Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied psiloTOcyBIn geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 83) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.06 18:41
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Ersatz

Das ist richtig, es gibt keinen Ersatz. Genauso wie es für Cannabis keinen Ersatz gibt, es gibt höchstens Alternativen - die allerdings nie das selbe Spektrum bieten. Für LSD wären die besten Alternativen Pilze oder auch LSA. LSA ist von der Wirkungsweise dem LSD ähnlich, allerdings nur auf der Gefühlsebene - du wirs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.06 19:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Probleme/Beschwerden durch Drogenkonsum

zu dem thema fällt mir grad was ein. "problem oder beschwerde" wäre dafür zwar übertrieben, aber is trotzdem irgendwie passend. ich kiffe jetzt seit 5 jahren. die ersten 2 jahre nur gelegentlich, dann immer öfters und die letzten 2 jahre so gut wie täglich. also wirkliche probleme habe ich deswegen nicht, n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.04.06 22:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: umfrage

hehe, das ist genau die art von umfrage, die ich mag

hab die frage gelesen (die's ja gar nicht gibt) - aber dann noch besser: die antworten, völlig unschlüssig

das hat stil und meine laune an diesem deprimierenden "frühlingstag" schon ein stück gebessert, daher , respekt an bboy (das mein ich ernst) coole sache... (sorry we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.04.06 17:53
Forum: Ausland
Thema: tschechien legalisiert cannabis

SanPedro schrieb: Nur mal so ne Theorie:

In der EU gilt doch, "wenn ein Produkt in einem Land eine Steuernummer hat, dann darf es überall gehandelt werden" , letztens ist das noch bei dem Prozess um Magic Mushrooms in Karslruhe bestätigt worden. Das ganze galt bisher nicht für Cannabisprodukte da diese nirgendwo legal so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.06 14:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen bei Grippe?!

Hm, ich bin da nicht so vernünftig. Muss sagen, dass ich echt immer rauche - auch bei jeder Krankheit. Zumindest bei jeder Krankheit, die ich in den letzten 3 Jahren hatte. Ich weiß schon, dass das nicht gerade klug ist (hatte sogar Asthma bis ich 14 war). Aber irgendwie fehlt mir einfach die Kraft, darauf zu verzichten. Muss aber auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.06 17:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

@ Haazer: Das mit dem "Geschäft machen" kannst dir gerne nochmal überlegen, ich bin sicher, einige Konsumenten im Umkreis wären dir sehr dankbar

@ stoned Jesus: Das ist echt nicht "verscheißern lassen", in unserer Gegend isses einfach so verdammt teuer. Das Problem ist wohl jenes, dass hier wir die schärfsten und strengsten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.06 15:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

Das mit Bayern ist wirklich eine traurige Geschichte

Komme aus'm Allgäu und bin verärgert dass unsere Gegend wohl wirklich die beschissenste Lage ist, was dieses Thema angeht...

Momentane Standardwerte: Grün: 8-10, Braun: 6-8 ¤

Früher war's nicht so extrem, aber jetzt schon seit einigen Monaten. Wurden aber auch verdammt viele range…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.06 20:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilz&Salvia

Schönen Abend allerseits :-)
Also erstmal zum Mischkonsum Salvia Divinorum und Psilocybin: Viele Shamanen-Stämme (auch Maria Sabina) haben ganz selbstverständlich während der Zeit, in der sie auf die Wirkung der Pilze gewartet haben, Salvia geraucht - das gehörte bei vielen dazu... (fällt mir nur grad so ein zu diesem Mischkonsum)

Ansonsten muss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.06 20:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: warum lassen wir uns das kiffen verbieten?

Du hast absolut Recht, aber eigentlich ist das nichts neues. Es gibt definitiv keinen Grund, für dieses Verbot. Und auch ich fühle mich schon seit Jahren verarscht und will etwas dagegen tun. Zu den Sprüchen wie "ich rauch wann und wo ich will" muss ich sagen: Zu Anfangszeiten hatte ich auch die Einstellung. Mittlerweile…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.06 16:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Kann nicht pinkeln auf DXM

Oh ja, ich kenne das Problem ganz genau! Ist ja schön zu hören, dass es mehreren so geht. Das ist aber echt nicht angenehm. Auch wenn ich viel getrunken habe oder trinke - pinkeln ist auf DXM tabu, irgendwie kommt es echt so vor, als wäre das gehirn nicht stark genug, solch einen befehl abzuschicken...

Ne, also ich hatte nie Telle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.06 16:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Gehen 1200mg mit dieser mischung?

Polizei?
...kranke Sache - aber warum ist der User jetzt dauerhaft gesperrt? Komisch irgendwie, der ganze Thread...

Und warum wird's in dem Fall keine hohe Strafe geben? (*nix-peil*)

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.06 15:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Gehen 1200mg mit dieser mischung?

Naja, kenn ja deine Voraussetzungen für einen DXM-Trip nicht (also Gewicht, Verträglichkeit usw.). Aber bei dieser Menge würde ich (zumindest beim ersten Mal) wirklich auf den Mischkonsum verzichten. Vor allem wie gesagt nicht in Kombi mit Alk und LSA!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.06 15:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Gehen 1200mg mit dieser mischung?

Hi!

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dein Vorhaben für etwas übertrieben halte...

1. Geht LSA (Holzrose) sehr stark auf die Leber, und dieses dann noch mit einer größeren Menge Alk (welcher bekanntlich auch über die Leber abgebaut wird) zu kombinieren, wäre für deine Leber echt eine "Herausforderung". Hab schon mal auf'n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.06 15:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eurer Konsummuster in den Ferien!!

Bei uns neigen sich die Ferien dem Ende zu - und weil anfangs eine Frage war, ob es noch extremere Fälle gibt: Ja, gibt es mit Sicherheit...

Schon bevor die Ferien begonnen haben, ging bei mir so eine richtig extreme "Dauer-Kiff-Phase" los. Durchgehend bis jetzt ständig breit, meistens durch die Bong. Ich schätze mal, durchschnittlich w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.05 15:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohnkapseln

Hi, danke für den Tip! Kannst du vielleicht noch etwas genauere Angaben machen, also bezüglich "deluxe" (Wirkung...)?

Schöne Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.05 16:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: polizei in bayern + führerschein

Hi zusammen!

Sitze jetzt schon seit drei Stunden am PC und suche nach Informationen zu diesem Thema. Hab auch einiges gefuden, aber nicht das richtige zu meinem Problem - nur allgemeine Infos, also zu MPU usw. Tut mir leid wenn ich dieses Thema jetzt schon wieder aufgreife, aber entweder bin ich einfach zu blöd was dazu zu finden oder es gi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.05 14:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: denn du bist deutschland

Naja und so lange solche Verhältnisse in Dschörmäni herrschen, bin ich NICHT Deutschland!!

Und was Veränderung in diesen Verhältnissen angeht, bin und bleibe ich Pessimist - weil alles andere unglaubwürdig ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.05 20:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wohin wenden, wenn man´s alleine nicht schafft?

Gute Frage - passt zu meiner Situation.

Bin seit einer Woche genau am gleichen Punkt angelangt. Körperlich gibt's bei mir auch keine Probleme, mit allem aufzuhören - aber mit meinem "Kopf" komm ich nicht mehr klar! Ich muss wenigstens kiffen, sonst geht's nicht - enorme Depressionen sind mein Alltag, ich komm nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.05 15:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein

Hi zusammen!

Hm, also irgendwie bin ich jetzt ein wenig durcheinander gekommen bei den unterschiedlichen Angaben. Könnte mir vielleicht (bitte) jemand was zu meinem Fall sagen, bin nämlich hochaktuell "in diese Angelegenheit reingeraten" und aber leider total uninformiert - und im schönen Bayernlande machen die netten Be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.05 19:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: An alle Berliner: Gras in Berlin

Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt auch so'ne Frage stelle - aber... ;-)

Bin in 3 Wochen auch in Berlin und hab vor, mir bei dieser Gelegenheit dort vielleicht ganz wenig anzuschaffen. Nur hab ich als Süddeutscher keine Ahnung wo in Berlin gut was abgeht (war noch nie dort, bis jetzt immer nur Amsterdam :-)), auf dieses Thema bezogen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.05 14:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: was ist für euch wichtig?

Naja, ich weiß nicht mehr was mir wirklich wichtig ist - ich habe irgendwie keine Ziele mehr. Könnte auf die Frage nur mit "Drogen und Musik" antworten. Wobei ich dafür keiner Droge die Schuld geben möchte, das liegt an mir - sollte schon längst mal eine Pause einlegen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.10.05 15:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC sensibiliesiert bei Betäubungen?!

Hi!

Also zur Betäubungen selbst kann ich jetzt nichts erzählen, aber es ist bestimmt so - klingt sehr einleuchtend. Hab nämlich genau dieses mit dem Tättowieren erlebt, das war der Hammer. Hab davor ganz normal zwei Köpfchen geraucht und mir nichts dabei gedacht. Dann als die Nadel meine Haut berührte, ging der Horr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.10.05 18:14
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Warum das ganze?

Seki schrieb:
ja das es faszinierend ist steht gar nicht zur debatte das weis glaub ich jeder der schon mal was genommen hat. doch finde ich es immer wieder deprimirend nach einen guten trip festzustellen das man in hier in zeit und raum gefangen ist. und die einzige hoffnung für immer dort zu bleiben im tod liegt. und das ist nur eine von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.10.05 14:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Warum das ganze?

Hab mal ein Lied geschrieben, indem es genau darum ging. Ist eigentlich'ne ganz gute Antwort auf die Frage dieses Threads...


Alkohol, Crack und Heroin,
Teile, Speed und Kokain.
Opium, THC und Meskalin,
DXM, LSD und Psilocybin.

Das ist, was mich glücklich macht,
schenkt mir die Welt für eine Nacht.
Ein grenzenloses Gefühl von Glücklichkei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.05 15:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: formeln des lebens

...eine weitere Lebensweisheit:

"Morgen wird wie heute sein"

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 83) »