Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied mahamala geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 28) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.14 19:02
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

puuh also bin jetzt schon eine weile hier und muss sagen bin etwas enttäuscht von Trier. Ich kam aus nem dorf aus bayern in dem schon nie etwas ging, sei es jetzt party- oder besorgunstechnisch, aber hier in Trier ist es ja noch schlimmer und das obwohl so Grenznah *.* ... kann mir jemand diesen Eindruck bestätigen oder liegt das einfach an mir :D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.14 11:10
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

Bin auch frisch nach Trier gezogen wegen Studium, wäre bei ner chilligen Runde gern dabei :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.14 18:54
Forum: Bayern
Thema: Unterfranken, Würzburg, Schweinfurt

Werd wahrscheinlich doch mal vorbeischauen, sonst wer am start am 7. ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.14 18:48
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Feiern und Treffen in Kiel und Umgebung

Heyho, fange dieses Sommersemester in Kiel das studieren an. Habe gerade meine Wohnung bezogen und wäre echt nice wenn man sich mal mit ein paar anderen Traeumern treffen kann ;) meldet euch!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.14 06:41
Forum: Bayern
Thema: Unterfranken, Würzburg, Schweinfurt

ohje das Airport :D, denke eher nicht. Gehst du wegen Abfahrt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.14 09:41
Forum: Bayern
Thema: Jemand aus Regensburg oder Umgebung hier?

Geht mir ähnlich, ab und zu drüben wegen Freundin, aber komme ursprünglich aus Würzburg raus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.13 18:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests außer- & innerhalb d. Straßenverkehrs

Schöne "Anleitung" die du da verfasst hast :D.

Vllt kannst du noch die Rechtslage um den Wischtest an Gegenständen, also nicht an der Person sonder z.B. am Lenkrad, Schaltknüppel, etc. hinzufügen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.13 00:05
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Wg mit gewissen vorzügen in Magdeburg gesucht.

schöne Grüße aus Veitsöchheim / Würzburg ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.13 20:49
Forum: Feedback
Thema: Ldt über Smartphone teilweise nicht erreichbar?

Komischerweise funktioniert es nun von einem auf den nächsten Tag wieder, meine Bahnfahrt ist gerettet :D.

-- closed --

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.13 01:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Trippende Kinder


space schrieb:
In den nächsten Tagen fühlte ich mich sehr gut. Bereits in der Zeit vor diesem Trip kamen mir im Alltag immer wieder Erinnerungen aus meiner Kindheit in den Kopf. Wenn ich so darüber nachdenke, ist dieser "Beobachter"-Zustand den ich erfahren durfte gar nicht so neu für mich, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.13 21:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drohende Strafe Blutentnahme nach Verkehrskontrolle

In welchem Bundesland wurdest du denn angehalten eigentlich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.04.13 16:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verdächtiges Paket


Coltan schrieb:
Seeds, Shroom Growboxes und Salvia also klarer Verstoß. Wenn ich das Zeug jetzt schnell wegschaffe und sage ich habe es nicht mehr, oder sowas wie: Ich habe das Paket nicht geöffnet und an jemanden weitergegeben dessen Name ich nicht kenne und ich wusste nie was drin war bin ich dann raus ausem Schneider?


Wenn das Paket auf dein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.13 18:04
Forum: Feedback
Thema: Ldt über Smartphone teilweise nicht erreichbar?

Danke für die Antworten!
Puh ganz komisches sache ... ja Anbieter denke ich auch eher nicht (Telekom), werde die Tage mal mein Handy ganz neu aufsetzen. Vielleicht behebt sich das Problem dabei.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.13 23:18
Forum: Feedback
Thema: Ldt über Smartphone teilweise nicht erreichbar?

Die Idee mit den Cookies hatte ich auch schon mal getestet. Gerade eben nochmal alle Cookies und Daten gelöscht, jedoch ohne Änderungen.

Habe aber gerade festgestellt dass ich die Seite zwar erreiche aber Safarie sagt mir "ohne Titel" also sprich eine leere weiße Seite. Kann das vllt an den Serverscripts liegen? Oder kann mir jemand der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.13 22:06
Forum: Feedback
Thema: Ldt über Smartphone teilweise nicht erreichbar?

Mh komisch, nein hab mein Datenvolumen noch nicht überschritten. Kann das am Handy liegen? (Iphone 4s)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.13 21:33
Forum: Feedback
Thema: Ldt über Smartphone teilweise nicht erreichbar?

Hallo Community,

mir ist aufgefallen, dass ich mit meinem Handy nur noch über mein Hauseigenes Wlan auf das Ldt zugreifen kann. Bin ich nicht im Wlan, läd es rein gar nichts. Weiss jemand ob das Problem bei allen Smartphones ist und wenn ja wieso? Wäre ziemlich schade wenn ich meine langen Zugfahrten nicht mehr mit interessanten Forenbeiträgen ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.13 18:49
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD und Opioid Abhängigkeit


Psy Wordex schrieb:
Schätze mal einer reicht für den Anfang oder?


Bei 120 µg sollte das fürs erste mal reichen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.13 17:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein und Konsum, wie handhabt ihr das?

Wichtig wäre noch zu klären aus welchem Bundesland du kommst?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.13 22:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabis und psychische Probleme

Den ersten aber wichtigsten Schritt hast du schon getan: Selbstreflektion und den Willen zur Änderung. Ich finde es super das du darüber sprichst. Meditation und Sport sind in meinen Augen beides bestens geeignete Methoden um dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen zu steigern. Auch deine geplante Abstinenzperiode sollte damit leichter zu bewält…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.13 22:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angeblich Schizophrenie- was jetzt?

Mal so eine Frage vorweg: Kamen deine beschriebenen Gefühle plötzlich (vllt durch irgendetwas ausgelöst?) oder eher schleichend, so dass du den Wandel quasi gar nicht mitbekommen hast?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.12 20:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Schöner Fund Hagbard ;).

@Supersoft: Also mich hat letztens auch eine angezickt was ich auf ihrer Koppel mache, da meinte ich nur das ich Biologiestudent 2. Semester bin und ein Referat über Pilze halte. Jedoch meine nur auf ihrer Koppel anscheinend zu finden sind ^^hat mich letztendlich freundlich weitersuchen lassen, nachdem sie gemerkt hat das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.12 17:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Manchmal geht es mir genauso, dass ich glaube, es wäre nicht ein einziger psylo in Franken zu finden :/ ... nicht ermutigen lassen ist die Devise ;)

Vllt schau ich demnächst auch mal beim Odenwald vorbei wenns da so gut geht :D ist ja gleich um die ecke ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.12 23:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Stimmt mir haben die Merkmale des Randes sowie des dünnen, krummen Stiels gefehlt. Und danke :).

@Zwiebel: Schade damit hatte ich gerechnet :(.

Werde euch trotzdem ggf. noch den Sporenabdruck posten aber auch nochmal nächste Woche auf der Weide vorbeischauen. Ist aber auch echt schwierig hier überhaupt eine Viehweide zu finden :/

Achja bevor ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.12 23:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hausdurchsuchung: 10g Pilze + Growkit gefunden

Also bei Foren oder ähnlichen glaube ich macht man sich meistens selber zu paranoid. Soll natürlich nicht heissen dass sowas nicht erdenklich wäre aber das ist immer weit hergeholt.

RM shop? Bin in solchen Sachen leider nicht ganz fitt aber was genau ist das? Falls es etwas wie ein "Smartshop" ist kann das sehr gut möglich sein. Das eri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.12 18:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hausdurchsuchung: 10g Pilze + Growkit gefunden

Also ich muss Urinstink recht geben, solltest dir also nicht allzu große Sorgen machen ;) Wird wahrscheinlich Geldstrafe oder ein paar Stunden geben.
Die Polizisten müssten eigentlich einen Hausdurchsuchungsbefehl da gelassen haben (Kopie davon ist sogar Pflicht, auch wenn es die meisten nicht machen!) auf welchem im Normalfall mehr oder weniger s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 28) »