Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied EazyE geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 89) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.07 19:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol in Italien

Also ich bin unter einfaluss von benzos, egal welche, nach maximal 1,5 stunden eigepennt... jedes mal. es sei denn ich trink bisschen alk oder hab irgendwie unterhaltung. und denkt jetzt blos nicht Pro7 hilft!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.07 19:48
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine erste Liebe


Jakob M Mierscheid schrieb:

Zitat:
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und rauche seit 7 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Gras. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass meine Intelligenz und mein logisches Denken wenig bis garnicht darunter gelitten haben.


Ein böser Mensch könnte da jetzt hineininterpretieren, dass du mit Fug und Recht behaupten k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.07 19:42
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die Pilze und ich

jo also, ich find das hätte gern bisschen ausführlicher sein dürfen...

ich glaub ich hätte da totale panik bekommen, weil irgendwie hört sich das ja schon ziemlich überirdisch an.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.07 21:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: ich wollte doch nur, dass es aufhört...

*weglach*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.07 20:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: diverses zu Tilidin

halbe million im jahr is doch garnich so viel. Die Waldbrände in Griechenland haben 5 mrd. schaden angerichtet... auserdem gehöre ich schonmal nicht zu den bösen menschen die rezepte fälschen *mirselbstaufideschulterklopf*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.07 20:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fragen zu Clonazepam (Rivotril)

dann werd ich meinem alten motto treu bleiben: Probieren geht über urinieren! nee, wie war das..?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.07 19:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ethnoflip No.2

absolut geil geschrieben, wie ich finde. Ich mag diese art sätze komplizierter aufzuschreiben als sie eigentlich sind. Ich glaub das ist das was vielen das lesen und vor allem das verstehen ein wenig schwer gemacht hat, aber ich finds toll!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.07 18:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mothers little helper

jiep, sowas vertrete ich aber in keinster weise. der hat auch starke moralpredigten bekommen von allen beteiligten, auserdem ist sein auto schrott.. strafe genug würd ich sagen. zum glück wars ne hecke und kein baum!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.07 18:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fragen zu Clonazepam (Rivotril)

wow... dramatisch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.07 17:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pervitin

lopo schrieb:
es kann bestimmt möglich sein alle drogen komplett zu legalisieren aber wie schon gesagt wurde muss die gesellschaft dazu erstmal bereit und fähig sein wenn von heut auf morgen alles verfügbar is dann geht buchstäblich die welt unter.



und wann soll die gesellschaft deiner meinung nach reif dafür sein? od…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.07 17:20
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: problem mit drogen bei langeweile

"Ich sag verdammt man, ich führe ja so ein geiles leben hier
mit Flugzeugen über und Atommeilern neben mir
Was wohl heute wieder spannendes passieren wird
frag ich mich wenn ich meine Schuppenflechte spazieren führ
Durch die Idylle aus Asbest und Beton tanze
und danach meine Abszesse in die Sonne pflanze
und abends lieg ich in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.07 16:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mothers little helper

wer hat gesagt das das sark ist? Es pusht einfach nur die Alkwirkung um ein vielfaches, auch wenn das schlecht ist... ja ich sehs ja ein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.07 16:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fragen zu Clonazepam (Rivotril)

puohhh ich hör das jetz immer öfter mit den atemlähmungen... ich glaub ich lass das lieber mal

aber ganz ehrlich, wenn ich benzos schluck und kein alkohol trink... gebt mir maximal ne stunde und ich schlaf wie ein kleines baby

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.07 16:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: diverses zu Tilidin

ja fett, jetz bin ich zufrieden, weil bisschen enttäuscht war ich ja schon von der wirkung ehrlichgesagt...
dann werd ich da mal n zweiten versuch starten demnächst :-D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.07 16:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Körperlichen Cannabisabbau beschleunigen?

in deutschland ist das ähnlich, aber du weist ja nicht wer den pisstest von ihm verlangt. Wenns ein arbeitgeber will oder so, dann ist das halt nich so einfach zu sagen "gut, sche** drauf, wird eh fallen gelassen"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.07 17:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zuerst Pilze probieren oder LSD?

hmmm, ich glaub pilze wären besser geeignet, da der rausch (meistens) leichter ist und auch nicht so lang anhält. auserdem einfacher zu beschaffen... aber generell solltest du die entscheidung schon für dich selber treffen, du musst auch damit leben nacher

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.07 17:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: diverses zu Tilidin

wie siehts mit zermörsern aus? weil zerbeißen ist ja echt eklig, das kann ich glaub nicht...

ich finds trotzdem faszinierend, weil im prinzip war das ja eine absolut therapeuthsche dosis, die ich genommen hab und ich war schon ziemlich drauf, also die patienten die das verschrieben kriegen habens echt gut!
obwohl vielleicht auch nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.07 14:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: diverses zu Tilidin

Also, die Sufu hat dazu garnix ausgespuckt, deshalb stell ich das jetz mal zur Debatte, ich bin nämlich etwas Ratlos.
Wenn man sich die normale Drogeninfo zu Tilidin anschaut steht da drin: Für eine aktivierende Wirkung sollten 25-50mg genommen werden, 120mg sollten nicht überschritten werden. Ich hab jetz hier ein Päckchen mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.07 13:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: purple haze - wirkung mehr psychedelisch ?

ich muss ehrlich sagen, dass ich unterschiede zwischen verschiedenen grassorten immer sehr schwer feststellen kann. Als ich das letzte mal A'dam war hab ich wirklich viele verschieden sachen durchprobiert, aber generell kann ich eigentlich nur einen optischen oder geschmacklichen unterschied feststellen, die wirkung ist eigentlich fast immer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.07 13:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze + dxm

ich versteh das nicht was hier immer alle mit diesem Mischkonsum haben... ich kann daran nichts gutes finden. ISt vielleciht geschmacksache aber mir ist es tausendmal lieber die reine Wirkung von einer Substanz zu haben anstatt sie noch mit zwei oder drei anderen zu mischen.
Auserdem find ich Pilze und Dex schon ziemlich gewagt.
Also das einzige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.07 12:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fragen zu Clonazepam (Rivotril)

also vier mg hört sich für mich schon recht viel an... 0,5mg Clonazepam entsprechen 10mg Diazepam, seh ich das richtig? ich bin mit 20mg Dia eigentlich schon super chillig drauf. ich trau mich garnich da so viel mehr zu nehmen... aber ich hab auch keinerlei toleranz, muss man vielleicht auch berücksichtigen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.07 12:48
Forum: Sonstige Drogen
Thema: moonwalk

ich kann mir nicht helfen, aber ich find diese ganzen Legal-High Mischmasch dinger irgendwie schwachsinnig

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.07 12:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: helfen ecolicin augentropfen bei kifferaugen???^^

Paspartin find ich ganz gut, da fühlt man sich auch bisschen erfrischt hinterher...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.07 12:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Körperlichen Cannabisabbau beschleunigen?

puuh, also das dumme ist, das glaube ich niemand so wirklich versteht wie THC abgebaut wird und jeder erzählt irgendwas anderes.
Du kannst durch enorm viel trinken vor dem test dein urin so stark verdünnen, dass nichts nachgewiesen wird. Allerdings wird normaleerweise bei einem Drogenscreening der Kratinin Wert gemessen. Das bedeutet di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.07 11:22
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine erste Liebe

Dankeschön!

also, das mit dem Urintest hab ich im Nachhinein auch erfahren, hätte aber eh nix geändert. Wird ja sowieso blut abgenommen danach...
Bongrauchen ist überhaupt nicht mein ding. Wars nie, wirds glaub ich auch nie sein. Weis auch nicht so genau warum, aber das gefällt mir einfach nicht.

Naja... geh mal ein rol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 89) »