Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied PeterPan geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 153) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.13 14:31
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Welches Halluzinogen ist zum Einstieg geeignet?

@Pflanzologe
Salvia ist niemals anfängergeeignet, da du nie wissen aknnst wie dein Körper drauf reagiert. Einige merken von 40x Extrakt nix und andere schießen sich mit reinem BLattwerk ins Universum. Und vor Allem ist es, wenn es denn richtig wirkt, so überhaupt gar nicht zu steuern!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.13 11:37
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein durch Rosen verändertes Leben.

ich hole mal nicht so weit aus:

geh zum Arzt!

das würde ich dir nicht raten wenn du mit der Situation zufrieden wärst, was du ja aber nicht bist. Viele von uns nehmen verschiedenste Drogen um auf einem Trip das zu erleben was du ständig (nicht gewollt) erlebst. Natürlich kann man dem Ganzen auch etwas postitives abgewinnen. Aber ich denke bei di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.13 09:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

hab jetzt nicht alles gelesen aber was gegen RLS hilft ist: Levodopa, ist zwar verschreibungspflichtig aber hilft ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.13 10:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Vom Ferienhaus zur Irrenanstalt (Trüffel und co.)

Guter Tripbericht erst mal 9/10
Allerdings denke ich, dass nicht unbedingt die Dosis zu hoch war sondern einfach zu viele Personen dabei waren. Ohne den Verlauf eures Trips schon zu kennen, dacht ich am Anfang des Berichts schon, als ich las, dass ihr zu neunt Trüffel nehmen wollt, dass das wohl ein Probelm werden könnte. Die Probleme die die einz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.12 10:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Frage an die täglichen Konsumenten: Kennt ihr das, dass man manchmal nicht genau sagen kann ob man jetzt zú viel oder zu wenig Kratom intus hat? Also igendwie fühlt man sich affig aber doch so, dass wenn jetzt nachlegt es zu viel wird?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.12 10:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM: Was hab ich falsch gemacht?

Wenn du es solo ohne DXM nimmst solltest du deine Wohnung abdunkeln, je dunkler desto mehr Hallus, ist zumindest bei mir so. Es sollte nur noch eine geringe Lichtquelle vorhanden sei, so dass dein Gehirn sich nicht so "anstrengen" muss in schon vorhandene Dinge, wie z.B. Flusen auf dem Boden usw. etwas hinein zu interpretieren. Viel &quo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.12 12:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: völlige Unfähigkeit -750mg DPH

dein Tripbericht beschreibt einen DPH-Trip sehr gut, war auch gut zu lesen 9/10
hast dir ja auch passend zum Trip den richtigen User-Namen gegeben?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.12 12:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DPH - Die Reise ins Ungewisse

Ibuprofen - höhö
Spaß bei Seite, wieder einer der Berichte, die man sich sparen kann zu lesen. Gehst kaum auf die Wirkung ein und auch sonst völlig uninteressant. Sorry

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.12 10:31
Forum: Feedback
Thema: Registrierung stärker beschränken

zur Zeit als es die Registrierungsbeschränkung noch gab hab ich teilweise wochenlang täglich hier reingeschaut ohne das ein neuer Tripbericht veröffentlicht wurde - das war ätzend. Da hab ich doch lieber nen paar schlechte dabei als das es hier praktisch Stillstand eintritt.

Allerdings muss ich hier einigen Recht geben, die das Gefühl haben, dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.12 13:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: The Meodust Sessions


Zitat:
Auch leichte CEV's begleiteten mich noch auch wenn ich es er als erhöhte Verstellungsgabe, als als Augenliedkino beschreiben würde

Danke für den Satz, hab schon so oft überlegt wie ich das von dir geschriebene in tolle Worte fassen kann.
Auch sonst gut geschrieben 9/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.12 08:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trüffel trocknen?!

@legalomat: hab nur drauf gewartet, dass du selbst nach 2 Jahren hier nochmal die Klugscheißernummer abziehst, du hättest vor 2 Jahren auch einfach sagen können: "jo knallen auf jeden Fall mehr als vorher" und fertig, wie du gesehen hast, war man sich hier, obwohl ich explizit nur die eine Frage gestellt habe auch unsicher was passieren…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.12 12:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trüffel trocknen?!

sooooo, gut 2 Jahre nachdem ich die Frage gestellt habe, kann ich sie selbst beantworten. Ich hatte 15g Trüffel getrocknet und 2 Jahre in einer dunklen Schublade aufbewahrt. Da sie natürlich hart wie Stein waren habe ich sie zermörsert und den Staub mit Vanillequark gemischt und zu mir genommen. Und was folgte war wohl die heftigste Erfahrung mein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.12 12:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von der Hölle in den Himmel - Der Schlüssel liegt im DXM

Tip: leg dich auf DXM hin und schließe bei Depeche Mode mal die Augen...
es wird dir ganz andere Seiten der Droge zeigen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.12 15:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrgebiet: Bottrop und Umgebung?

gerne, könnten ja im Chat mal nen bißchen quatschen. Bin während der Arbeitszeit, also zwischen 8 und 16 Uhr eigentlich immer zwischendurch mal hier. Sag einfach Bescheid...
ps. höchstdosierter Trip waren 600mg DXM und 750mg DPH und noch nen paar andere in ähnlichen Regionen
so muss mal wieder arbeiten lol

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.12 14:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrgebiet: Bottrop und Umgebung?

Eine Ehre das von dir zu hören :-)
mag dich auch...
bißchen Stalkerments: wenn du noch Fragen bezüglich DXM in Kombi mit DPH hast, einfach fragen, ist das einzige Gebiet in dem ich mich ganz gut auskenne. Aber weitere Gebiete werden folgen, bin was Drogen angeht nen Spätzünder ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.12 14:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrgebiet: Bottrop und Umgebung?

als du eher nicht, sonst hättest du dich wohl mit 10 hier angemeldet ;-)
hab nur von 80% der Leute hier gelesen, dass die 18 sind...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.12 14:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrgebiet: Bottrop und Umgebung?

Jo, komm auch aus eurer Nähe! Bin zwar auch 10 Jahre älter als ihr aber das macht mir gar nichts. Wenn mal wieder was ansteht, ruhig melden...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.12 11:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Probleme mit DXM

Ich muss, wenn ich alle Kapseln gleichzeitig nehme, ab 300mg immer kotzen, IMMER. Es dauert genau 65-70 Minuten, dann wird gekotzt als wenn es kein Morgen mehr gibt, tut mir leid, ist aber so. Und innerhalb von 5 Minuten ist alles raus und ich bin mitten im Trip. Es ist immer so, dass ich vorher kaum eine Wirkung verspüre und dann, zack bin ich mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.12 10:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ewig gesucht - und leider gefunden?!


Zitat:
Jede Droge ist einzigartig, aber viele entdeckt man durch andere Settings / Konsumformen komplett neu. Von Cannabis bekomme ich ein geniales High, aber sowohl Flash als auch Afterglow sind quasi nicht vorhanden. MDMA weitet nasal und auch (weniger heftig beim anfluten) oral die Sinne und lässt einen alles neu und voller Liebe und kindliche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.12 13:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: RLS durch DHM

Hab auch RLS, hatte es während meiner DXM/DPH trips auch ständig und seit meinem Tramal-Entzug vor ca. 2 Jahren ist das RLS auch leider nicht wieder verschwunden und kommt mich jeden Abend regelmäßig besuchen. Habe damals, als es bei mir begann, auch versucht mich im Netz zu informieren und habe gelesen, dass DPH es bei einmaliger Einnahme tatsäch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.12 11:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM, was mach ich falsch?

Hab auch so ca. 40 Trips hinter mir. DPH solo ist der letzte Dreck - muss 10 mal / Stunde pissen, Mund so trocken, dass ich nur noch nuschel und das schlimmste ist die Körperliche Unruhe, bah einfach nicht auszuhalten. Aber ich kann dir nur empfehlen es mit DXM zu kombinieren. DIe Wirkung der beiden Mittel potenziert sich gegenseitig. Wenn du auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.12 11:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Die letzte Reise!? (DXM+DPH Mischkonsum)

Meine Erfahrung ist, dass man schon so einige Trips braucht um die für einen persönlich beste Kombi-Menge zu finden. Deswegen hab ich auch immer abgelehnt als mich unerfahrene Freunde fragten ob wir nicht mal zusammen trippen sollen. Die Verantwortung meinem Freund jetzt die "richtige Dosis" vorzuschlagen war mir zu groß. Wenn ich lese v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.12 11:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DMT mit Ketamin

Ich weiß nicht ob den Bericht jetzt genial finden soll oder ób ich mir gerade bei der Kombo gewünscht hätte sehr viel ausführlichere Beschreibungen zu bekommen. Ich denke ich bin für die ausführlichere Beschreibung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.12 10:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Trips auf DHM

"was soll ich sagen", der Bericht ist, ähhhh, nicht sooo gut näh. In Wirklichkeit ist er einer der nichts-sagensten Bericht hier. Sorry

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.12 10:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Spiel mit dem Wasser auf DPH (350mg)

Fand den Bericht ganz interessant was die Blutdruckmessungen angeht. Tut mir leid wenn ich das so sage aber du hast noch keine Ahnung womit du es zu tun hast...es dauert schon so einige Trips bis man einschätzen kann welche Dosis nun welche Wirkung verursucht. Außerdem ist noch sooo viel mehr möglich, außer psychedelische Erfahrungen ist mit diese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 153) »