Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SocialJunk geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.20 22:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Hi.
Ich bräuchte mal Hilfe bei 'ner Einschätzung meiner Toleranz.
Konsumiere zur Zeit ca. 35-40g Kratom am Tag.
Hab gestern 2x10mg Oxycodon geschenkt bekommen.
Jetzt würde ich das sehr gerne mal rektal testen.

Was glaubt ihr?
Gehen 20mg rektal bei mir klar?
Oder könnte das zu viel sein?
Wiege ca. 65kg auf 188cm.

Da ich nur die zwei Kapseln…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.08.19 00:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ein paar fragen zu damiana

Hallo.
Ich wühl den Thread nochmal auf, um keinen neuen öffnen zu müssen :)

Wollte mal was zu Libido steigernden Wirkung wissen.
Tritt diese erst auf, wenn man Damiana über einen längeren Zeitraum einnimmt oder kann ich kurz vorm Akt eine Tasse trinken?
Hilft Damiana auch, um die Regenerationszeit beim Mann zu verkürzen?

Und gibt es eine Überdos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.06.19 06:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Hatte das Gespräch letztens mit einer Arbeitskollegin.
Angenommen man hat so viel H intus, dass einem die Atmung stehen bleibt...
Kriegt man dann überhaupt noch irgendwas davon mit, dass man grade erstickt?
Oder schläft man einfach "friedlich" ein?
Ich war der Meinung, dass man davon nix mehr mitkriegt, sie eher nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.18 15:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Sex ist in vieler Hinsicht genau so ein Fluch & Segen zugleich, wie viele Drogen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.03.14 23:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4-Methylethcathinon , eine wunderbare Nacht

Find den Bericht soweit ganz gut & interessant. Dürfte noch ein bisschen länger sein.
Mich würde interessieren ob du die Erkenntnisse, welche du während des Rausches gewonnen hast, jetzt auch in die Tat umsetzt & in Zukunft auch so beibehältst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.14 13:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die beliebtesten Verkaufsmythen

Jap. Aber das beugt dem Gefühl abgezogen worden zu sein vor.
Ich mein Freitag Abend 2g Speed die schon bisschen was bringen, konsumieren doch die meisten statt ein treffen einzufädeln und blablabla...aber man hätte ja die Möglichkeit gehabt.

Achso was mir grad noch einfällt. Ein anderer Kumpel hat mir mal erzählt das es früher nen Kiosk gab wo ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.14 12:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die beliebtesten Verkaufsmythen

Letztens hat mir ein bekannter erzählt das man bei seinem Dealer die Ware, falls sie nicht gefällt, umtauschen kann. Es gibt nur 20er Päckchen zu kaufen und zu jedem Päckchen gibt es ne Bonuskarte xD Bei 10 Bonuskarten gibts ein Päckchen umsonst. Meiner Meinung nach alles nur um die Leute zu locken...
15er/g. Kurs das Weed (war schon lecker und ga…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.14 21:08
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Jemand Erfahrungen im Mischkonsum mit MDMA?
Wollte ich heute Abend testen, da ich leider kein Amphe hab und nach dem hartem Arbeitstag voll matsch bin -.-
Keine lust das ich wieder aufm Dancefloor steh die Teile knallen und ich muss erstma ne Stunde sitzen.

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.14 16:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Brechreiz nach nasalem Konsum Amphetamin

Das scheint bei manchen Menschen so zu sein.
Ein Kumpel von mir bekommt nach dem ziehen auch oft einen Brechreiz, während ich von der gleichen Ware keinen bekomme (und glaube noch nie einen direkt vom ziehen hatte).
Bist du Laktoseintolerant?
Weil mein Kollege isses...könnte ja auch damit zusammenhängen da Laktose ein gängiges Streckmittel ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.14 19:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Set, Setting und Erwartung

Nach etwas über 9 Jahren ist es Zeit hier mal wieder was rein zu schreiben xD
Hab auch Probleme was die Wirkung von MDMA betrifft. Des turnt einfach nicht mehr so wies sein soll. An den Teilen kanns nicht liegen habe einiges mit "Rang und Namen" durchprobiert und auch immer n Monat dazwischen gelassen. Ich spüre einfach keine Euphorie me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.13 16:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Tipps für einen guten Ecstasy Trip (nachwerfen,usw...)?

Das wichtigste ist meiner Meinung nach nicht alleine zu sein.
Ich hasse es morgens nach einer Party nach Hause zu kommen und alleine zu sein, im Bett zu liegen und zu warten das man endlich einschläft. Es sollten aber auch die richtigen Leute sein. Auf keinen Fall totale Anti-Drogis. Da doch lieber alleine.

Wie's mit Kiffen oder Alk beim run…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.13 16:30
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide


Jeffrey1408 schrieb:
EAM-2201 ist der Hammer kommt den original sehr nah kann man nur empfehlen!!!


Meinst du mit original Cannabis oder AM-2201?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.13 22:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen in der Jugend?

Drogen in der Jugend tun einem gar nicht gut.
Vorallem, weil man als Jugendlicher noch eine sehr einseitige Sicht auf die Dinge hat.
Habe auch mit 13 angefangen zu kiffen und dachte es wär das geilste auf der Welt.
Das Hauptproblem bei mir war mMn nicht das kiffen in dem Alter, sondern diese Einstellung dazu und der fehlende sonstige Lebensinhalt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.13 20:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Stoned arbeiten?

Zum Thema rauchen auf Arbeit:
Da du nur breit Arbeiten kannst, musst du ständig für Nachschub sorgen und immer was da haben.
Wenn das kein Problem ist, stellt sich immer noch die Frage wie du auf der Arbeit konsumieren willst.

Würde dir empfehlen den Tread "gras abkochen" mal zu lesen.
Das fertige Produkt dann in Kippen stopfen...Filter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.13 19:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed wirkt abführend

Hab die Erfahrung heute auch machen müssen.
Ungelogen nach jeder Line 10 min später aufs Klo gerannt.
Ist auch ganz komisch ich schwitze während mir kalt ist & an manchen Stellen glitzert das Speed...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.13 12:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Natürliche E Zigarette. Ist die E Zigarette ein Blender ?

Bin jetzt fast seit einem Jahr am dampfen.
Die erste Woche hatte ich auch noch das verlangen nach Zigaretten.
War mMn nur Kopfsache. Das anzünden einer Kippe und einfach das tun und machen fehlt halt.
Dampfe übrigens auch nur 18mg/ml Niko. Liquids.
Es lohnt sich aber wirklich dabei zu bleiben.
Viele sagen: Ist ja ganz nett aber auf dauer nichts. B…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.11.13 18:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Die meisten Sachen auf die man keine lust hat und vor sich her schiebt redet man sich entweder schlimmer als sie sind (damit werd ich doch nie fertig, das bekomme ich doch nie gelernt) oder schöner als sie sind (aaach das bisschen mach ich noch schnell bevor ich schlafen gehe... 3 Uhr nachts: Puhh endlich fertig)

Man sucht halt Gründe um sich dav…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.13 20:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Peaceöl mit elektr. Zigarette dampfen - Kick oder Fake?

Wenn dann leg das nicht in Öl sondern in reinem Alkohol ein.
Dampferhimmel (auf YouTube) hatte mal ein Video gemacht indem er sich selber Mentholliquid macht, indem er Mentholkristalle in Alkohol löst und diese Mixtur dann unter das Liquid mischt.
Da sich THC gut in Alkohol löst könnte das auch damit funktionieren.
Habe es allerdings noch nicht a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.13 17:32
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MMC


Diapsiquir schrieb:
Wie ist denn die Qualität eures 3-MMC momentant? Hab bei einem (eigentlich zuverlässigen) Vendor welches bestellt und grade eben 400mg (!)innerhalb einer Stunde weggemacht, weil es nicht richtig wirkte. Nur Hoch- und Runterkommen gespürt, Hauptwirkung blieb aus, die normalen Nebenwirkungen leider nicht. Insgesamt nur eine seh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.13 22:20
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)


skunky lauks schrieb:
ich hatte seeeehr viel spaß diese substanz zu rauchen :D
am besten in der bong mit na mische , das hat schon gut geturnt , man war zwar noch "relativ" normal, aber man hat den rush schon krass im kopf gespürt :D



Wie fühlt sich die Lunge nach dem Konsum an?
Kommt es dir stark lungenschädigend vor?
Und machst du e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.13 16:05
Forum: Research Chemicals
Thema: der-RC-Raucher-Thread

Gibt eig. unter euch Leute die regelmäßig RC's rauchen, also z.B. jedes Wochenende?
Falls ja. Wie hat sich das auf eure Lunge ausgewirkt?

Kann es überhaupt schädlicher sein einen Reinstoff schön langsam in der Icepipe oder auf Folie verdampfen zu lassen und zu inhalieren als Kräuter zu verbrennen und zu inhalieren?

Speziell würde mich der r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.13 13:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


CamonFlaesch schrieb:
Mein Imunsystem scheint ja echt bestens in Tackt zu sein, jeder in meinem Umfelt ist krass erkältet außer mir...bin vor Jahren das letzte mal Krank gewesen,Jahrelanges Arbeiten im Kühlhaus macht sich also doch bezahlt.


Wieder gesund zu werden, wenn man im Kühlhaus arbeitet, gestaltet sich aber als schwierig -.-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.13 16:32
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Meins ist heute angekommen. Und habe gleich mal nen Allergietest gemacht indem ich ~1mg gezogen habe...alter das brennt ja wie die Hölle xD
Wollts nicht wirklich glauben. Auch die Line kurz mit dem Feuerzeug abfahren um Lösungsmittel oder so zu verdampfen (hab ich iwo gelesen) bringt nichts.
Würde es was bringen das 2-Fa mit Lactose (oder was ande…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.13 21:38
Forum: Research Chemicals
Thema: Pentedron - Sammelthread

Je nach dem was du für einen Batch erwischt hast.
Bei qualitativ hochwertigem (was in der Nase übelst brennt und sie auch betäubt) spüre ich nach 10-20mg (wieg aber auch nur ca. 65) schon deutlich was.
Würde mich da langsam rantasten.
Schlafen fällt mir darauf sehr schwer.
Ich meine mir sogar einzubilden 2-3 Tage nach dem Konsum immer noch einen u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.13 16:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: relativ neutrale drogendokumentation

Amerikas Kiffer Kultur kann ich dir sehr ans Herz legen.
Ist eine mehrteilige Doku und zeigt sowohl die Befürworter als auch die Gegner von Weed.
Lässt sich echt gut anschauen. Besonders cool ist Brittany Wagoner ("Ihr müsst wissen ich mach das seit 6 Uhr heute morgen" :D)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »