Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ohighlander geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.13 10:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: China White


megavolt77 schrieb:
China White ist der frühere Gossenslang für die Heroinsorte Nr.4.Heute jedoch wird dieses Synonym missbraucht um damit gestrecktes Heroin(meistens mit Fenta),an den Konsumenten zu bringen weil es einfach besser klingt und viele ältere User unter "China White" noch das bis zu 90% reine Heroin kennen.Das echte China Wh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.13 10:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon


alexanfer schrieb:

Jubi schrieb:
Am Anfang reichen 10mg nasal und 30mg oral für nen netten Turn.
das is zuviel für jemanden ohne toleranz, dass kann man so nicht stehen lassen. als einsteiger maximal 20mg, 10mg reichen sogar schon für einen rausch!



...das reicht für ein sehr gute opioide Erfahrung! In meinen harten Zeiten hatte ich tägl minim…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.04.13 11:28
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Leute zum feiern & quatschen gesucht

Hi,

ist halt schon ein Stück, aber Worms ist schon super schön. Schade, dass ich keine Kontakte mehr dahin habe. Bin nun auch schon etwas älter.
So mit 37 fährt man nicht mehr zum feiern nach Worms. Eher um die Nibelungenbrücke zu sehen.
Hast schon Anhang gefunden? Die Menschen kamen mir immer sehr offen vor, das ich selbst als Ösi im RNK nicht g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.12 00:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nach welchen Substanzen seid ihr Süchtig

Körperlich bin ich momentan stabil. Hatte gerade vor einer Woche wieder kalten Entzug von Heroin.
Ich konsumiere seit 20 Jahren alle Drogen. LowDose und ExtremeDose sind mir von jeder einzelnen Droge bekannt.

Hauptdrogen: THC, Medikamente (Opioide und Benzos - alles durch was es so in der roten Liste gibt)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.12 01:20
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Zwei Wochen Lyrica; Zwei Wochen Abwesenheit

....eigentlich bin ich seit Jahren nur stiller Leser, aber besser hätte der Bericht nicht sein können. Ich lernte Lyrica auf Entgiftung kennen. Ich wurde von 250mg Diazepam am ersten Tag auf 70mg runtergefahren. Zusätzlich gabs morgens 125mg Lyrica u abends 225mg zum schlafen.
Ich möchte nicht zu weit ausschweifen, da schon alles erwähnt wurde.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)