Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jono geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 287) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.04.09 05:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

Moin!

Hab mich lange nicht mehr hier gemeldet und habe jetzt mal eine kleine Frage an euch; angenommen, man waere in Peru unterwegs und moechte einmal einen San Pedro in seiner ureigenen Umgebung ausprobieren, wo sollte man sich da am besten hinwenden?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Trip in Peru?

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.02.08 23:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Zeitgeistmovie.com

Hab mir den Film eben angesehen und wollte ihn posten, aber da es ja schon ein paar threads dazu gibt, is das überflüssig.

Sehr sehr bedrückender Film...
Im Grunde genommen sagt er uns nicht viele Dinge, die wir nicht schon wissen, und trotzdem hat mich persönlich der Film wirklich getroffen.
Insbesondere der Schluss.

Was di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.02.08 19:47
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?

Bremön Mitte

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.02.08 19:46
Forum: Bremen
Thema: Ich zieh nach Bremen - Ole Ole!

Jaa, nach 1 1/2 Jahren in Bremen kann ich jetzt sagen; die Stadt gefällt mir. Und verrückt, wie schnell die Ziet vergeht.
Inzwischen könnte ich ja schon Tipps geben ^^
Zucker is echtn klasse Laden, seit die dort eröffnet haben findet man mcih am WE nur selten woanders.

LG Jono

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.01.08 18:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: illegale techno party organisiern?

mmh, willst du denn Eintritt evrlangen?
Weil ansonsten is das einfach ne private Party...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.12.06 11:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Raucher oder Nichtraucher

Ich bin Nichtraucher, schon immer.
Habs meinem Dad versprochen als ich ihn gezwungen hab aufzuhören, dass ich nie anfangen werde.
Außerdem will ich 100 Jahre alt werden und da hat man als Raucher einfach ne schlechtere Chance drauf, gelle!
Außerdem mag ichs nich wie man dann frühs riecht. Stört mich bei mir einfach, se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.12.06 10:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: LdT-Hilft-Usern-Weihnachts-Aktion (wichtig)

Moin!

Man, ich bin überwältigt von so viel Zuneigung und Spendenwilligkeit, aber das kann ich echt nich annehmen. Gut, wenn ich zu Hause bin und meinen Bankauszug ansehe werd ich mich darüber ärgern, aber es ist mein Problem, ich war der Meinung ein Auto zu brauchen und wenn ich der Meinung bin, die Umwelt mit so einem Scheis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.11.06 11:29
Forum: Bremen
Thema: Ich zieh nach Bremen - Ole Ole!


TerraNovaCake schrieb:

Jono schrieb:
Hallo Leute
Aber jetzt mach ich erstmal n FÖJ, und mal sehn wie ich dann in nem Jahr so drauf bin. Bremerhaven von nem Insider gezeigt bekommen? Tolles Angebot, wär sicher gut.

LG Jono


was für ein Zufall...ich such zurzeit selbst nach FöJ stellen, wenn möglich mit Unterkunft(...) und Bremen stand auch auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.11.06 16:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen sind für euch die besten...

1. Psylocibic mushrooms
2. Hash
3. Murijuana

Na, Surprise Surprise...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.09.06 23:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Freund hat Drogen genommen

estevan schrieb: Jono schrieb: Zuersteinmal verstehe ich nicht, warum sich viele hier so aufregen. Utopiana beschäftigt eine Geschichte, in der es um Drogen geht, das hier ist ein Drogenforum, also finde ich es absolut in Ordnung, das hier zu posten. Was würde es ihr bringen, die Angelegenheit mt guten Freunden zu besprechen (was sie si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.09.06 09:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Freund hat Drogen genommen

Zuersteinmal verstehe ich nicht, warum sich viele hier so aufregen. Utopiana beschäftigt eine Geschichte, in der es um Drogen geht, das hier ist ein Drogenforum, also finde ich es absolut in Ordnung, das hier zu posten. Was würde es ihr bringen, die Angelegenheit mt guten Freunden zu besprechen (was sie sicher getan hat) wenn diese einf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.08.06 15:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

jaja, der Richter Müller *g*
Mein Exfreund kahm aus Bernau, dadurch hab cih von dem das erste mal gehört... Hat völlig recht, der Mann... Müssten nur "Die da droben" mal verstehn

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.08.06 15:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bluttest

Sie müssen dich auf jeden Fall fragen, bevor sie nen Test machen und ohne begründeten Verdacht wäre das wirklich seehr unüblich. Und auch nicht so ganz in Ordnung, so mit Arbeitnehmerrechten und so. Deine Einwilligung benötigen sie in jedem Fall

LG Jono

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.08.06 11:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: frühes aufstehen

Gratulation, dann ist alles gutgegangen, ich drück dir die Daumen, dass alles hinhaut.

LG Jono

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.08.06 12:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gehirntod durch Halluzinogene möglich?

Gabs hier nicht mal irgendwo n tripbericht von einem der alles in sich reingestopft hat, was er kriegen konnte?
der hat sich dann die fingernägel rausgerissen, wenn cih mich recht erinnere... müsste man mal suchen den TB

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.08.06 20:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie lange rote augen

wAkemEuP schrieb: ich glaube eher, dass es da individuell auf den einzelnen ankommt...

Da kann ich dir nur zustimmen. Rote Augen - von Person zu Person unterschiedlich. Würde gerne mal wissen, woher das kommt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.08.06 20:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: glaubenskrieg

meine eigene!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.08.06 18:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztee

Das mit dem Zucker würde mich auch mal interessieren, ich halte es zwar für unwarscheinlich, dass der Zucker was an der Wirkungsfähigkeit des Tees ändert, aber man kann ja nie wissen.
Macht ihr euch Zucker in euren Tee? Und ändert sich dadurch etwas?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.08.06 11:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vitamin C zerstoert thc?

Ich habe da im Netz nur folgendes finden können:
DrugScouts schrieb: Bei Überdosierung können Vitamin C und warme Getränke helfen.
und
Hanfblatt 06/2000 schrieb: Vitamin C kann zwar helfen, wenn man sich unter aktuellem Drogeneinfluss nicht gut fühlt - sagt man. Allerdings hat das keine Auswirkung auf die THC-Abbauproduk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.08.06 10:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Habt ihr manchmal auch genug vom Kiffen?

Ich habe nicht genug vom Kiffen, ich habe genug davon, aus Langeweile zu kiffen. Oder so zwischendurch zu kiffen, darum ist mein Konsum im Moment auch sehr zurückgefahren.
Mir ist aufgefallen, dass ich zum Teil einen Kopf geraucht habe, bevor ich zum Einkaufen gegangen bin, das ist doch dämlich! Daraufhin habe ich mir überlegt, wann ich eigentlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.08.06 10:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

JessyK schrieb: hm..ich hab vor knapp 6Jahren mal meine Stimme für sowas abgegeben und frage mich nun: Haben die das noch immer nicht der Regierung vorgelegt oder wie? Also 100.000 Stimmen haben die doch schon seit langem zusammen.
Also ich glaub nicht daran dass das jemals legalisiert wird.

Würde heute dafür meine Stimme aber ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.08.06 10:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie lange rote augen

Ich denke auch, dass ihr euch einfach viel Zeit lassen solltet. ne sturmfreie Bude wäre mit sicherheit nicht schlecht. Ich kann mich erinnern, dass ich in meiner Anfangszeit eigentlich gar nicht bekifft rausgegangen bin, das war mir einfach zu anstrengend und ich hatte dauernd schiss, dass ich irgendwen treffe, den ich kenne, was sich in nem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.08.06 09:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Bücher Thread

TC Boyle rockt! Bisher hab ich nur zwei Bücher gelesen, aber meine Mum hat versprochen, mir noch mehr zu schicken, sie isn totaler Boyle-Fan.
Die Kurzgeschichten in "Tod durch ertrinken" sind sowas von abgefahren, hab das halbe Buch an einem (Arbeits-)tag gelesen.
"Worlds End" dagegen fand ich streckenweise n bisschen lan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.08.06 20:21
Forum: Bremen
Thema: Ich zieh nach Bremen - Ole Ole!

Hallo Leute
und danke für die Tipps, pseico. Die Amüsiermeile kenn ich schon wohne direkt in ner Querstarsse dazu, bisher hab ich mich ziemlcih davon ferngehalten, weils mir da nich ganz geheuer is. Da ich eher auf rock/alternative steh, werd ich wohl mal in tower gucken, hab gehört, das soll nich schlecht sein.
Bisher war ich ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.08.06 20:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vitamin C zerstoert thc?

MiMü schrieb: "wir brauchen so viel vitamin c wie wir kriegen können"
daran musste ich jetzt auch denken

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 287) »