Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied mr megastar geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 241) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.11 19:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

@Weedy92: Keine Angst, mit zunehmender Toleranz verschwinden diese unangenehmen Nebenwirkungen :-D)

(Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass das der gleiche Zeitpunkt ist, zu dem auch die erwünschte Wirkung immer schwerer zu erreichen ist und mit einer Abhängigkeit einhergeht) :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.11 22:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also ich nehm' jetzt seit ca. 2 Monaten morgens Upper (Bupropion und Tramadol) und abends 2-4mg Xanax zusammen mit nem Glas Whiskey-Cola.
Wenn ich jetzt mit Uppern und Downern gleichzeitig aufhöre, müssten sich doch eigentlich die Entzugserscheinungen gegenseitig aufheben? :-D)
Oder liege ich da falsch?!? Theoretisch müsste es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.11 13:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ich hab's die letzten paar Wochen mit dem Tramadol ein wenig übertrieben (täglicher Konsum 200-400mg).
Ist Fluoxetin geeignet, dem Entzug (zumindest den Depressionen und der Antriebslosigkeit) entgegenzuwirken?
Kann ich morgen statt Tramadol eine Fluoxetin 20mg nehmen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.11 02:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Nach einem harten Tramal-Tag helfen 50mg zumindest, den Entzug bzw. den Kater wieder auszuschalten.

_______________

@Silber

Also vor zahnärztlichen Eingriffen (Zähne ziehen oder Bohren) waren 200mg Tramadol und 2mg Xanax immer meine "Standardvorbereitung". Sehr angenehm :-)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.10 00:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ja, Illiquid, Trama mit Benzos sind meine Lieblingskombo :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.10 00:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: liebes Gewissen, lass mich doch bitte in Ruhe!

Ja, ALLES, was einem Drogen geben (Opiate, Benzos, Stimulanzien) ist nur geliehen, man zahlt es ein paar Tage später durch Abgeschlagenheit, depressive Verstimmungen und Unruhe wieder zurück. IMMER.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.10 15:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Völlig normal! Wird bei regelmäßigem Konsum (Sucht) mit der Zeit weniger....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.10 15:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Da ich gerade mit Hilfe von Zyban mit dem Rauchen aufgehört habe, hatte ich abends immer eine enorme Unruhe und an Einschlafen war nicht mehr zu denken.

Ich Idiot habe mir dann 3 Wochen lang täglich 1mg Xanax gegeben, damit konnte ich auch gut Einschlafen und war am nächsten Tag wieder fit.
Nach den 3 Wochen habe ich Dussel dann a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.10 20:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Habe ja auch ne Zeit lang mind. jedes WE Tramadol genommen, manchmal öfter,
wollte schon lange damit aufhören und habe es nie geschafft.
BIS JETZT.
Auf meinem letzten Tramadolentzug (Montags-DIenstags-Depri und Mittwochsmüdigkeit weil auch fast nur Wochenendkonsum) habe ich dann am Montag mit Bupropion angefangen, weil ich auch mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.10 02:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion (Elontril)

@JustAnotherOne:
Klar hast Du Recht. Ich laufe ein wenig manisch durch die Gegend und habe meine Nikotinsucht durch hochpotente Medikamente eingetauscht.
Trotzdem ist mir fast alles recht, nur um mit dem Rauchen endlich aufzuhören.
Über die Euphorie bzw. Manie freue ich mich natürlich.
Angst habe ich halt jetzt vor dem Absetzten de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.10 06:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion (Elontril)

Cool!
Endlich ein AD, das auch bei Gesunden wirkt!
Ich habe es genommen, um endlich mit dem Rauchen aufzuhören, was ich ja schon länger vor habe aber einfach nie länger als 2 Stunden schaffe.
Also habe ich es mal mit Bupropion versucht. "Zyban" heisst der Wirkstoff für den Rauchstopp, "Elontril" oder "…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.10 07:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Guten Morgen Ihr Drei!

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte.
Ihr habt mit allem sooooo Recht.

@Zatarra
Du hast Recht, ich habe da etwas gefunden, was ich nie mehr hergeben möchte. Aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt werde ich vor Juli keine Tablette Tramadol mehr anrühren. Erst dann werde ich erneut überlegen, ob…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.10 23:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Aminosäuren (Wirkung)

Wie lange hält die Tyrosinwirkung bei Dir an?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.10 23:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hey, möchte mal kurz meine Erfahrungen loswerden:

Ich nehme jetzt seit fast 2 Jahren jeden Samstag RIesendosen Tramadol (400-800mg jeden Samstag und ein paar Benzos).
Ich liebe dieses Feeling. Ein Samstag auf Tramadol ist für mich besser als Sex. Göttlich. Einfach durch nichts zu toppen. Zuhause am PC sitzen und diese Pillen einwe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.10 21:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Aminosäuren (Wirkung)

Hi, habe gerade interssante Infos über AMinosäuren gefunden:

1. Tryptophan / 5-HTP:
Hilft beim einschlafen, ist Vorstufe von Serotonin -> Melatonin und soll die Stimmung verbssern durch die Erhöhung des Serotoninspiegels.
Fragen: Was passiert bei gleichzeitiger Tramadol-Einnahme? Müsste doch ziemlich boosten, oder? Bei zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.10 21:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: L-Tryptophan

Ja, fand auch, dass Tryptophan genauso wenige Nebenwirkungen wie erwünschte Wirkungen hat.

Auch mich würden die anderen rezeptfreien Alternativen mal interessieren...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.10 17:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: häufige GBL-Unverträglichkeit bei Frauen

Alkohol und GBL... ihr seid Lebensmüde!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.10 17:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Das chilligste Benzo? 2

Naja, sehr viel spektakulärer sind Benzos eigentlich auch nicht.
Die Wirkung steht (bei gesunden) jedenfalls in keinem Verhältnis zur Gefahr der Abhängigkeit!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.10 21:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Das chilligste Benzo? 2

Tetras hatte ich leider noch nie.
Diaz finde ich am chilligste. Aber wenn ich die Samstags einwerfe, bin ich Montags noch kaputt davon. Die lange Wirkdauer finde ich einfach sch....
Bromas chillen mich wunderbar, irgendwie ist der Rausch besonders "warm", aber die wirken auch ziemlich lange, fast zu lange.
Von Loras merke ich fast nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.09 05:33
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Welcome to the Hotel California

Klasse Bericht!

Bei mir war der Abfuck schon am Anfang nach wenigen Dosen so schlimm (Schlafstören, Unruhe, Angst ca. 3-4 Stunden nach höherdosierter Einnahme als "Rebound-Effekt"), dass ich den Dreck kurzerhand in der Toilette entsorgte, noch bevor sich eine echte körperliche Abhängigkeit entwickeln konnte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.09 05:31
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Welcome to the Hotel California

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Welcome to the Hotel California, welcher von allgoodthings geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.12.2009.

Diese Diskussion wurde am 25.12.2009 von mr megastar gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.09 15:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Onlinepoker Fluch oder Segen?!

Ich habe ein paar mal mit Optionsscheinen und Future-Derivaten an der Börse mein Glück versucht. Zum Glück bin ich nach ca. nem halben Jahr 0 auf 0 ausgestiegen.

Das ist alles nix anderes als Glücksspiel.
Wer meint, auf Dauer mit irgendwelchen Wetten seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können, ist zum Scheitern verurtei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.09 16:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Vorsicht, Nebenwirkungen potenzieren sich bei Codein/Trama-Mischkonsum!
Übelkeit, Verstopfung, Abfuck beim Runterkommen und Hemmung der Atmung (Lebensgefahr!)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.09 17:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Paket beim Zoll

Also Ihr habt ja alle starke Nerven.
Sind Euch denn ein paar (hundert) Euros wirklich wert ne Anzeige zu risikieren??
Und dann noch mit ner Vorstrafe?!
Ich bin sprachlos.
Hätte nicht gedacht, dass es da überhaupt noch was zu überlegen gibt, von wegen beim Zoll Abholen oder Rechnung ausstellen lassen oder so....
Also Leute... man ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.09 13:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hallo klaus11!

Benzos nasal ist quatsch. Die Bioverfügbarkeit ist außer bei Dormicum bei allen anderen Benzos höher oder gleich dem nasalen Konsum.

Rivotril (Clonazepam), finde ich, ist ein ziemlich subtiles Benzo. Es wirkt auf mich ähnlich wie Alprazolam. Aber die muskelrelaxierende Wirkung ist bei Rivotril viel deutlicher…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 241) »