Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied elextrance geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 24 von 24)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.12 22:13
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Methoxetamine und die Reise in die Paranoia.

Oh man..die alte zwei Wochen vergessen!!! Was soll ich da noch sagen?! Lol Humor ist, wenn man trotzdem Lacht!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.12 20:54
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Zwei Wochen Lyrica; Zwei Wochen Abwesenheit

Lyrica ist ein sehr starkes Medikament das von Opiat abhängigen gerne gegen den Entzug eingesetzt wird. Dementsprechend stark ist natürlich das Suchpotential von Lyrica selbst. Das auf Watte gehen Feeling und die Euphorie lassen sich auch sehr gut mit einem Gras Joint herstellen, dafür braucht´s kein Lyrica. Abhängigkeit hat immer sehr viel mit de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.12 19:14
Forum: Hessen
Thema: Leute aus Darmstadt und Umgebung

Mist, hab´s jetzt erst gesehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.12 22:55
Forum: Hessen
Thema: treffen ffm

@all

Oh, ja, will auch mit...Omen Party jetzt am kommenden Weekend hört sich super an...allerdings war das Omen auch die letzte Disco die ich besucht habe...egal wohin. Ich möchte mitmachen.

Grützi Elex

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.10 20:36
Forum: Hessen
Thema: Leute aus Darmstadt und Umgebung

Clovenhoof schrieb: Huhu!

Wir kommen aus dem selben Vorort wie mir scheint. Samstag ist Mr. Oizo im 603qm... Lust?

Leider gehört mir momentan meine Freizeit nicht alleine, müsste das also nochmal aushandeln, wenn Interesse deinerseits besteht.

DAS wäre der Hammer,
bitte schreib mir doch ´ne mail, meine Addresse findest Du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.10 20:07
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Salvinorin A als Psychotikum im Therapheutischen Bereich

druffieule schrieb: Hallo!
Ja, sorry, das mit den Rechtschreibfehlern ist so ne Macke, die ich mittlerweile meist ganz gut unterdücken kann, zumal ich ja auch beim schnellen Schreiben Fehler mache. Aber die s/ss/ß-Regeln sind eigentlich so leicht, dass man das schnell lernen kann. Es war zwar wohl nur ein Scherz von dir aber: mies mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.10 12:07
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 50+g Mephedron in 1 Jahr - nicht ganz folgenfrei

Hat mir auch gut gefallen und werde mir Deinen Rat zu herzen nehmen..

8/10


Gruss Elex

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.10 11:45
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Salvinorin A als Psychotikum im Therapheutischen Bereich

druffieule schrieb: Hallo,
da der Tripberichter so altklug daherkommt, erlaube ich mir jetzt doch mal den Hinweis, dass er eindeutig ein Problem mit dem Einsatz von ß/ss/s hat. Man kann sich mal vertippen, passiert mir auch, aber das ist schon auffällig. Egal, zum Thema.
Und noch nebenbei: ganz bestimmt brauche ich keine Tipps, wie man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.10 10:53
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Salvinorin A als Psychotikum im Therapheutischen Bereich


Weltraumechse schrieb:

druffieule schrieb:
Hab da nur den Bericht von einem Bekannten, der auf nem Trip in einer Art Cyberwelt war und irgendwelche Cyberfrauen wollten, dass er ihnen folgt. Da er aber meinte, er habe seinen Navigator oder so vergessen , hat er drauf verzichtet. Er meinte, wäre er "mitgekommen", wäre er vielleicht häng…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.10 23:36
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Salvinorin A als Psychotikum im Therapheutischen Bereich

Liebe Druffieule,
aus dem Bericht soll auch nicht ersichtlich werden welche Probleme ich so zu lößen habe, dass ist nämlich privat und geht niemanden etwas an, schon gar nicht Leute, die ich noch nicht mal selbst kenne!
Ich kann Dir nur versichern, es waren nicht Probleme der Art, ach, dass Leben ist so Scheisse und ich komm mit m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.10 22:29
Forum: Hessen
Thema: Leute aus Darmstadt und Umgebung

Hi, ich habe mir gedacht, ich fang einfach mal an, weil das mit dem Treffen immer so eine langwierige Aktion ist. Also gut, wer ist aus Darmstadt oder Umgebung und hat Bock Abends an einem Treffen teilzunehmen. Es sind nur fachbezogene Interessenten erwünscht, die sich auch als solche auszeichnen können. Wer als Bulle entlarvt wird, wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.10 22:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Obstipation durch Opioide

Also gut, ich sags Euch wie´s läuft. Das Problem ist doch folgendes, man hat sich zugedröhnt und kaum was getrunken, und jetzt, nach zwei drei Tagen, ist die Party vorbei und man will nun endlich scheissen können. Aber Fehlanzeige, es fühlt sich an als würde man einen Felsen gebären wollen und nix bewegt sich.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.10 17:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2. mal Woodrose ! nochmal Horror ! :-S

Raihiar schrieb: 20 Sekunden Rauch einhalten --> gleich nach dem Ausatmen beginnt der Trip = Wilkommen in der Salvia-Welt!
Evtl nächstes mal besser über die Substanzen informiern, die du dir so reinpfeifst, dann siehst du Salvia nicht mehr als Tabakersatz (scheint mir hier so, Salvia wird nicht mal in der Drogenliste aufgeführt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.10 16:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nikotinflash nach Oraler Einnahme von zwölf Zigaretten

JohnPorno schrieb: das ist die dümmste aktion, von der ich je gehört/gelesen habe..!

Mag ja sein das Du das so siehst, ich fände es nur toll, wenn Du auch begründest, warum das so ist.
Kritik bringt nur dann was, wenn sie konstruktiv ist!

Einfach mal so abmeckern zeugt von emotionaler Unkontrolle des selbst.
Schreib doch bit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.10 15:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nikotinflash nach Oraler Einnahme von zwölf Zigaretten


MysticFire schrieb:
Hallo Deedee, es gab keine anderen wirkungsmechanismen bei mir ausser die erwaehnten. Gut moeglich das eine andere Person noch andere Symptome aufweisen wird. Aber mir ist nichts anderes aufgefallen. Sollte ich mich noch an irgendetwas anderes erinnern was da noch war werde ich das gerne hinzufügen. Danke für deine Beurteilung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.10 00:28
Forum: Ausland
Thema: Infothread: Zoll, Grenzkontrollen, Drogenschmuggel

Ketanase schrieb: "Was wird mit den beschlagnahmten Drogen vom Zoll gemacht?"


Die werden sich wohl alles alleine reinpfeifen und uns gar nichts abgeben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.10 20:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ähnlich wie xtc???

Wie wär´s mit einem Antidepresivum, einem Sozialarbeiter der Dir bei der Lösung Deiner Probleme hilft und sehr viel Zeit um die Wunden verheilen zu lassen?

Dann mit guten Freunden am Wochenende 1-2 mal im Monat feiern gehen ist auch o.k. .

Aber in Deiner Lage alleine zu Hause zu sitzen und sich Halluzinogene oder Entakthogene re…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.10 20:39
Forum: Feedback
Thema: LKA Anfrage und Datenauskunft

Hi, ich habe heute von meinem Freund Swim erfahren, dass er tatsächlich die Schnauze voll hat, und er gedenkt richtung Nordsee zu ziehen. Swim hat das schon einmal versucht, aber leider nicht schnell genug einen Job gefunden. Deshalb ist er wieder zurückgekommen und hat seine Haftstrafe angetreten. Jetzt, da Swim ein freier Mann ist, ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.10 19:26
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der beste Weg von Tramal zu entziehen

Antonio Peri schrieb: Hab Dir ne Kontaktnachricht gechickt - kann aber leider erst morgen oder übermorgen antworten. Zuviel Streß gerade. Kannst mir Dein Anliegen jedenfalls schonmal per Mail schreiben.


Masil hab´ angeschickt, bis morgen.
Gruss Elex

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.10 18:40
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der beste Weg von Tramal zu entziehen

Hi Toni,
ich würde Dir gerne ne´ mail schicken, habe aber keine Mail Addresse von Dir gefunden.
Kannst Du mir eine Mail schicken, damit ich Dir Antworten kann?
Die Sachen die ich Dich fragen möchte, darf man hier leider nicht posten.

Gruss Elex

P.S.:Meine Addresse ist im Profil angegeben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.10 15:38
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der beste Weg von Tramal zu entziehen

Weedpapst schrieb: Den Entzug hab ich auch schon paar mal hinter mir. zum glück das letze mal 2008.
ich kann echt nur sagen so böse sich das anhört aber trama entzug ist mitunter das schlimmst und ich hab die besten erfahrungen gemahct ind em ich von trama auf h umgstellt habe und dann von h entzogen hab, so hab cih das beim letzen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.10 12:38
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der beste Weg von Tramal zu entziehen

@BwieDieter

Natürlich hast Du recht und für einen vernünftigen Menschen ist natürlich sofort ersichtlich wie Dein Beitrag gemeint war. Ich denke nur an den Extremfal, jemand ohne Erfahrung der seinen ersten Turkey hat und das Liest, könnte es vieleicht falsch auffassen. Der Disclaimer war mir auf diesen Sonderfall bezoge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.01.10 19:13
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der beste Weg von Tramal zu entziehen

@buba
Ja, das ist eben das Problem mit den Benzos...man nimmt ein paar Pillen auf Entzug und schon hat man ne´ Suchtverlagerung. Sicher dauert es ein paar Wochen bis Du körperlich richtig drauf bist von den Dingern. Aber genau das ist es, was sie meiner Meinung nach so gefährlich machen. Die Verfügbarkeit ist gut. Man kann s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.10 23:32
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der beste Weg von Tramal zu entziehen

Also,
hier mein erster Beitrag im Ldt Forum, quasi Premiere!
Ich bin jemand der sich seit über 20 Jahren dem Thema verschrieben hat und das meiste, denke ich, dürfte für mich nicht unbekannt sein.
Mein Denkanstoss, eine direkte Empfehlung möchte ich nicht aussprechen, da jeder Mensch sehr unterschiedlich auf Substanzen reagier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 24 von 24)