenn man weis das es rein ist, wieder in ne lö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.07 21:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: ketamin in fluessiger form, fragen zu moeglichen verunreinig

hi, also oertlich betaeuben tuts mich nicht.

finde das faengt gleichzeitig im ganzen koerper an, mit der betaeubung.
also wirds denke ich erst zum gehirn abtransportiert und dort entfaltet es dann seine wirkung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.07 22:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: ketamin in fluessiger form, fragen zu moeglichen verunreinig

qf schrieb: eine evakuierte, sterile flasche als basis: ja
diese sind standardmäßig mittels septum verschlossen, also ketamin fachgerecht aus der ampulle entnehmen und mittels kanüle und hahn in der anderen flasche sammeln.
es ist allerdings nicht sinnvoll - die gefahr das große reservoir zu kontaminieren ist sehr groß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.07 01:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: ketamin in fluessiger form, fragen zu moeglichen verunreinig

@ego trippin, nein ich glaube ich bin recht unbekant, ein ausgeburt einer fernen dimension und nur fuer wenige jahrhunderte in diesem universum :P
gruesse

naja die sache ist die, da ketamin eben viel unauffaelliger ist, wenn nicht 50 ampullen irgendwo rum stehen, hat er es abgefuellt, er ist eben nicht, im gegensatz zu mir, am intramuskulaeren…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.07 02:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: ketamin in fluessiger form, fragen zu moeglichen verunreinig

Hi hab nen kollegen kennengelernt der ketamin in fluessiger form hat.

leider hat er das ganze zeug aus den ampullen raus, und lagert es ganz normal in ner flasche. die auch als mal waermer als 30 grad wurde, steht ja extra dabei, das soll es nicht werden.
also was hat er gemacht, die flasche ausgespuelt und dann das ketamin rein, mehr nicht. naj…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.06 17:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - neuroschäden

hi. anfangs haben ich ja echt noch ziemlichen bs geschrieben. heute nehme ich dxm aus anderen gruenden. sicher nicht auf grund von preis und bezugsquellen.

dxm ist eben, wie schon gesagt wurde, anders als die klassischen psychedelika und die designten phenetylamine.

es ist eben eine komplette freaky show. es kann alles passieren auf dxm und man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.06 18:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: sziget - verliebt für eine nacht

yoa thx wenns gefallen hat, kontakt¿ hmm un poco mit email halt =)

so weit so gut gruesse von irgendwo

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.06 02:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: neulich im walde: Hilfe ich habe meinen verstand verlore

tollkirschen essen muss nicht unbedingt dumm sein. es gibt auf der erde sicher sehr viele menschen die sich damit auskennen und wissen was sie machen. und diese menschen haben dann auch erfüllende trips.

schade das es bei dir so verlief. aber mein seid froh, so lange sich keiner meldet der ernsthafte schäden davon gezogen hat, und du a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.06 23:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: omg! nicht noch ein mischkonsum thread

in eve rave hat mal einer n tb zu dxm + pilze geschrieben.

ich hab als geringe mengen dxm mit speed konsummiert. schon coole euphorie, war für mich partytaubglich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.06 03:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: David im Knast, richtig?

eine absolute frechheit sich über alle menschnrechte hinwegzusetzen und ein unschuldiges individum einzusperren, nur weil einem seine ansichten nicht gefallen.

welcome back inquisition!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.06 03:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: brauch hilfe

du ziehst täglich speed ?

kann ich dir sehr abraten. amphetamin ist meiner meinung nach bei häufigem konsum die schädlichste droge die es für die psyche gibt. Stichwort Amphetaminpsychose:

 http:// www.wissenschaft-online.de/abo/lexikon/neuro/550

oder auf  http:// www.verhaltenswissenschaft.de/Psychologie/Ps…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.06 20:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie groß ist das menschliche potential?

könnten wir unser volles potential nutzen hätten wir ein vollkommenes leben und es gäb keine armseligen geschöpfe mehr die ihre unwissenheit über das wesentliche in gier=macht=gewalt ausleben müssen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.06 16:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie groß ist das menschliche potential?

diese bilder die quasi aus dem inneren kommen sind spigelungen des reinen lebens.
reines leben ohne irgendwelche definitionen wie es im tiefsten inneren jedes menschens tobt. und wenn die pforten der wahrnehmung sich auch nur einen spalt öffene kann man einen leichten blick darauf werfen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.06 02:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ego Tod mit Psilocybin

naja bei mir wars bisher so, dass ich mir in jedem moment voll bewusst war. ich wusste zwar nichts mehr von meinem körper. aber ich habe die bilder, was da abgelaufen ist heute noch im kopf. man kann sie aber nciht in worte fassen, es zieht einem nur ein lächeln übers gesicht wenn man daran denkt.

bei ner ähnlichen erfahrung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.06 14:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ego Tod mit Psilocybin

ego tod kommt bei der richtigen dosis von alleine.
habe gehört wenn die dosis hoch genung ist bekommt mans garnichtmehr mit wie man stirbt, und die angst fällt weg.

jaja die angst den verstand zu verlieren, kenne sie auch. aber wenn der verstand weg ist ist auch die angst weg.

eigentlich ist an der erfahrung der tod das schöne un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.06 13:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: umfrage: Konsumverhalten von Dexern (kommentare erwünscht)

hab alle 4 monate angekreutzt.

aber kann man eigentlich so nicht sagen, mal isses n halbes jahr her, mal 2 monate.

nur im urlaub kommt der abgefreakte hippie party spirit raus. und dann kanns au 2 mal am tag sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.06 23:41
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Trip Erfahrung und Fragen

jup weiter pupillen mit nem ziemlich krassen gesichtsausdruck, damit kannsde schon rechnen ;)

also ich fand die atmung immer frei.

hasde schonmal was vom allergietest gehört?

wenn nicht scuh mal n bissel, könnte von vorteil sein den zu machen.

und ich kann dir empfehlen erstmal n bisschen die unteren platous aus zu testen bei dxm...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.06 16:46
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Trip Erfahrung und Fragen

Das Licht schrieb: Auf Pilzen ist es auch nicht grad einfach, aber doch einfacher als auf Dex.
Bei Pilzen ist die Bewegungsfähigkeit wie nach 2,5L Bier ohne Toleranz

also wenn ich auf pilzen bin bewege ich mich meisst wie ein junger gott =)

auser auf richtig hochdosierten trips. aber da komm ich dann eh nicht auf die idee mich zu bewegen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.06 14:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Trip Erfahrung und Fragen

viel spass =)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 1164) »