Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Johnny1 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.04.11 14:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der kleine Pilzführer Version 3.0

Vielen Dank Child of the night, hab bei Google auch schon gesucht aber wahrscheinlich nicht lange genug. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.11 23:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der kleine Pilzführer Version 3.0

Hat jemand zufällig die Datei noch auf dem PC? Die Seite funktioniert leider nicht mehr und ich würd es mir gern wieder mal durchlesen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.11 18:51
Forum: Österreich
Thema: Woher aus Österreich seid ihr?

Zigeuner schrieb: Tirol/20/m

kommt mir bekannt vor ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.10 03:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Shrooms N Chill

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Shrooms N Chill, welcher von NightStrike geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.05.2010.

Diese Diskussion wurde am 16.05.2010 von Johnny1 gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.09 19:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Unverhofft kommt oft

Sehr schön geschriebener Tripbericht, vor allem durch die Absätze leicht zu lesen und die Beschreibung der Wirkung ist für mich nachvollziehbar. :)

Was mich aber noch interessiert, hattest du während des Trips keine Anzeichen von Übelkeit?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.09 19:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Unverhofft kommt oft

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Unverhofft kommt oft, welcher von MrGrey geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.11.2009.

Diese Diskussion wurde am 23.11.2009 von Johnny1 gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.09 00:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Deja-vu forever!

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Déjà-vu forever!, welcher von Crooky0307 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.09.2009.

Diese Diskussion wurde am 11.09.2009 von Johnny1 gestartet.



(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)