Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kukletta geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.13 21:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

bei mir wirkt subu nasal binnen 5min, die volle breitseite jedoch erst nach insg. ca. 45 min

ich würde mind eine stunde warten, denn überdosiert wird subu sehr kotzig und dröhnig...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.13 10:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Offenbar große Unwissenheit bei Polizei - Glück im Unglück

ja das stimmt, die tabs waren noch verpackt und bei den btm-medis steht ja immer auf jedem einzelnen abschnitt des blisters alles drauf. das haben die also nur abgeschrieben.
ich bin jedenfalls heidenfroh und werde besser aufpassen in zukunft, hab trotz über 25jahren heroin-leidenschaft keinen einzigen eintrag wegen btm, und das darf auch so bleib…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.13 21:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: Offenbar große Unwissenheit bei Polizei - Glück im Unglück

@Double: ich glaube nicht, daß die überhaupt soweit gedacht haben, komischerweise. einmal "Oxycodon" googlen und und da kommt sofort "BTM", und nach dieser Erkenntis hätten sie mich auf jeden Fall angesprochen, ob ich sowas verschrieben kriege oder wo das Zeug herkommt. Hatte mir auch schon eine mittlere Krankengeschichte berei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.13 18:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: Offenbar große Unwissenheit bei Polizei - Glück im Unglück

Ich weiß nicht genau, ob diese Story hier her gehört? Scheint mir von der Kategorie her noch am Besten zu passen:

Ich habe gestern mein Portemonnaie verloren, bzw. beim Aussteigen in der Berliner S-Bahn liegen gelassen. Bereits zwei Stunden später erhielt ich einen Anruf der Polizei, die mir meldete, meine Börse sei nun bei einer bestimmten Bahnp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.13 12:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: How to: Entretardieren - Sammelthread


Laserstrahl schrieb:
Eine Frage : Wird das Naloxon trotzdem noch wirksam ?


grundsätzlich ist davon auszugehen, daß das nalox auch mit in lösung geht, also unverändert vorliegt. ob es dann wirkt, hängt von der konsumform ab.
bei parenteraler applikation (nasal,rektal,IV) schon, peroral nicht bzw. erst in größeren mengen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.13 16:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: How to: Entretardieren - Sammelthread

@buba: danke für deinen test-versuch :-) wo ist der sinn, das halb-gemörserte zeugs noch mit milchpulver zu versetzen, dann hat man ja noch mehr zeug in der nase, das nicht wirkt, und es ist noch schwieriger für die wirkstoff-moleküle, mit der schleimhaut in kontakt zu kommen?

zum oralen konsum ok, dann kann das pulber wohl nicht gleich wieder ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.13 16:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: howto: rektaler Konsum

@katha: danke, das ist mal eine aussagefähige grafik (auch wenn ich männlein bin, aber die entscheidenden parts sind ja gleich). werde es die nächsten tage im lichte dieser erkenntnis erneut probieren und dann hier berichten. die idee mit dem schlauch von philosoph ist auch nicht schlecht, so kann man die länge ja ganz präzise abmessen vorher.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.13 16:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: How to: Entretardieren - Sammelthread

ich hatte zuletzt Oxygesic 80mg von Mundipharma, ohne Naloxon, aber leider auch mit dem von Dir grade beschriebenem Effekt der wachsigen Konsistenz. Kein trockenes, staubiges Pulver, sondern eher wachsig/fettig/zäh, vielleicht so in der Konsistenz von Haarfett (das, was da nach einer Woche ohne Waschen von der Kofhaut abgerieben werden kann).

Zum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.13 16:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: howto: rektaler Konsum

ok, du meinst ein cm sei zu kurz, aus eigener erfahrung vermute ich?

es bleibt bei mir bei ein cm tiefe schon komplett drin, spricht das nicht dafür, hinterm schließmuskel gelandet zu sein? wie sollte es sonst am rauslaufen gehindert werden?
es bringt nur praktisch keine wirkung?

ich habe halt schon anleitungen gesehen, wo es hieß "auf kein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.13 13:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: howto: rektaler Konsum

Noch eine Frage zur rektalen Applikation, und zwar keinesfalls als Witz gemeint!

Ich habe mittlerweile einige Versuche hinter mir: rektale Applikation von Morphin, Hydromorphon, Oxycodon und Heroin. Bis auf die Schore alles aus Retard-Tabs, die ich zermörsert und aufgelöst habe (beim Hydro und Oxy ein sehr stressiges Unterfangen, das Morph geht b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.13 13:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: How to: Entretardieren - Sammelthread

kannst du bitte nochmal genau schildern, wie du die oxygesic nasenklar gekriegt hast?
wenn ich da erst die schale mitm skalpell abschabe und hinterher den rest mörser, kriege ich immer ein klebriges zeugs, das nicht wirklich gut pulverisiert werden kann?
und auf nase bei mir auch kaum effekt gebracht hat?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.13 16:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

also allmählich wird es etwas konfus, mein lieber. wozu fragst du hier denn extra rum, wenn du im endeffekt doch gleich am allerersten tag der einnahme nach grade mal zwei stunden nachwirfst?

und deine frage zur toleranzbildung ist auch eher quatsch.

wenn du die oxys ab jetzt jeden tag gegen schmerzen nimmst, wird sich die frage, ob du dann mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.13 09:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

@New Holland: Wie wäre es mit einer Abendschulé, realschulabschluß nachmachen? Ohne hast Du wirklich keine Chance...




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.13 19:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

@new holland: erst mal mein beileid, das klingt nicht gut.

oxygesic ist das beste präparat, weil es noch am ehesten zu entretardieren ist, da es nicht diese verdammten mikropellets enthält, also so kleine kügelchen mit irgendeinem höllischen überzug. dennoch dauert es nach meiner erfahrung auch bei komplett zerstampten oxygesics mindestens 2,5 st…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.13 00:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

@NewHolland: wieso fragst du nach der dosis "für einen Rausch unretard", wenn du retard-tabs hast? by the way: welche sorte? oxygesic oder ein anderes generikum?

nach meiner erfahrung klappt die ent-retardierung nicht wirklich gut. aber auch das nur mäßig entretardierte oxy haut nach einigen stunden mächtig rein.
ich persönlich finde 80…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.13 16:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon


ChumLee schrieb:

Kukletta schrieb:
- nasal: Mega-Nachteil ist die große Menge an Talkum und sonstigem Mist, die man sich in die Nüstern saugen muß, um 40mg Oxy (entspricht vmtl nicht mal einem Stecknadelkopf als Reinsubstanz) reinzufahren. Das führt auf Dauer zur Lungengewebsnekrose, außerdem kommt bei dem ganzen Berg an Pulverzeugs bei weitem n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.13 19:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: How to: Entretardieren - Sammelthread


DrFeelgood schrieb:

ChumLee schrieb:
Das finde ich eigentlich nicht, ich habe eine schönen Mörser aus Edelstahl und in 1-2 Minuten ist das Zeug ganz feines Pulver. Ich habe die Oxycodon von Aluid Pharma. Bei den Oxygesic dauert es genau so lange......... Nur, ich kann keinen UNTERSCHIED bei der Einnahme zwischen dem Pulver und den normalen Table…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.13 13:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: How to: Entretardieren - Sammelthread

das bisher noch beste ergebnis habe ich jetzt grade erzielt, indem ich wirklich nur eine viertel tablette gemörsert habe. erst geschält, dann endlos (5-10 minuten) gemörsert. vielleicht ging das so dann diesmal besser, weil es einfach nicht ganz so viele von diesen fiesen steinharten kleinen kugeln waren.

davon etwa 2mg auf nase hat einen erstaun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.13 19:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

@ChumLee: was du sagst ist nicht ganz verkehrt, aber es mag auch sein, daß manch anderer user halt nicht "raue massen" der pflaster rumfliegen hat, sondern froh ist über eins, das irgendwo abgestaubt werden konnte. und aus dem ding will man dann halt das maximum rausholen.

noch ein anderer punkt ist, daß du ziemlich jungfäulich zu sein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.13 15:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: How to: Entretardieren - Sammelthread

Also ich habe hier ziemlich viel Hydromorphon 24mg rTabs (Aliud Pharma GmbH) rumliegen, und die machen mich verrückt. Ich habe die schon 15min lang im Mörser bearbeitet, also nur die kleinen Kügelchen, die drinnen sind, die Außenhülle vorher mit einem Teppichmesser entfernt, die Kügelchen waren dann irgendwann Staub, gleiche Menge Zucker dazu und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.13 22:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

also ich kann jetzt berichten, daß die 200 mikrogramm in meinem fall bei weitem nicht zu viel waren. eigentlich haben sie sogar erschreckend wenig gebracht, und ich habe im endeffekt drei von den 200er Effentora bukkaltabletten innerhalb einer stunde zu mir genommen, also insgesamt 600 mikrogramm fenta, und das zusammen gab dann einen einigermaßen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.13 19:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

@gunrunner: ok, mit der Individualität jedes Organismus in Bezug auf Drogenwirkungen hast Du natürlich recht, und mit dem Wissen im Hinterkopf erstmal eine geringere Dosis zu empfehlen, um sich langsam ranzutasten, ist eine sehr verantwortungsvolle Vorgehensweise. Insofern würde ich die Dosen, von denen andere User hier berichten, daß sie ihnen gu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.13 18:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

@gunrunner: ja, dort sind Angaben, allerdings sind diese widersprüchlich bzw. wirklich sehr vage (siehe unten), und aufgrund der großen Spannweite in diesen Angaben erhoffe ich mir einfach Rückmeldungen von Usern, die selber bereits Fentanyl bukkal bzw. sublingual bzw. auf jeden Fall parenteral genommen haben und berichten können, welche Dosis bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.13 13:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Ich habe grade per Zufall eine Handvoll Fentanyl-Buccaltabletten 200 Mikrogramm erhalten. Diese geben den kompletten Wirkstoff binnen weniger Minuten über die Mundschleimhaut ab.

Nun frage ich mich aber bezüglich der Dosierung - Kommt man mit 200 Mikrogramm schon in Bereiche, wo ernsthafte Komplikationen drohen, eventuell gar letale?

Opiattolera…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.04.13 10:43
Forum: Mischkonsum
Thema: Grapefruitsaft und Medikamente bzw. Drogen

interessant!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »