Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hanfkobold geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 45) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.14 21:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Also ne Freundin hat mir die Tage nen richtig fetten Fliegenpilz mitgebracht, welcher grad schön am trocknen ist. Ich hatte die Tage dann vor, aufgrund dieses Fundes, auch mal mit dem Auto im raum NRW rumzufahren und ein paar unserer Spitzkegeligen Freunde ausfindig zu machen. Kann mir denn hier wer ein paar Infos geben, wann ihr mal im Raum NRW e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.14 22:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Donnerschlag

Das mit dem Brain-Zaps klingt einleuchtend. Sorgen brauch man sich keine machen hm?
Habe eigentlich keine Medikamente zu der Zeit genommen, ausser Kratom und THC. Zudem muss ich sagen das ich seid einigen Wochen so gut wie täglich Rohopium konsumiere, naja mein Vorrat ist jetzt leer, und ich in dieser Zeit öfters vorm Einschlafen diese Blitzartige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.14 18:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Donnerschlag

Kenne sowas auch von meiner Pilzzeit. Meistens kam dieser Donnerschlag vorm Einschlafen, nach intensiven Reisen. Manchmal kam es aber auch einfach so ohne das ich vorher etwas konsumiert hatte. Was es ist kann ich dir leider nicht sagen, nur das es nach längerer Abstinenz bei mir nicht mehr aufgetreten ist. Manchmal geht beim Einschlafen noch ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.14 21:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nikotin psychedelisch?

In einer Doku auf youtube hat jemand erzählt das die Mayas sich damals Tabakeinläufe geben lassen haben um damit eine Psychedelische Wirkung zu erzielen. Natürlich nur zu rituällen anlässen. Richtig gelesen, TABAK REKTAL!
Genauer hab ich mich noch nich informiert, ich weiss nur das seo ein Tabakeinlauf nich auf meiner "To-Do-List" steht.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.14 01:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Katadolon (Flupirtin) - Sammelthread

Jaa sehr feines Zeug meiner Meinung nach. Am besten morgens auf nüchternen Magen und zerkauen, gibt nen sehr schönes Körpergeühl, verändert aber kaum die Stimmung. Am besten wirkts mit Gras und Opiaten im Mischkonsum.(Will niemanden zu irgendwas anstiften :>)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.14 01:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Film auf Pilzen gucken - keine Wirkung

Zieht euch Fear and Loathing in Las Vegas rein. Auf psychedelika. Die Frage wieso man sich einen Film auf Pilzen anschaut erübrigt sich dann von selbst. Und ich bun jemand der auch mal gerne Pilze alleine Trippt und die Augen dabei stundenlang nicht öffnet ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.14 01:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Muscimol Erfahrungen

Hey sorry das ich erst so spät antworte. Hab nich dran gedacht hier mal reinzuschaun.
Also sicher sein das es 200mg waren kann ich nicht. Hatte ja keine Waage. DIe 200mg sind nur ne schätzung, welcher ich nicht vertrauen würde. Weiss gerade nicht mehr ob ich das abgewogen habe bzw ob überhaupt ne Waage da war.
Zu der Wahrnehmung: Habe vor kurzem e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.14 00:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium - Sammelthread

Ich zieh mir seid 1-2 Wochen regelmäßig Rohopium rein. Werde die Tage einen TB veröffentlichen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.14 13:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Film auf Pilzen gucken - keine Wirkung

Jaa die Dragons. Ich hatte selbst mal 15g von denen und hab die im Wald getrippt, meine Kollegen hatten alle ne andere Sorte und ich war der einzige der fast nichts von seinen Trüffeln gemerkt hat, bis auf leichte CEV´s so wie du.
Bei meinem ersten Trip hatte ich 15g Hollandia gegessen und dabei Fear and loathing in Las Vegas geguckt und muss sage…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.14 21:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium vom Samen bis zum Konsum für Dummies ;-)

Jo habe schon im Chat bestätigung bekommen, werd dann gleich mal loslegen. Danke!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.14 19:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium vom Samen bis zum Konsum für Dummies ;-)

Hey meint ihr diese Pflanzen kann ich schon ernten um mir nen bekömmlichen tee zu machen oder soll ich lieber noch warten ? Hier die Bilder :

http://www.directupload.net/file/d/3662/pioc4l2b_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3662/rhsv35kd_jpg.htm

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin sicher ich würd irgendwo hier im Thread meine Antwort find…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.14 13:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Für SKKK´s sind die zu hell. Kann mich natürlich auch irren, an deiner Stelle würde ich sie aber ignorieren.
Brech mal einen Pilz ab oder schneid ihn an und schau mal ob er blau anläuft.
Greetz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.14 14:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Mobiler Coffeeshop am 21.06 in Berlin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.14 14:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: "Energiebälle" und "Blitze" aus den Fingern auf Pilzen


Dean Corso schrieb:
eigentlich müsste sich endlich mal jemand die mühe machen der menschheit einen neuen gott zu schenken, die alten sind nicht mehr greifbar und geld muss bald von etwas abgelöst werden..


Besser: Den Menschen ihre eigene Göttlichkeit bewusst machen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.14 12:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: "Energiebälle" und "Blitze" aus den Fingern auf Pilzen

Die meisten Psyschoaktiven Drogen setzen deine Reizfilter herab. Also siehst du die Realität wie du sie sonst nicht wahrnehmen würdest. Was nicht bedeutet das was du siehst nicht echt ist. Es ist eben im Normalzustand für unser Gehirn nicht "wichtig" genug um es warzunehmen.
Ich meditiere öfters und spüre diese Energie auch, obwohl ich s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.14 14:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Muscheln in der Growbox!

Wenn du das Teil schon befeuchtet hast und da langsam echt nichts kommt solltest du das ding wegschmeissen. Das was du als "Muscheln" bezeichnest hatte ich auch schön öfters in meinen Boxen. Ich denke es sind Pilze, welche mutiert sind. Oder sie können sich aufgrund falscher umweltbedingungen nicht zu richtigen Pilzen entwickeln :D Nur m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.14 22:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Soma - Psychoaktives Getränk aus dem alten Indien

Noch nie was von gehört. Das Thema interessiert mich aber sehr. Von der beschreibung (Kontankt mit den Götern aufnehmen) Kann es sich tatsäächlich um den Fliegenpilz handeln. Denke aber es gibt noch ein paar andere Sachen die dir diese Fähigkeit verleihen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.14 19:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Psychedellic Wellfare - Reloaded

Ich hätte erwähnen sollen, dass ich am Tag zuvor das erste mal LSD konsumiert habe und wirklich 10Stunden gelacht habe. Meine Erklärung dafür warum das DOI und das Acid am nächsten Tag nicht mehr so reingehauen hat ist das mein Serotoninspeicher einfach aufgebraucht war.
So gut wie jeder auf der Party bezog sein Acid von besagtem Typen aus besagte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.04.14 15:47
Forum: Sonstige Drogen
Thema: DMT Aus der Aga Kröte

Hallo liebe LDT Community.
Ich warte schon sehr lange darauf DMT auf meiner To-Do List abzuhaken. Habe so ziemlich alles ausprobiert an Psyschedelischen Substanzen, DMT ist demnach mein "Heiliger Gral".
Nun habe ich heute einen Anruf von einem Freund bekommen, welcher mindestens genauso an Halluzinogenen interessiert ist wie ich. Er fra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.14 20:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bielefeld

Aloah... n kurzes statement über mich...
ich bin letztes jahr hier hingezogen und mache ein Fsj als Krankenpfleger...
wie ihr euch vllt vorstellen koennt han ich hier nicht wirklich anschluss gefund in dem kreisen in den ich mich eig bewege (raucher) ;).
Mir fehlen sowohl quellen als auch Freizeitliches abhängen in der szene.

ich wäre erfreut dar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.14 19:09
Forum: Sachsen
Thema: Dresden/Freiberg

Hey...ja über was möchtest du dich unterhalten? über etwas spezielles vllt?
Lg Hanfkobold

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.11.13 06:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ayahuasca oder DMT extrahieren?

ich habe schon seid längerem 25g Psychotria Vidiris und 3g Peganum Harmala bei mir rumliegen. Für die die es nicht wissen: Beides sind Zutaten für ein rituelles Gebräu namens Ayahuasca. Es wird von Indianerstämmen im Amazonasgebiet und anderswo von Schamanen genutzt um kranke zu heilen, in die Zukunft zu sehen etc. Im Prinzip ist es aber ein Hallu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.13 14:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Selfmade Muscimol und Fragen über Fragen :)

@double
Danke für den Tipp mit dem Blech :) Gerade mit nem Freund ca. 40-50mg geraucht. Wir sind beide gute benebelt, die Töne hören sich anders an, das erste was mir auffiel. Isgesamt sehr angenehm, muss dazu sagen haben vorher auch nen Joint geraucht. Hab das Muscimol vorher schon in der Bong probiert und nichts gemerkt. Blech ist aber empfehle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.13 23:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Selfmade Muscimol und Fragen über Fragen :)

Danke für die schnelle antwort, habe bis jetzt ca. 30mg intus und merke nichts. In zwei Tagen werde ich den nächsten versuch starten. Fall ich erfolg habe folgt hier ein TB.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.13 22:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Selfmade Muscimol und Fragen über Fragen :)


Hey liebe Bewohner dieses wundersamen Landes. Ein bekannter hat aus ca. 50-60 Fliegenpilzen ein Extrakt gemacht indem er Das Pilzpulver 2-3x in Wasser gelöst hat. Das heisst er hat Wasser hinzugefügt, es verdunsten lassen und den Prozess 3x wiederholt. Nun habe ich hier 1g Schwarz/bräunliche Masse, dessen Geschmack mich leicht an Bongschmad erin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 45) »