Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BALROK geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.04 12:54
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Der Stoff, der Lust auf Alkohol macht...

Nur mal so. Find ich halt interessant:

 http://derstandard.at/?url=/?id=1893617

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.04 22:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kava Caps

Hallo Star,
ich mag heut nich mehr viel schreiben und erlaube mir, dich auf die
2 Tripberichte über Kava hier zu verweisen, guckst Du oben unter Konsum -> Tripberichte ->
und dann suchst du "Kava" raus.

Unter "Drogen" findest Du wie zu anderen Substanzen auch, eine objektive Beschreibung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.04 19:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kava Caps

Eine Quelle für diese Info würde mich auch interessieren.

Derweil hier eine kurze Fassung der derzeitigen Problematik bei
Kava Kava:

 http:// www.gesundheit.com/gc_detail_1_gc01090210.html

Kava Kava is ja nicht gesetzlich verboten, sondern hat halt nur keine Zulassung mehr als Arzneimittel.
Somit dürfen unsere Arzneide…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.04 16:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: CSU fordert grundsätzliches Verbot von Haschisch-Konsum

Meine Forderung für eine vernünftigere Drogenpolitik:

1. "Null Toleranz" bei Verbreitung von Fehlinformationen und Förderung der Volksverdummung wider besseren Wissens durch führende Politiker in Ausübung ihrer Funktion.

2. Diesbezügliche Strafbarkeit von Vorsatz (=Hinterhältigkeit) und Fahrlä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.04 11:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: CSU fordert grundsätzliches Verbot von Haschisch-Konsum

Vom "Pullertest" direkt in den Knast?

Quelle: de.news.yahoo.com

Sonntag 5. Dezember 2004, 10:16 Uhr

"CSU will Verbot für Konsum von Haschisch und Marihuana


Hamburg (ddp-bay). Die CSU will den Konsum von Marihuana und Haschisch gesetzlich verbieten lassen. CSU-Generalsekretär Markus Söder schrieb in einem Gastbei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.04 11:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: lsd und Völkermord

Das mit Völkermord is absoluter Quatsch! Das hat mal irgendeiner als Spass dahergelabert und ein anderer hat's für bare Münze genommen. So entstehen halt Gerüchte. Oder hat schon mal jemand was von einem Drogendealer gehört, der wegen Drogenbesitzes an den Internationalen Gerichtshof nach Den Haag ausgeliefert wurde?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.04 20:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenscreening

Was ich nachfolgend schreibe ist keine Beratung sondern nur meine persönliche Meinung. Ich kann mich natürlich auch irren!

Einfach so können sie das nach meiner Meinung nicht. Als Grund könnte der Führerschein oder der Wunsch ihn zu machen in Frage kommen. Hierzu gibt es einen Beschluss des Verfassungsgerichtes vom 20.6.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.04 20:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Todesstoß für Suchthilfe

Am Umgang der Gesellschaft mit den Schwachen kann man ablesen wie sozial sie ist. Nicht der kriminalisierte Junkie in Existenznot ist asozial, sondern die Politiker, deren Aufgabe es ist zu helfen und dies nicht tun, bzw. schlimmer noch: die die notwendige Hilfe verhindern. Nach dem Strafgesetzbuch kann man sich auch durch "Unterlassen"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.04 19:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Eschenblätter ???

Ich nehme an es handelt sich um Blätter der allgemeinen Esche (fraxinus excelsior)? Die enthalten als nennenswerten Wirkstoff Cumarine. Cumarin ist z.B. auch in Waldmeister und Habichtskraut enthalten. Habichtskraut wird u.a. auch geraucht und hat in hohen Dosierungen eine psychogene Wirkung die manchmal mit Hanf verglichen wird wobei viele…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.04 19:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: was hat das universum mit uns zutun?

Nun, angesichts der vielen Riesenasteroiden, die beim Vorbeiflug in unmittelbarer Erdnähe und mit "Fastkollisionskurs" schon registriert wurden glaube ich, das Universum will mit uns nichts zu tun haben. :twisted: :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.04 18:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Hat das Leben einen Sinn?

Die Frage der Fragen. Die Frage nach dem Sinn ist die Frage nach dem "Warum?".

Warum existiert Leben? ... Was ist Leben? Zur Definition von Leben gibt es viele Ansätze:

Z.B. Leben ist ein in sich geschlossenes System, welches sich selber reproduzieren und auf Reize von Aussen reagieren kann.

Andere s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.04 19:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: psychose trotz nichtvorhandener genetischer veranlagung

Mhh... :roll: ob man die genetische Veranlagung zur Psychose überhaupt hat oder nicht hat, da gibt es nur einen Weg das herauszufinden. Kiffen! Vorher wirst Du das einfach nicht wissen können es sei denn, Du hattest vorher schon mal einen psychotischen Schub.

Die Aussage, dass latent vorhandene Psychosen durch Hanf ausgelöst wer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.04 19:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woher lebende SAlvia Pflanze

Hallo Druide,
sind Die bei Dir lebenden Salvia an "trockene" Raumluft gewöhnt oder brauchen sie ein Gewächshaus/-zelt wegen der Luftfeuchtigkeit?
Hätte eventl. auch Interesse an Überredung eines deiner Mitbewohner zum Umzug. Ich mein jetzt nicht Deine Freundin... :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 20:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Hat von Euch (Älteren)eigentlich einer 1987 daran geglaubt, dass demnächst die DDR die
Stacheldrahthosen fallen lässt? Sag niemals nie!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 20:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: auswandern

Das Wort Weltanschauung kommt ja von "die Welt anschauen". Man sagt auch Reisen bildet. Kann ich nur empfehlen. Und wenn es einem irgendwo gefällt, warum nicht auch da bleiben. Ich würde nur davon abraten so einen Schritt zu tun ohne im Wunschland schon einmal "probegelebt" zu haben.
Mal irgendwo Ferien machen oder L…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 19:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wer bist du?

Bin ich Gott?

Wenn ich Gott wäre, würde ich ja seit ewig bis in alle Ewigkeit existieren.
Also so ne richtige Unendlichkeit.... :roll: dat is vielleicht beschissen
langweilig, kann ich Euch sagen! Wenn Du da nich auf Dauer durchdrehen
willst, musst Du dich schon so richtig selbst bescheissen und von der
Unendlichkeit ablenken.

A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 19:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Entzugserscheinungen?!?!?! bitte antworten,mache mir sorgen

chiLL22w schrieb: .... letztes jahr waren wir sogar noch aktiv und sind nach ddorf,wppt,mg,nettetal gefahrn uns gegenseitig besuchen. Aber jetzt bestehn wir nur noch aus 4 - 7 leuden die halt so in der nähe wohnen weil keiner mehr bock hat was zu machen oder wohin zu fahrn.

mh... Eigentlich vorbildlich. Weil mit Joint am Steuer - das wird…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 18:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

...so, unterschrieben! Schon aus Prinzip! Und mit gedanklichem Mittelfinger
an alle Angstmacher, Populisten und Besitzstandswarer, die bislang eine
Legalisierung verhindert haben. Ich bin mir wie andere auch sicher, dass
diese Aktion nicht direkt zur Legalisierung führt. Aber sie ist eine kleine
Schlacht auf dem Weg zum Sieg. Shiceegal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.04 21:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Johanniskraut

Wer ganz ganz ganz genau wissen will, was es mit Johanniskraut auf sich hat,
guckst Du hier :

:shock: "www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/johanniskraut.html" :shock:

... is aber nix für Lesefaule

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.04 17:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Entzugserscheinungen?!?!?! bitte antworten,mache mir sorgen

Das mit den Zuckungen (= Tics) ist ein neurologisches Massenphänomen.
Die Veranlagung dazu hast Du mit oder ohne kiffen soundso.
Hauptauslöser für solche Tics ist Streß. Und jetzt kannste 3 mal raten,
was Dein Körper durch den Entzug für ne Weile gerade hat.
Also kein Grund zur Sorge. Nur wenn die Zuckungen kein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)