Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Black Raziel geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.15 23:03
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Aufhören mit dem Kiffen?

ich merke das ja an mir. 2 jahre lang so ziemlich clean, kaum mit dem kiffen angefangen, direkt 2 wochen durchgequartzt und brauche jetzt RCs, damit ich noch irgendwas spüre

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.11 18:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Schlafprobleme seit Pilzkonsum(Flashback), Tinitus durch DXM

Hey...

Also, ich habe ja chronische Schlafprobleme. Aber seit ich vor 2 Wochen zum ersten Mal auf Pilzen so auf dem 2. Level getrippt habe, erlebe ich immer wieder Flashbacks, die sogar stärker sind, als der eigentliche Trip damals. Seit ich vor längerer Zeit aus Dummheit, wie ich finde, DXM hochdosiert ausprobieren musste, sehe ich oh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.11 08:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe cubensis B+ - Welche Menge?

Hey,

ich bedanke mich nochmal für eure Antworten. Wie ich finde, hat sich dieser Thread sehr schön entwickelt, ohne unnötige Kommentare, die nur verwirren und mit vielen wichtigen Informationen, die es auf den Punkt bringen. So kann das ganze sicher auch noch für andere nützlich sein. :)

Nachdem ich mir jetzt nochmal in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.11 18:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe cubensis B+ - Welche Menge?

Dann wird das wohl schon so passen, wie ich mir das denke. Und wenn Du ja aus erster Hand Bescheid weißt, dann halte ich mich auch an Deine Empfehlung. Heute hab ich das Geld überwiesen. Bin schon ganz gespannt. =D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.11 10:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe cubensis B+ - Welche Menge?

Naja, meine Temperaturregelung wird dann wohl so aussehen, dass die Pilze entweder auf der Heizung vllt bei Stufe 3 oder neben der Heizung bei Stufe 4 ihre Zeit aussitzen dürfen ... und kontinuierlich wird die Heizung auch nicht in Betrieb sein können ...

Das klingt für mich auch ein wenig suboptimal. Die Pilze können wahrsch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.11 10:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe cubensis B+ - Welche Menge?

Danke für deine Warnung Baldrian.

Sofern keine Kontamination auftritt, ist das mit der Growbox ja relativ idiotensicher und wird mir bei der Ernte mehr Pilz einbringen, als ich alleine wohl je wegbekommen würde xD ... und ich habe mir dann auch gedacht mit der Waage jeweils 2g und 3g Portionen (nach dem Trocknen und zerkleinern) in Hon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.11 22:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe cubensis B+ - Welche Menge?

Ich habe mir schon Gedanken zum Set und Setting gemacht und denke, dass ich auch hochdosiert auf Pilzen noch einen brauchbaren Tripsitter abgeben werde ... es bedarf nur der richtigen und einfühlsamen Worte und des Vertrauens ... dann kann man einen Trip schlagartig wenden. Und seit meiner letzten LSA Erfahrung denke ich, dass mir das "…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.11 21:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe cubensis B+ - Welche Menge?

Ah, danke, Tryptomane :D

Naja ... ich sag mal so ... mit LSA hab ich mich selbst ziemlich ins kalte Wasser geworfen und weiß, dass Holzrosensamen auch nicht wirklich Einsteigerfreundlich sind und nachdem, was ich bisher gehört hab, LSD wohl am besten wäre. Aber ich schätze ihre Psyche so wie meine ein. Und wenn ich LSA hochd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.11 21:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe cubensis B+ - Welche Menge?

Hallöchen.

Also ich hab mich wirklich durch die ganzen Unterforen gekämpft und auch die Suchfunktion benutzt, aber ich konnte meine Fragen und Zweifel nicht soweit beantworten und besänftigen, wie ich es für optimal halten würde!
So gehe ich das Risiko ein hier einen "unnötigen" Thread zu eröffnen. Ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.11 20:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

Hey,

ich habe mir jetzt nur die erste Seite des Threads ernsthaft durchgelesen. Aber ich denke es wäre in unserem gemeinsamen Interesse, The XUser, wenn du mich unter einer der Messanger-Adressen adden würdest, die in meinem Profil angegeben sind ...

LG Alex

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.11 20:38
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Hey,

ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass die Oberschenkelschmerzen, die bei der Einnahme verursacht werden unter Umständen durch eine Verengung der kleineren Blutgefäße auftreten könnte und daher viel zu Trinken helfen könnte, um das Blut zu verdünnen.
Darum habe ich gestern bei meinem hochdosierten LSA-Trip g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.10 18:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Haw. B. Holzrosensamen - Ich glaube mein Leben hat sich

Vielen Dank

für eure lieben Antworten. :)
Naja, ich habe meine Samen von einer Quelle, die dafür bekannt ist, dass dort die potentesten HBWR-Seeds erhältlich sind...

Liebe Grüße,

Alex

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.10 18:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Komatös - doch auf den Beinen ... Meine Lebensgeschichte

Hey hey,

sorry, dass ich die letzten Tage nicht mehr in den Thread gesehn hab. Ist ja schließlich meiner.
Naja, also was meinen "Traumkörper" (zumindest von "damals" her betrachtet angeht), so ist er mir nichts wert, zumal ich auch reifer geworden bin und es mir nicht mehr ums Schlanksein geht, was genauso häs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.10 09:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Komatös - doch auf den Beinen ... Meine Lebensgeschichte

Hey Trone,

deine Antwort zu lesen hat mir eben gut getan. Mein Lieblingsalbum ist definitiv "Digital ist besser". Ich finde, dass es sich nicht mit ihrer restlichen musikalischen Entwicklung vergleichen lässt... eben weil sich da noch nichts groß rauskristallisiert hat, sondern ich mir super vorstellen kann, wie da ein paar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.10 22:30
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: paranoide psychose - doh!

foobarbaz schrieb: noch eine andere frage am rande:
wird seroquel missbraucht ?

Ich war selbst schon in Behandlung mit Seroquel und hab auch immer noch welche in meinem Zimmer seit einem Jahr rumliegen. Meine Meinung: Der letzte Scheiß. Egal was dein Arzt dir sagt: Es macht körperlich EXTREMST abhängig. Hab mich da auch schon mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.10 21:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Komatös - doch auf den Beinen ... Meine Lebensgeschichte

Ich projeziere mein Problem momentan einzig auf die Liebe ... aber mir wurde beim Schreiben bewusst, dass es wohl kaum an den Ereignissen von vor 2 Jahren liegt, weil ich diese ja recht problemlos reflektieren konnte... während alles danach für mich nicht recht in Worten resümierbar scheint ...

Ach, Tocotronic spricht mir immer so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.10 20:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Komatös - doch auf den Beinen ... Meine Lebensgeschichte

Willkommen,

wer du auch immer bist. Ich möchte ein wenig aus meinem Leben erzählen und die Gegebenheit ausnutzen, dass mich der Alkohol ein wenig gesprächiger macht, bevor ich mich wieder vollkommen in das Exil meiner eigenen Welt zurück ziehen muss... ob ich nun möchte - oder nicht.
Und warum ich gleich anfangen werde e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.10 12:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga - Was wisst ihr darüber?

Hallöchen,

wem Iboga ein Begriff ist, der weiß, dass es sich dabei um eine wirklich faszinierende Droge handelt. Nun habe ich eine mögliche Bezugsquelle entdeckt, auf der allerdings ausgeschrieben ist, dass es sich hierbei um einen MAO-Hemmer handle - was mir allerdings gänzlich neu ist.
Wisst ihr ob dabei wirklich eine ents…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.10 17:25
Forum: Hessen
Thema: Leute aus Darmstadt und Umgebung

Hey,

wie gut dass ich in Egelsbach wohne. Da fühle ich mich bei Raum Darmstadt und Frankfurt gleichermassen angesprochen. :D
Schade, dass in dem Unterforum hier nicht all zu viel los ist, wie mir scheint...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.10 17:23
Forum: Hessen
Thema: Raum Frankfurt am Main

Hallo =D

Ich wohne in Egelsbach (liegt genau zwischen Darmstadt und Frankfurt), muss aber täglich nach Frankfurt wegen der Arbeit. ... ansonsten werd ich Ende Dezember 20 und bin auch froh, wenn ich mal mein Exil verlassen darf. =P


(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)