Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied fruehlingserwachen geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.08.21 01:02
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein Weg in die Opioid-Sucht - und zurück ins normale Leben

Hey Jokohana,
ich habe grad durch Zufall deinen Bericht gelesen und ihn mir gerade auf dem Rückweg von der Arbeit durchgelesen. Muss sagen es ging mir schon ziemlich nahe, da wir aus den gleichen Gründen abhängig geworden sind. Bei mir war der Missbrauch in der Kindheit, aber ich kann seitdem keinen Sex haben und das hat mich immer so traurig und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.07.21 02:46
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein Weg in die Schizophrenie

Hallo eindichtermann,
Hier kommt jetzt mal ein Kommentar aus der weiblichen Perspektive, ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Mir hat dein Bericht sehr gut gefallen, so wie du alles beschrieben hast und so. Ich find es sehr gut dass du inzwischen verstanden hast, dass die ursprünglichen Symptome deiner Krankheit ganz sicher in deiner Kindheit l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.07.13 09:22
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Grenzüberschreitung

Hallo Captain,

Ich habe das feiern keinesfalls aufgegeben, nur weil mir der Drogenkonsum im Moment keinen Spass mehr bringt (was definitiv der Fall ist, ich kann aus keiner der Wirkungen einen sinnvollen Nutzen für mich ziehen, bis auf Speed, und davon nehme ich im Moment viel zu viel)
Mir geht es beim feiern ja auch längst nicht mehr um die Drog…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.07.12 01:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erster richtiger Flash

klingt schön, du hast die wirkung nicht sonderlich genau beschrieben aber mich auf jeden fall an meinen letzten abend auf teilen erinnert, ist ne schöne zeit die man da hat ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.07.12 01:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Bild: http://www.abload.de/img/tumblr_m32wlmdtgo1ruw6ej70.jpg (ohne ®)

Prägung: Stern, mit Bruchrille
Farbe: Lila bis Pink
Größe/Gewicht: ?
Ort: Berlin und Umgebung
Besonderheiten: Prägung sehr gut zu erkennen, leicht gesprenkelt

In meinem Freundeskreis und in auffällig vielen unterschiedlichen Clubs in Berlin, vor allem im Osten, sind die Teile…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.06.12 01:32
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Naaa? Ich habs nach nem halben jahr dann auch geschafft mir einen der heissbegehrten Account zu ergattern, bin überglücklich aber muss mich hier jetzt erstmal orientieren, den Überblick finden ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.06.12 20:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ungläubig - der Anfang

Danke für eure Rückmeldungen. Aus irgendeinem Grund sind meine Absätze alle gelöscht worden und dann habe ich sporadisch nur ein paar nachgetragen, sorry.
Ja, das DXM hat mich auch gestört, war im Nachhinein echt eine ziemlich unsinnige Idee würde ich inzwischen sagen, DXM ist einfach keine Partydroge.
Zu der Atmosph…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.05.12 22:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Alles klar, danke für deine Ratschläge. Ich denke wenn es sich ergibt und ich genug Geld habe in der Zeit werd ich das Experiment mal wagen und wahrscheinlich zwischendurch auch mal Pausen von 1-2 Tagen einlegen, schlafen sowieso. Genug Zeit für eine Ruhepause hätte ich danach auf jeden Fall, von daher kann ja nicht allzu viel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.05.12 01:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Aufhören mit dem Kiffen?

Bis vor ca. vier Wochen habe ich auch noch gekifft, in unregelmäßiger Häufigkeit von meistens 2-6 mal die Woche, am Ende habe ich nicht mehr viel selbst besorgt wegen Problemen mit der Polizei und irgendwie hatte ich auch keine Lust mehr drauf, bis ich dann auf einer Party draussen am See spontan beschlossen habe, einfach ganz dam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.05.12 00:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Alles klar, vielen Dank. Ich habe mal gehört dass bei Kokain schon nach durchgehendem Konsum über 4 Tage hintereinander eine Sucht entstehen kann. Wie ist das bei Speed? Wird es einfach, nach diesen 2 Wochen plötzlich aufzuhören oder die Dosis zumindest deutlich zu verringern oder ist das eher Problematisch?
Wie ist es mit der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.05.12 00:22
Forum: Berlin
Thema: BERLIN ???

Nur wegen der Drogen würd ich aber nicht herkommen, es geht viel mehr um die Leute, die Möglichkeiten die sich für dich ergeben, die Atmosphäre...
Life will never be the same again ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.05.12 18:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Hallo,
habe auch eine Frage zum Thema, und zwar wie sich täglicher Speedkonsum über einen längeren Zeitraum von ca. 1-2 Wochen (negativ) auf Körper & Psyche auswirken würde.
Ich habe bis jetzt immer allerhöchstens 3 Tage hintereinander konsumiert. Am ersten Tag darauf, ohne Speed also, war ich immer deutlich schn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)