Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ilse geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 51) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.05.16 20:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wie dreist man sein kann!

Wenn das mit der Körperverletzung stimmt, ist das natürlich asi, wo das Problem ist, bzw warum es so skandalös sein soll, dass sie sich die Medis erschlichen hat, verstehe ich nicht so ganz.

Wo ist der Unterschied zu anderen Leuten, die Blankorezeptblöcke klauen und benutzen, massig Stoff im Arsch, Bauch oder sonst wo über die Grenzen schmuggeln,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.05.16 15:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Raytracer, ne allgemein gültige Dosis, bei der niemandem was passiert bzw sich keine unerwünschten Nw zeigt, gibt es nicht. Selbst bei Medikamenten nicht.

Manch armer Tropf hat schon bei 300mg Trama gekrampft, ein anderer fährt sich regelmäßig Dosen die am Gramm kratzen ein und hat nicht das kleinste Zucken.

Ähnlich gestaltet es sich wohl bei de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.05.16 18:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Betrunken Schlägerei gehabt jetzt eine Anzeige bekommen


Marvin Slammer schrieb:

schrieb:
Jeder von uns hat sicher schonmal unter dem Einfluss von was auch immer unschöne Aktionen gebracht.


Ja? Ist das so bei dir?


Ja.
Ich meinte auch nicht nur Alkohol, sondern alle Substanzen.
Und die von mir erwähnten Aktionen müssen sich auch nicht in physischer Gewalt äußern.

Du bemängelst die Reflexionsfähig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.05.16 17:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Betrunken Schlägerei gehabt jetzt eine Anzeige bekommen

Teldun, ich denke eher, dass die vier anderen Beteiligten ihn angezeigt haben, nicht sein Kumpel.

Daibasilea12 schrieb:
Vor einer diesen baars kam es dann zwischen meinem Kumpel und mir zu einer handfesten Auseinandersetzung mit uns 4 unbekannten Personen dass dann nach einer gewissen Zeit von den Polizisten aufgelöst wurde.


Ansonsten stimme ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.05.16 15:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Tili hat keine Serokomponente wie Trama, deshalb gibt's auch kein Serotoninsymdrom. Da ist die Gefahr eher die einer Atemdepression, vor allem in höherer Dosierung und im Mischkonsum mit Benzos.
Tilidin senkt imho auch nicht die Krampfschwelle, es ist also, zumindest deshalb, nicht nötig mit Benzos zu kombinieren und einem Anfall vorzubeugen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.05.16 22:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Opioid-/Opiatturn mehr genießen

Ich bin am Liebsten alleine daheim auf dem Sofa.
Ich schaue gerne Reportagen oder Serien, da ich mich dabei nicht sonderlich konzentrieren muss und wunderbar wegdriften kann.

Kontakt zu anderen allerhöchstens in nem Chat oder so, telefonieren oder gar Menschen in meiner Nähe nerven mich während des Turns. Ich konzentriere mich gerne auf mich, wo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.04.16 18:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-

Yeah Pflanze!! Freut mich, dass Du "Sie" gefunden hast!

Besonders schön finde ich, dass es wohl nicht irgendeine ist, bei der Du auf dies, das oder jenes achten oder Dich verstellen musst, wie damals bei der Schnecke auf der Party.
Toll auch, dass Dich das Zusammensein mit der Frau so beflügelt, dass Du generell eine positivere Einstell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.02.16 21:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Zum Tod von Peter Lustig

Heute Nacht ab 10 vor 1 kommen auf ZDF bis morgens um 8 oder so ziemlich viele alte Löwenzahn Folgen.
Falls jemand Zeit hat und Bock auf die volle Dröhnung Peter Lustig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.02.16 11:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Zum Tod von Peter Lustig

Mich hat der Tod von Peter Lustig auch bewegt.
Ich habe die Sendung als Kind gerne und regelmäßig gesehen und auch später noch bin ich gerne bei Löwenzahn hängengeblieben, wenn ich es beim Zappen zufällig entdeckte.
Das würde irgendwann leider immer seltener.

Jetzt hab ich selbst ein Kind und mal wieder bewusst das TV Programm danach durchsucht u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.16 17:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


Dono Guitar schrieb:

Übrigens Gratulation zu deinem Metabolismus... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif

LG Dono


Danke
Früher fand' ich's auch cool, jetzt mit Kind und Kegel macht das langsame Metabolisieren einen Tramatrip für mich fast unmöglich...
Ich freu mich schon auf die Zeit der mehrtägigen Schull…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.02.16 21:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hi Dono,

hattest Du vielleicht vorher weniger gegessen als sonst? Oder was anderes, für Dich unnormales?
Nimmst Du zur Zeit Medis? Bzw hast die letzten Male welche genommen?

Zu den verschiedenen Firmen können Dir andere sicher mehr sagen, ich hatte noch nicht viele verschiedene.

Trama braucht bei mir, trotz entretadieren, über zwei Stunden zum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.01.16 11:30
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-


The Specialist schrieb:
warum diskutieren wir hier dann eigentlich? ^^


Weil Du haderst, Dir zu viele Gedanken machst und am resignieren bist.
Wäre schade, wenn Du so weiter gehst, weil Dir dann das entgehen könnte, was Road in seinem letzten Beitrag so schön beschrieben hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.01.16 15:54
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-


The Specialist schrieb:

Ilse schrieb:
Warum denkst Du, Du bist es nicht Wert (?) dass sich jemand für Dich interessiert? Warum soll es so unmöglich sein, dass Dich eine Frau toll findet?

das ist in keiner weise das problem. dass ich super eigenschaften habe und ebenso gut aussehe, steht außer frage. das problem ist nicht, dass ich denke ich sei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.01.16 14:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-


The Specialist schrieb:


Ilse schrieb:
Vom Schreiben her bist Du kein Idiot und wirkst sympathisch. Da bin ich sicher nicht die Einzige, die so denkt, warum also nicht auch iwelche Singlefrauen, die Du triffst?!

ich glaube, es ist einfacher, die rätsel der unendlichkeit zu lösen als die antwort auf diese frage zu finden.

Da sind wir wieder bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.01.16 00:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Paracodin N-Tropfen

Ich würde mit zwei Gin Tonic (?!) würde ich es eher lassen.
Hast Du vorher schonmal Opioide genommen?

Als ich letztens Paracodin genommen hab, fand ich den Geruch gut, den Geschmack aber eklig. Das Zeug war aber auch schon eineinhalb Jahre abgelaufen und offen, hatte es vor Jahren mal angetastet, taugte mir aber nicht.
Ich hatte nur 10 mg, weil i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.01.16 16:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wie wird man krank?

Hallo Dennis,

Du zählst 9 Antidepressiva und Neuroleptika auf. Hättest Du die alle durchprobiert, wärst Du ein paar Monate damit beschäftigt gewesen, da diese Medis meist erst einen Spiegel aufbauen müssen, bevor man sagen kann, ob's wirkt oder nicht.
Wenn ich recht erinnere, konnte man vor nicht all zu langer Zeit bei Dir was von komischen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.01.16 13:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-


trinity schrieb:

Dasselbe gilt auch für euch Mädels, wenn es passt, dann zeigt es auch, meist wird sowas wirklich anerkannt. Natürlich gilt das auch für alle Schwulen/Lesben und was es sonst noch so gibt ...

Klar, jeder wird gerne gemocht und bekommt das auch gesagt/ gezeigt.


trinity schrieb:
Es ist echt schön zu lesen, Ilse, wo du auf unsere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.01.16 11:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-


The Specialist schrieb:


Ilse schrieb:
Du schriebst ja selbst, dass Du beim Anquatschen der Mädels nervös warst, wirkt auf mich persönlich abschreckender, als nachts in ner Seitenstraße angesprochen zu werden.

ich denke eine gewisse nervosität ist bei so einem vorhaben normal. klar, kommt das nicht optimal aber muss ja nicht schlecht sein deswe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.01.16 15:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hast Du Set und Setting beachtet? Macht bei mir persönlich keinen Unterschied, aber man weiß ja nie.
Hast Du vor nem Jahr die gleiche Dosis genommen? Oder bist Du jetzt höher gegangen?
Ansonsten könnte ich mir echt nur vorstellen, dass mit den Tabs was nicht stimmt. Wenn sich nichts verändert hat oder Du nicht kurz vorher was genommen hast, was da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.01.16 18:05
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-

Ich befürchte, wenn die Suche immer verzweifelter und angestrengter wird, strahlt man das auch aus. Specialist, Du schriebst ja selbst, dass Du beim Anquatschen der Mädels nervös warst, wirkt auf mich persönlich abschreckender, als nachts in ner Seitenstraße angesprochen zu werden. Aber allgemein ist es wohl wirklich auch nicht der richtige Ort.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.01.16 16:05
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-


Desaster schrieb:

Woher soll man eig. die ganze Kraft nehmen?


Ich weiß es leider nicht

Sieh es so, egal wie, bisher hast Du es irgendwie geschafft zu (über)leben.

Versuch Prioritäten zu setzen. Bei den Problemen und deren Erledigung, wie auch im kompletten Leben. Und an erster Stelle stehst Du. In einem gewissen Maße auch ohne Rücksicht a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.01.16 14:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-


Desaster schrieb:

Traurige Sache ist das aber ich halts Maul, ich habe gelernt das man erstmal sich selbst lieben muss, um andere lieben zu können. Danach sehen wir weiter.


So is es! Vor allem muss man auch sich selbst lieben und akzeptieren, um von anderen geliebt oder auch nur als anziehend empfunden zu werden.

Wenn man sich selbst nicht ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.01.16 19:39
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Wenn Träume fliegen lernen - Meine lieben Begleiter und ich

Super, Selbstreflexion ist ein guter und wichtiger Schritt zu nem guten Leben!

Du musst bei demjenigen, mit dem Du schreiben willst, aufs Profil gehen, da gibt's dann nen Button mit "um Kontakt bitten" oder so :) .

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.01.16 19:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-

Warum willst Du denn unbedingt eine abschleppen, bei der Du Dich derart verstellen musst, Pflanzologe?

Und vor Allem, steht sie beim Sex darauf "mies behandelt" zu werden, also dominiert zu werden, oder im Alltag?

Ich würd mir eher eine suchen, bei der es halbwegs passt, mich für nen schnellen Fick zu verstellen wäre mir zu anstrengend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.12.15 01:38
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Wenn Träume fliegen lernen - Meine lieben Begleiter und ich

Liebe Anonym,

ich mag jetzt nicht darauf eingehen, ob der Bericht gut oder schlecht war, Fehler, bla bla...

Viel wichtiger ist meine Bitte an Dich, Dich mehr mit Dir auseinander zu setzen, Dich kennenzulernen, wertzuschätzen und auf Dich zu hören.

Konzentrier Dich auf die Leute, die Dir gut tun und lass' Dich bitte nicht so behandeln.
Ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 51) »