Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Baldrian geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 82) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.15 00:29
Forum: Schweiz
Thema: lsd tripp deutschschweiz

noch aktuell, noch arbeitslos? ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.15 00:27
Forum: Schweiz
Thema: Lozärn ond omgäbig

Studier sit kurzem z'luzärn und kenn no fasch niemer da. Wil öper im früehlig/summer mal e pilatuswanderig oder ähnlichs mit mir unterneh? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.11 22:22
Forum: Research Chemicals
Thema: Bestes RC Halluzinogen?

kann vireders ausführungen zu 2c-p eigentlich weitgehend zustimmen. ;)
ich hab allerdings - was ich definitiv keinem empfehle - nach augenmass dosiert, und eine physisch überfordernde überdosis ist wirklich relativ schnell erreicht. (was natürlich auch zu einer psychischen belastung wird). ich war keineswegs in gefahr, aber m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.11 13:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4-AcO-DMT, anders als erwartet

hab mich gestern ebenfalls noch erkundigt, und anscheinend ist zwar nachgewiesen, dass 4-aco-dmt irgendwann im verlauf der wirkung metabolisiert wird, d.h. aber nicht, dass es nicht als 4-aco-dmt wirkt. schlussendlich werden ja alle stoffe irgendwie zersetzt oder abgebaut. auch personen, die bereits reines psilocin konsumierten, haben deutliche u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.11 16:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4-AcO-DMT, anders als erwartet

Judaha schrieb: Es gab Momente wo er vollständig die Kontrolle verlor.

ist mir nie passiert! du darfst doch nicht einfach so verhängnisvolle fehlinformationen (wenn auch anonym) über mich verbreiten. ^__^
bzw. womöglich verlust der gedanklichen kontrolle, aber "dissoziiert" war ich nie, hatte meine bewegungen und ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.11 16:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: TEOnanacatl???

zufälle können auch in der linguistischen entwicklung auftreten. ;) hier muss überhaupt kein zusammenhang bestehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.11 20:32
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam

experte bin ich nicht, aber ich mag mich genau noch an einen einzigen coffee-shop-namen erinnern: atlantis. ich finde, wenn du schon mal in amsterdam bist, soll dir auch das ambiente was wert sein. und der atlantis-coffeeshop war einfach verdammt gemütlich. wurde deswegen auch spontan zum ausgangspunkt eines acid-trips bestimmt. ^^ aber ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.11 17:59
Forum: Research Chemicals
Thema: Bestes RC Halluzinogen?

Hirntot schrieb: Baldrian schrieb:
im grunde genommen ist es wie ein dmt-trip, bloss ist der stoff stärker (im sinne von 'du brauchst weniger davon zu rauchen') und es gibt einige unterschiede in der wirkung, so ist dmt beispielsweise extrem visuell, während sich das bei 5-meo-dmt in grenzen hielt. allerdings doch beinahe so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.11 17:39
Forum: Research Chemicals
Thema: Bestes RC Halluzinogen?

oha das wird jetzt schwer, deswegen hab ichs im letzten kommentar auch nicht ausgeführt. ^_^ ich selbst hatte heute meinen ersten dmt-trip, bzw. eben 5-meo-dmt-trip, und das lässt sich wirklich überhaupt nicht in worte fassen. ich war so nach 15 minuten, als die wirkung zuende war (hab das pulver in einem glasvaporizer geraucht), z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.11 15:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Bestes RC Halluzinogen?

habe vor einer weile zum ersten mal rc's übers internet bestellt und inzwischen folgendes konsumiert:
4-AcO-DMT (mehrmals)
5-MeO-MiPT
5-MeO-DMT

2C-P steht noch an, hab ich zwar bei mir zuhause, aber das muss ich gut vorbereiten wegen der langen wirkungsdauer.

5-meo-mipt fand ich nicht besonders spektakulär, dafür sanft und a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.11 18:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes Mal Halluzinogene(DHM 500 mg)

das ist für mein empfinden ziemlich verkehrte welt, wenn man lsd und pilze etc. als die typischen halluzinogene bezeichnet, dhm allerdings nicht als halluzinogen einstuft.

dhm und tropanalkaloide wie z.b. der wirkstoff der engelstrompete sind ja die eigentlichen halluzinogene. unter ihrem einfluss erlebt man halluzinationen, die man grunds&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.11 03:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybin Cubensis...?

ohja. mich hats in amsterdam fast umgehauen als ich in den smartshops das ganze angebot an trüffeln sah. verpackt wie teenie-kram, dann noch dieses punktesystem mit "visuals/laughing/body high" und am besten: die namen! "cosmic dolphin" xD

ironisch, dass sowas gerade bei psychedelika angewandt wird. gerade auf dem trip w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.11 19:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1. mal Kokain - Absolute Enttäuschung

ganz einfach - wenns nicht gewirkt hat, dann wars kein trip, ergo ist ein tripbericht überflüssig. ;)
abgesehen davon ... so eine affäre - auch wenn diese absichten vielleicht nur deinerseits vorhanden sind - finde ich schäbig. denk mal an die freundin. wenn, dann macht man sowas mit offenheit und ehrlichkeit, und nicht hinter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.11 19:04
Forum: Feedback
Thema: Time to say goodbye...

ich weiss zwar kaum was von dir und unterhalten haben wir uns auch nie wirklich, aber ich fand es immer gemütlich, mit dir chat-zigaretten zu rauchen. ^_^ ("kippe rauchen?")

geniess den weiteren weg und danke für die ewige blumenkraft!
same to you.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.11 15:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was ist nach eurer Meinung nach das kleinste Übel ?

wie wärs mit reinem mdma in gemässigter häufigkeit und dosierung, und vielleicht ab und zu ein wenig alkohol?
reines mdma ist ja, soweit ich weiss, ausnahmslos weniger schädlich als verwandte stoffe wie MDA, MDAI, MDE et cetera ... angabe allerdings ohne gewähr.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.11 17:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Manche sagen: Gras ist keine Droge

wichtig ist wohl vorallem noch, dass sich die begriffe "genussmittel" und "drogen" kein bisschen ausschliessen. damit wird die frage gewissermassen relativiert ...

ausserdem: zumindest bei mir wirkt gras mächtig auf die psyche. meine einzigen wirklich schlimmen horrortrips machte ich bekifft durch, und nicht etwa auf lsd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.11 18:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Klartraum durch Kaffeekonsum?

das wird "hypnagogischer zustand" genannt und wird grundsätzlich immer durchschritten, bevor man einschläft. bloss habe ich ihn nie oder nur selten (oftmals nach graskonsum) als beängstigend oder unangenehm empfunden - am besten du gehst mal recherchieren.

was dir die bewegungen blockiert, ist die schlafstarre. (oder sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.11 16:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Klartraum durch Kaffeekonsum?

betrunken oder bekifft hab ich kaum jemals bewusst geträumt, geschweige denn luzid.
aber ich denke, dass du nach einer anderen lösung suchst. ;)

was träumst du denn jeweils, und wie äussert sich deine angst?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.11 20:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Klartraum durch Kaffeekonsum?

Psy Wordex schrieb: @Baldrian
Die Erfahrung die du durch Koffein hattest klingt zwar interessant doch ich sehe das persönlich nicht so lohnenswert sich bis 3 Uhr Morgens im Bett mit dieser enguten Koffein-Unruhe rumzuschlagen nur um danach einen luziden Traum zu haben. Da wende ich persönlich lieber meine effektiven Methoden für Lu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.11 15:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Klartraum durch Kaffeekonsum?

salamander!

vor kurzem bin ich auf den geschmack von kaffe gekommen. und auf die wirkung, die ist ziemlich ausgeprägt bei mir. ;)

ich trank ihn bisher eigentlich immer nur tagsüber. gestern leerte ich abends vorm schlafengehen etwa vier grosse tassen kaffee, nicht aus experimentellen gründen natürlich sondern aus gedankenlos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.11 16:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe Mckennaii - 2 Gramm oder mehr?

der freund mit den pilzen bin übrigens ich, und judaha hätte eigentlich gar nicht nachfragen müssen. ;)

@DopeAmin: möglich dass die pilze des händlers meines vertrauens unter bestimmten bedingungen gezüchtet wurden, ich weiss lediglich, dass ich auf einem trip mit 2.5 gramm dieser pilze (normale mexikaner, und die m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.11 18:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: die Liebe und der Schimmelpilz

warum melden sich die leute mit den negativen bewertungen eigentlich nie? -_- ich wär froh um konstruktive kritik.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.11 21:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: die Liebe und der Schimmelpilz

wir planen einen schamanischen gemeinschafts-pilztrip in einem wald. in zwei monaten oder so wenn die pilzfarm spriesst. kann kommen wer will. ;) wir haben, äh ... viele pilze und trommeln.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.11 18:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: die Liebe und der Schimmelpilz

danke danke für die blumen. ^_^
mich interessierte, wie so ein tripbericht im stream-of-concousness-stil bei den lesern ankommt ... und anscheinend funktioniert das ja!
man braucht übrigens nur auf seinen gedankenzug aufzuspringen und anschliessend mitzuschreiben. ;)

@zitkalaska:
hm, freevolution ist natürlich nur eine lokalband,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.11 23:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Welt in mir - Mein erstes Mal

elduderino schrieb: ich finde deinen bericht sehr gut. Diese innige Zufriedenheit und das Glück ist ein Erlebnis. Ich wünsche dir auch auf jeden Fall viel Spass bei deinem ersten LSD Trip... ich finde acid irgendwie kreativer aber dafür auch ein stück kälter...

deiner tripsitterin/mittripperin gehts hoffentlich wieder g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 82) »