Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Diabolic geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.10 18:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kann man mit heroin wirklich aufhören?

CrazyFrog schrieb: Keiner kann wirklich voraussehen, ob er nach dem ersten Probieren Schaden nimmt (in dem er gedanklich nicht mehr davon loskommt) oder nicht. Eine körperliche Abhängigkeit stellt sich nicht nach dem ersten Mal ein (so wie ich es hier lese), aber vielfach wird beschrieben, das H "das Gehirn" nach dem ersten Ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.10 15:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kann man mit heroin wirklich aufhören?

es ist glaube ich für die mehrheit (man sieht es ja) eher schwer

es liegt aber glaube ich nicht am willen - oder doch - es liegt halt am schwachen Willen vieler menschen

die droge selber ist ausserdem nicht das hauptproblem glaube ich.

es ist das ganze drumherum, man muss seine (bösen) freunde aufgeben, sollte seine umgebung wechseln…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.09 16:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

pille palle - es würde ja auch nichts dagegen sprechen diese erfahrung einzuholen wenn man nicht selbst wüsste dass dieser versuch ziemlich in die hose gehen kann

ich habe bis jetzt einmal 2 tage hintereinander im jahr 2008 und einmal im jahr 2009 - 3 tage hintereinander gespritzt - und es war "nur" deshalb jeweils mehrere ta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.09 16:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

ein bekannter von mir is vor 2 wochen gestorben

das banale daran ist, dass er früher schwer heroinabhängig war und den ausstieg geschafft hat. er ist dann "rückfällig" geworden und hat eine zeit lang kokain gespritzt, das hat er allerdings sehr schnell wieder gelassen...

danach hat er "nur" noch amphetami…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.09 18:01
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Tramadol Tildin Entzugsbericht Substitution mit Heroin

loikaemie schrieb: He ich hab noch mal mit da Mami geredet. Sie meint es definitiv ehrlich und will mir mein Leben nicht endgültig kaputt machen

hahahahaha sorry das is irgendwie witzig ^^

nein mal ehrlich, nur abgrundtief böse menschen würden so etwas machen - also menschen die dich aus irgendeinem grund hassen.

ein junky der g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.09 20:16
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Tramadol Tildin Entzugsbericht Substitution mit Heroin

deshalb das fragezeichen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.09 19:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Tramadol Tildin Entzugsbericht Substitution mit Heroin

vor allem in der liebe überwindet man manchmal hindernisse die unüberwindbar scheinen, deshalb wünsche ich dir alles gute! wenn dieses mädchen dein ein und alles ist (sowas weiss man einfach wohl ab dem ersten augenblick) dann schaffst du das was du dir vorgenommen hast

aber ich muss dir noch eines sagen: pass bei deiner arbe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.09 17:55
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Tramadol Tildin Entzugsbericht Substitution mit Heroin

ich befürchte das leider auch, aber wenn du den plan wirklich genau so - konsequent - umsetzten willst, dann tu es einfach.

aber trotzdem wäre subutex wie ich dir schon im trama thread geschrieben habe 10mal besser vor allem weil du dich psychisch auf die nüchternheit vorbereiten kannst, da das subutex vielleicht anfangs ein wenig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.09 22:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

loikaemie schrieb: Ich hab mal kurz ein Anliegen schreibs mal hier rein.
Ich muss jetz aufhören mit den Tabletten. Hab endlich wieder ne Freundin gefunden, ist die übelste Liebe bei uns und ich will nicht mehr das sie bei meinem Verfall zusehen muss.

Naja ich hab Heut mit ner Bekannten geredet die schon mehr Erfahrung hat und sie mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.09 16:34
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mein ewiger Kampf mit Heroin (vorstellthread)

nagua, ich habe versucht mich so kurz wie möglich zu halten - ich habe eigentlich viel mehr zu berichten aber ich wollte euch nicht ehrlich gesagt nicht so lange mit dem lesen meiner geschichte aufhalten ;)

arc0r - ich habe jahrelang gekifft, mit meiner heroinabhängigkeit habe ich aber damit aufgehört, seit dem kiffe ich gar nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.09 14:12
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mein ewiger Kampf mit Heroin (vorstellthread)

wow, danke für die begrüßung, danke für die antworten!

den h-sammelthread hab ich bereits fast komplett durchgelesen, ich wollte schon den ein oder anderen post in so manchem topic machen aber ich wollte mich zuerst einfach bei der community hier vorstellen :)

was ich vielleicht noch vergessen habe zu sagen.

mein konsummus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.09 13:50
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mein ewiger Kampf mit Heroin (vorstellthread)

Hallo,

ich bin neu hier im Forum - zumindest was meine anmeldung hier angeht - durch die topics lese ich mich schon seit monaten. ich bin ein ehemaliger foren user des drogen-forums.de aber ihr wisst ja sicher alle weshalb dieses geschlossen wurde :(

auf jedenfall bin ich froh eine ähnliche community in diesem forum entdeckt zu haben!

ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)