Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied nase geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 170) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.18 08:41
Forum: Mischkonsum
Thema: Benzodiazepine und Alkohol - Benzos + Alk + X

danke euch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.18 08:10
Forum: Mischkonsum
Thema: Benzodiazepine und Alkohol - Benzos + Alk + X

Hallöchen, wie sieht es aus mit Benzos (keine Toleranz) zum einpennen nach einer Nacht voll Speed + Alk?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.13 19:52
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Manche lernen's halt auf die harte Tour.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.13 15:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schnupfen durch speed

Hi zusammen,

wollte mal fragen ob euch hierzu was einfällt. 1-2 Tage nach dem Konsum des speeds, das ich im Moment habe, folgt immer für 1-2 Tage heftiges Naselaufen (Schleim..) und Niesreiz. Nichts Weltbewegendes, aber schon ziemlich nervig. Vielleicht eine allergische Reaktion auf irgendein Streckmittel? Dagegen spricht, daß die Symptome nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.12 21:53
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Tanto schrieb: nimm lieber 50-70 mg oral ;)hintergedanke? :)

(hab nochmal editiert btw)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.12 19:17
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

hab grad zum antesten mal 25-30mg nasal zu mir genommen und muss sagen daß das ganze sehr wenig aussagekräftig ist (t+40). wirkung da, aber zu schwach ausgeprägt, um irgendeinen einen eindruck von der "endstufe" (lol) zu erhalten.

25mg nachgelegt.

psychedelische effekte deuten sich an aber ein befriedigender kick l&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.12 21:45
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

gunrunner schrieb: Ich würde, wenn es sein muss, Benzodiazepine nehmen.
Ich würde, wenn ich hätte, auch ;) Aber nicht jeder hat nen Blanko Rezeptblock da, oder wie ihr das auch immer macht. Aus welchen Gründen verschreiben Ärzte denn Benzos, mal so gefragt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.12 16:31
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

@rechazz: ok, danke, ein Erfahrungsbericht ist schonmal gut. noch mehr beruhigen würde mich eine Meinung der "Wissenschaftler" hier ;) Die Kombi Schlafmittel Drogen und tödlich ... hm da will ich doch lieber etwas mehr Vorsicht walten lassen. ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.12 05:40
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

MARTOR schrieb:
Aber wie bei allem was ich schreibe empfehle ich auch das nur Usern, die mit beiden Substanzen im einzelnen sehr gut vertraut sind. Denn die Gefahren liegen auf der Hand: DXM und (Meth-)Amphetamin werden beide über Cytochrom P45 CYP 2D6 metabolisiert, was die Wirkung der beiden Stoffe gegenseitig verstärken und verl&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.12 17:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nasenspray als Konsumutensil

jao schrieb: Außer du kaufst den ohne Konservierungsstoffe, der heißt aber auch "Nasic O.K."
Ja, den hab ich... der Name übrigens, hört sich an wie ne Parodie eines serbo-kroatischen Nasensprays.. was mich aber mehr interessiert ist wie ihr die reinigende Wirkung eines Salzwasser Nasensprays einschätzt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.12 14:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nasenspray als Konsumutensil

jao schrieb: Vermutlich indem er einfach den Schraubverschluß aufgedreht hat.
der ist nicht "aufdrehbar", das ist eine Verschlusstechnik nicht von dieser Welt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.12 13:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nasenspray als Konsumutensil

was haltet ihr von einer salzhaltigen Lösung in Nasensprayform nur zur Reinigung? Nasendusche ist so brutal...

(und mich würde interessieren wie der Kandidat die Nasic Flasche öffnen konnte..)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.12 00:13
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

hier wurde mal ein "Allergietest" erwähnt, ist zu sowas also zu raten bei RC Einnahme? Ich hab hier noch 5MEO-DMT rumliegen und überlege mir auch etwas Methoxetamin zu bestellen. Wie läuft das, ich habe noch nie einen Allergietest gemacht, bin eigentlich ein sehr "unallergischer" Mensch ;) Einfach etwas auf die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.11 20:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

hab von jeder Art ein paar stehen lassen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.11 16:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

hab nochmal deutlichere Bilder geschossen und ersetzt.

die unteren haben deutlich "geblutet" an der Knickstelle, ich dachte erst ich hätte mich verletzt, und sie sind von der Farbe in echt auch eher rötlich braun als hellbraun, wie es auf dem Foto scheint.

hab nochmal deutlichere Bilder geschossen und ersetzt.

die unteren h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.11 16:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Hi, ich war heute mal ein bisschen unterwegs und habe etwas gefunden. Müssen ja keine semilanceata sein. Vielleicht kennt sich jemand aus.

DSCN8755.JPG[img]http://www45.zippyshare.com/thumb/87544942/file.html[/img]

DSCN8757.JPG[img]http://www45.zippyshare.com/thumb/99509895/file.html[/img]

und vor allem die hier machen mir Hoffnungen, sehen aus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.11 12:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

benutzt das zeug eigentlich niemand, um nach upper konsum zu pennen? also so (in etwa), wie es gedacht ist?

da gibts ja hier keine infos zu wechselwirkungen. in der packungsbeilage steht man soll es nicht mit harntreibenden medis kombinieren und ich muss auf speed echt oft auf klo(wenn ich entsprechend viel trinke). also kann ich wohl damit rech…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.11 17:43
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Chemie - Inhalation+Exhalation Lachgas

krafkalasch schrieb: man atmet ja immer noch CO2 mit aus
wo kommt das CO2 denn her wenn nur reines N2O reinging?

ich atme auch in den Ballon aus, und wieder ein, und wenn ich Sauerstoffmangel empfinde hole ich auch zwischendurch mal Luft.
Ich frage mich nur, inwiefern der erzielte Effekt vom Lachgas kommt und inwiefern davon, daß ich verbr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.11 03:07
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Chemie - Inhalation+Exhalation Lachgas

wenn wir Sauerstoff einatmen, atmen wir bekanntlich Stickstoff aus. Ööööh. Oder so ähnlich!

Was ist wenn ich Lachgas einatme? Atme ich es dann in der selben Form wieder aus?

Hab gehört bei bestimmten Substanzen könnte man seinen Urin trinken und die volle Dröhnung wieder bekommen weil´s nicht zerse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.10 16:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lachgas Sahnespender

immerhin hast du dir nen spender gekauft statt mit brett und nagel da ranzugehen ;)

ja super, danke.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.10 14:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lachgas Sahnespender

tach.

hat mal jemand versucht 2 kapseln auf einmal in so einen sahnespender zu kriegen?

ich hab ziemlich schiss vor allem, das explodieren kann, ergo trau ichs mich nicht auszuprobieren :)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.10 12:11
Forum: Mischkonsum
Thema: Kombination Elontril + ...

ich hab auch nochmal nachgelesen, Amphetamine zb...
Zitat: Die Wirkung des D-Amphetamins auf das ZNS besteht hauptsächlich in der Ausschüttung der Neurotransmitter Noradrenalin (NA) und Dopamin (DA) – bei einem ungefähren Verhältnis von 3,5:1. Eine wesentliche Ausschüttung von Serotonin (5HT) wird dagegen nicht beobachtet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.10 13:46
Forum: Mischkonsum
Thema: Kombination Elontril + ...

stimmt, da war ja was :/ Aber ich bin bei 300mg, krampffördernd geht´s erst ab 450 los - Monokonsum versteht sich. Und in D gibts das eh nur retardierend und bis 300mg. Aber danke der Warnung, Magnesium könnte dann wahrscheinlich die Rettung u.a. vor übelsten Kieferkicks sein.

Was mir natürlich auch zu Denken gibt, da&s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.10 13:28
Forum: Mischkonsum
Thema: Kombination Elontril + ...

Hi Träumer;)
nehme jetzt schon seit einiger Zeit Antidepressiva - und sonst nichts - und mache mir Gedanken wie das wohl mit (serotonergen) Drogen jeglicher Art kommt, Stichwort Serotoninsyndrom (Paniiiik ;) ).
Im Moment bin ich aber auf Elontril (Bupropion), zu dem Wiki schreibt:
"ist ein Selektiver Dopamin- und Noradrenalin- (geringf&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.09 22:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: speed ersatz

hab mir auch mal guarana kapseln bestellt (360 mg/kapsel). bin mittlerweile bei 6 kapseln + 8 kapseln 3-4 stunden später (empfohlen werden 2 + 3) und stelle keine wirkung fest. und ich bin jetzt auch kein coffeeinfreak oder so (2-6 tassen kaffee am tag).

ich fühl mich ziemlich verarscht und kann nur jedem davon abraten: firma pharmadro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 170) »