Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied aGGro4EvA geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 37) »

User gesperrt

Geschrieben: 18.04.11 16:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welches medis aus der apothke? wenn man alles bekommen kann

so ich habe jemandem an der hand der an alle medikamente aus der apotheke rankommen kann.

rezeptflcihtige
auch btm sogar subutex oder methadon

nun meine fragen, was gibt es alles was ist zu empfehlen?

ich suche vor allem upper und downer



was ich bereits da habe tramadol und alle arten von benzos.



aber z.b. ist tramadol lange nciht so ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.01.10 17:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Pille Palles Klarkomm Projekt mit vielen dummen Fragen

Wenn du unter 25 bist (und selbst wenn du eine eigene Wohnung und Beruf hättest) wird es zur Odysee werden, ALG2 zu bekommen. Der Staat will es so, dass dich deine Eltern noch versorgen. Wenn das aus sozialpsychologischen Gründen nicht möglich ist (zB. Familienstreitigkeiten ect.), muss das genau geprüft werden.

Vollkommen ri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.07.09 17:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: was können die grünen köter idr riechen?

Der freund von mei ner mutter bildet Spürhunde auf die können alles riechen er trainiert sie als welpen auf eisen in der regel und teflon und die werden weiterverkauft z.b. als sprengstof oder drogen hund also therotisch kann ein hund jede ssubstanz riechen und finden

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 01.03.09 19:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed nehmen ?

Also ich bin nach extrem konsum von Speed von 0 auf 100 sozusagen jeden tag 2 -3 gramm gutes speed 4 wochen lang in der klapse gelandet mit einer psychose.
Das dazu

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 24.02.09 22:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Kann mal einer ein bild von so einer kräutermischung reinstellen?
Also nicht die verpackung sondern eben von den kräutern.


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 24.02.09 20:17
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mit Kiffen aufhören (Space THC-frei)

kann mal einer ein bild von dem zeug reinstellen ?
also in nahaufnahme? und ich mein nicht die verpackung xD


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 24.02.09 12:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dronabinol und Nabilon-


Doch nachdem ich es auch geschafft habe Amphetamin auf rezept zu bekommen


Wie bitte geht das was sagt man um amphetamin zu bekommen?
und vor allem was hast du bekommen?
und wirkt das dann ähnlich wie speed? oder teile?
Das wäre für mich nämlich sehr interessant weil ich große probleme mit dem sprechen habe in letzte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 23.02.09 19:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

besten dank ich hab die beiden medis bei wiki eingegben und die wirken beide nicht oder besser so gut wie nie auf die manneskarft ein.
DANKKKKKKKKKKKKKKKEEEE

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 23.02.09 17:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

ja genau das problem mein ich ja da läuft dann einfach nichts mehr im bett man irgend ein mittel muss es doch geben das gut ist und nicht dieses nebenwirkung hat

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 23.02.09 11:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Irgendwas anderes aus benzodiazepine da die mir mein arzt nicht verschreibt weil er weiß das ich nen junki bin und er meint ichj mißbrauche die.


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 23.02.09 10:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Hey leute
kann mir einer von euch ein gutes angslösendes medikament emfehlen ohne große nebenwirkungen??
Ich hatte bis jetzt Clompipramin was am anfang in den ersten tagen was wie amphetamin gewirkt hatte hab mir sogar auf den zaähnen iwe verrückt rumgebissen. Also es war eigentlcih sehr gut bis auf die nebenwirkungen wie ext…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 05.02.09 16:44
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Nach 6 Jahren jetzt (endlich) die Therapie

Fals es interessiert ich hab die therapie nach 4 tagen abgebrochen
ilaut den terepeuten bin ich nicht in therapie fähig da ich so große depresionen angstzustände und schizophrenie aufweise und müsste erst in ein psychotherapie und dann könnte ich wieder kommen

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 01.02.09 11:32
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Nach 6 Jahren jetzt (endlich) die Therapie

Doch ich mein das Nettetal bei Osnabrück bin schon da gewesen und hab es mir angeguck ganz in der nähe ist auch wallenhorst.

Naja ich muss vorraussichtlich 1 jahr in die therapie weil ich ein doppeldiagnose habe
ich bin schizophren aber nur leicht und eben polytoxomane. So das es bis zu 1 jahr dauert wenigstens 9 monate.

naja morgen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 31.01.09 22:35
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Nach 6 Jahren jetzt (endlich) die Therapie

So nach 6 Jahren dauerkiffen und durchsaufen verbunden mit vielen anderen drogen wie z.b. engelstrompeten speed dxm teile schore benzos sehr viel alk jeden tag um das mal so zusagen und jeden tag dauerkiffen. Naja jetz hat mich Vaterstadt zu einer mindestens 6 Monatigen Drogen und Alkohol therapie verurteil weil aus meiner sucht heraus beschaffun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 23.01.09 20:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes mal DXM fast verreckt

Jo habe seitem auf anti depresiva beim trippen verzichtet und is auch immer gut gegangen
ja ich schiele seit dem tag ein bischen mit dem einen auge fält kaum auf aber doch man sieht es

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 23.01.09 00:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gelbes staubendes hasch

Skuf das besste was es gibt????

Ich hatte diesen Müll eine zeimliche lange zeit weil mein dealer da nichts mehr anderes hatte
Skuf is meiner meinung nach wie graspuder er hat darus auch hasch gemacht und der war von ausen braun und von INNEN grün beim bröseln auch mehr grün turnt nicht wirklich gut wie schlechter hasch

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.01.09 12:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrin und Abnehmen

Ist dieses Pseudoephenedrin eigentlich rezepfrei wann ja wie heißt es?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 16.01.09 14:18
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol selber machen

Jeder der schon mal in Knast war kennt es Alkohol billig mit den einfachsten mitteln selbermachen.
Man nehme Hefewürfel (es eght auch 1,2 Brötchen die enthalten ja hefe) viele früchte wie bannanen äfel ect. eine menge zucker einen großen eimer mit wasser füllen und die sachen kleinmachen und am besten mit einem fil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.01.09 18:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Äther

Was kann man denn in der apotheke sagen um dann äther zu bekommen wofür wird es normalerweise verwendet

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 09.01.09 14:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euler

Schockt wohl der Film bin angefangen zu gucken und konnte nicht wieder aufhören

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 06.01.09 10:48
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Sind das Alkoholentzugserscheinungen?

Also bei mir war das so das ich gleich morgens nach dem aufstehen getrunken habe dann bis abends durch. Inerhalb einen halbes Jahres war ich so zum ALkoholiker geworden denn wenn ich kein Alkohol hatte oder meinen bestimmten pegel nicht erreicht hatte war ich am zittern konnte kaum reden war hypernervös. Bin nicht rausgeganen weil ich panis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 05.01.09 22:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein Wirkung verstärken.

ALso laut google und anderen im chat gibts es kein mittel das rezeptfrei is mit codein in deutschland lieg ich da richtig?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 05.01.09 21:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein Wirkung verstärken.

Da ich kein Nicht so wirklich Anhung von Codein hab hier mal ne frage in welchen Tabletten is codein enthalten und sind die rezeptfrei?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.01.09 22:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Spice wird mitte Januar illegalisiert!

Naja bleibt immer noch die Möglichkeit sich spice zum improtieren ausm ausland

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 31.12.08 18:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep komische Konsistenz

Ich würde es trocknen und schön klein machen mit ner ec karte z.b. und ab sollte es gehen

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 37) »