Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Lichtgestalt geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Traumländer



Geschrieben: 22.03.13 19:32
Forum: Hessen
Thema: Kassel und Umgebung


Sechser schrieb:
Kassel Hessentag, wer ist dabei?


moi! ich werde da sein, aber wann genau wo weiß ich jetzt noch nicht ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.03.13 19:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Entdeckung der zwei Seiten von DXM


CaptainBarbossa schrieb:
Die Vorstellung, dass jemand mit ner Decke überm Kopf durch die Gegend läuft ist zu geil :D


davon gibts ein Bild! :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.09.12 10:03
Forum: Hessen
Thema: Kassel und Umgebung

wie wäre es denn wenn man sich erstmal so nachmittags trifft und sich erstmal kennen lernt bevor man gleich was härteres startet. zumal nach ner nacht im arm ist mein gedächtnis immer so etwas matschig und dann hätte sich das feiern zum kennenlernen nicht gelohnt :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.05.12 12:39
Forum: Hessen
Thema: Kassel und Umgebung


feierPunk schrieb:
moin warum nicht?? Arm klingt gut oder ins Pano... :)


arm wär mir lieber :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.05.12 12:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Museumsnacht auf 750mg DXM - Let it be

Ich war ja dabei, und dachte zuerst auch, dass es mich stören würde mit den ganzen vielen Menschen... Aber dies war nicht der Fall. Ich hab den Trip genauso genossen wie GreenGoblin und ich schätze wir werden das dieses Jahr genauso unter Einfluss von Drogen machen :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.05.12 21:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Glück in Pillenform

Gefällt mir sehr gut! Wunderbar umschrieben, da bekommt man doch gleich die Lust auch mal zu naschen ;)

9/10

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.05.12 18:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein wirklich schöner Tag im Wald

Du schreibst etwas von "obwohl es so starke Schmerzen verursacht". Inwiefern meinst du das? Das brennen in der Nase oder andere körperliche Beschwerden?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.05.12 16:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

Mir geht es so ähnlich wie bei meinem Vorposter "Sezierte Psyche". Ich kiffe täglich und meine Eltern wissen das. Sie heißen das nicht für gut, aber sie akzeptieren es, weil sie auch sehen, dass es keinen negativen Einfluss auf mein Leben hat. Abitur, Haushalt und Freizeit leidet nicht darunter und das ist ihnen auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.05.12 10:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Entdeckung der zwei Seiten von DXM

okay danke für den tipp! ich muss sagen ich hab mal emesan, lachgas, opium (selbst extrahiert aus mohn), und ne ganze menge kaffee gehabt und das war echt nichtmehr schön. wir hatten auch noch gras und speed an dem abend, aber ich konnte einfach nichtmehr....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.05.12 18:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Entdeckung der zwei Seiten von DXM

Pernox, also ich weiß nicht warum es bei dem Trip so war, auf meinen anderen rauche ich gelegentlich mal eine Zigarette. Wenn ich auf DXM kiffe dann space ich total ab, was aber positiv gemeint ist!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.05.12 17:47
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Aufhören mit dem Kiffen?

Also den Satz sagen und auch meinen, damit habe ich kein Problem. Ich bin ja wie gesagt clean obwohl ich genug Möglichkeiten in den letzten Wochen hatte! Bei dem Entzug geht es auch nicht darum, dass ich Probleme bekommen würde wenn ich kiffe, sondern einfach nur um jemanden der mir wichtig ist zu Beweisen, dass ich auch ohne könnt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.05.12 17:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: XTC - "Lucky 7" in der Schule

kackschraube: naja die pillen waren eher dick als platt, und der radius war auch relativ klein. ansonsten waren sie rötlich, aber ich meine es wäre kein roter punkt hinten drauf gewesen. 100% sicher bin ich mir aber nicht, da ich sie mir nicht so lange angeschaut hatte. saß ja auch in der schule, da musste das alles etwas unauff&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.05.12 16:14
Forum: Research Chemicals
Thema: Fluoramphe - Müde?

nasal -> wirkt schneller, ist aber schmerzhafter
oral -> dauert länger je nach dem wann du etwas gegessen hast
intravenös wird sicher kicken aber ich find sowas wirklich unschön sich auf das niveau herabzulassen... (ist meine meinung)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.05.12 16:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 600mg - ..man spielt mit Raum und Zeit auf dem Klavier..

definiere tripbericht! ( ohne den Faktor "was habe ich getan" einzubauen)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.05.12 15:57
Forum: Research Chemicals
Thema: Fluoramphe - Müde?

Waage!

Ich bin, was chemie angeht, immer sehr vorsichtig, vorallen bei denen die ich neu ausprobiere. bevor du nochmal davon nascht solltest du wirklich lieber dir eine waage besorgen!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.05.12 15:52
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Aufhören mit dem Kiffen?

also ich habe bis vor 4 Wochen auch ein Jahr lang wieder täglich gekifft und ich muss ehrlich sagen, dass es mir fehlt. Mein Ziel ist es noch genau 7 Wochen durchzuhalten und ich weiß das schaffe ich.

1. Woche Entzug:
anfangs alles easy, ich habe zwar lust gehabt mein gute-nacht-köpfchen zu rauchen aber ich kam eigentlich gut ohn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.05.12 13:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: XTC - "Lucky 7" in der Schule

Danke! Ja meine Bootsnachbarn haben auch nicht schlecht gestaunt.

Und das es verantwortungslos ist, da bin ich mir bewusst, aber ich bin jetzt auch nicht jmd der sich Gedanken machen muss, wenn ich eine schlechte Note in Geschichte bekomme.. (ich bin aber auch kein Streber!!)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.05.12 12:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: raucher oder intensivraucher? Die Umfrage

endloseSuche schrieb: Ich bin auch eher Intensivraucher, zumindest wenn genug Gras da ist und ich nicht mit ein par Krümeln nen ganzen Abend hinkommen muss.
Ich liebe besonders den Zustand, bei dem man richtig breit ist, aber noch mehr oder weniger zu allem in der Lage.
Alles was darüber hinaus geht ist mir immer unangenehm da ich dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.05.12 15:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Innervisons - Mushroom Growkit

gunrunner schrieb:

Darfst du nicht, wenn der Shop, wie er es warsch. tut, illegale Substanzen oder Pflanzen etc. verkauft. Und PMs kann man aus diesem Grund nicht schreiben ;).

AGBs und FAQ lesen.
lg


okay danke, werde ich gleich mal machen!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.05.12 15:03
Forum: Hessen
Thema: Kassel und Umgebung

hey ho!

ich bin auch aus Kassel. Sind noch Kassler aktiv hier?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.05.12 14:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Innervisons - Mushroom Growkit

Also meine Erfahrung zu Grow-Kits ist sehr positiv. Ich habe mir auch ein basic-kit gekauft und das Mycel selbst gezüchtet. Es hat halt lange gedauert, aber ich war zufrieden mit dem Ertrag. Ich weiß nicht ob ich hier den Namen des Shops nennen darf (bin Neuling), aber ich kann dir eine Seite empfehlen bei dem ich sagen kann, dass du z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.05.12 21:50
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallo LdT,

endlich habe ich es auch geschafft! Nach langer langer Zeit kann ich nun stolz sagen, dass ich Mitglied dieser Community bin!



(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)