Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied lopo geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 213) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.09 22:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

wie sieht das eigentlcih mit dem juckreiz aus kann man da irgendwas gegen machen?evtl andere medis?

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.11.08 14:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

sagen wir einfach man muss immer steril "arbeiten"
wenn man sich irgendwas spritzt.

dass dissoziativa mit dem sterbenn vergleichbar sind kann ich nur unterstreichen jedenfalls hatte ich bei dxm genau diesen zustand und auch solche gedanken allerdings kamen auch immer wieder schöne momente.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.08 21:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Prüft ob ihr abgehört werdet!

diese verdammten gestapo fick*r ich hasse sie! die solln sich mal lieber selbst abhörn und checken ob se noch ganz fit sind.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.09.08 14:46
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Erfahrungen mit Growkits

Yeear das hört sich ja mal gut an!
danke für die antwort.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.09.08 14:12
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Erfahrungen mit Growkits

moin
wie viel habt ihr so für einen trip von den selbstgezogenen
gebraucht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.08 13:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 100g haschplatten mit buchstaben???

könnte allles mögliche bedeuten.möglicherweise zur unterscheidung der quali damit man nich durcheinander kommt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.08 20:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Blaumohn Samen

moin moin!

ich hab nen shop gefunden der blaumohn samen verkauft.
die wollen dort für 1gamm 2euro haben.
wie viel gramm bräuchte man normalerweise für ne vernünftige plörre?
der shop is relativ günstig was andere sachen angeht 35 cent pro hwbwr samen.

aber 2 euro pro gramm blaumohn is n bischen krass oder nicht?



(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.08 18:29
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Erfahrungen mit Growkits

 http:// www.marihuana.at/forum/showthread.php?t=5923

schade hier hab ich grad gelesen dass auch schon das mycel im btmg aufgeführt ist also demnach scheinbar eindeutig illeagal so siehts zumindest aus.

achja noch was interessantes wer mit pilzen erwischt wird is sein führerschein los was fürn dreck echt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.08 18:09
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Erfahrungen mit Growkits

ich glaube dass es nicht legal is bzw halblegal die substanzen an sich sind wohl legal aber du hast ja die absicht damit pilze zu züchten und diese absicht ist ja auch klar erkennbar.aber bis jetzt wurde soweit ich weiss noch niemand belangt was die growkits angeht.

obwohl eig ist ja nur der wirkstoff verboten und in den growkits is das ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.08 21:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: riesen psilo gewachsen!

Antonio Peri schrieb: Wenn man die Cubensis allerdings zu lange wachsen lässt und sich der Hut öffnet, verstäubt er schon rosa Sporenpulver. Ist mir einmal passiert als ich ein paar Tage nicht zuhause war.
hat das irgendwelche negativen auswirkungen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.08 17:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: riesen psilo gewachsen!

mord verjährt nie xD

naja ich weiss nich die sind im moment so strange drauf da kann ich mir alles vorstellen.ich wäre jedenfalls vorsichtiger.

aber wayne fürn paar pilze kommt man nich innen knast aber unangenehm is sowas auf alle fälle.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.08 12:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Chemie und ihre Wirkungen

würd sagen bei dph is das dosisabhängig und bei den teilen auch ich denk mal du hast n schlechtes erwischt also mit zu wenig wirkstoff was jetzt nich heissen soll dass du beim nächsten mal direkt 2 nehmen solltest.musst gucken wie es wirkt und dann nachlegen wenn es dir nicht gefällt achja bei dingern kannste eig nich zwischen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.08 11:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: riesen psilo gewachsen!

mohnoholiker schrieb: Jo klar, die grünen männchen werden jetzt bestimmt bei ihr einlaufen. Man kanns auch übertreiben mit der paranoia...

Ich finde den pilz echt beeindruckend. Mag mir garnicht vorstellen, was für ein mörderteil einer mit 80g sein muss. :D

naja wenn die schon wegen 2 lieter industrie reiniger ne hd ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.08 00:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: riesen psilo gewachsen!

ich will ja keine paranoia verbreiten aber man sollte schon überlegen ob man sowas ins netz stellt vorallem hier,
nich das nachher die grünen männchen bei dir auftauchen und momentan haben die ja echt langeweile.

achja schöne hand^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.08 00:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: zuchtboxen enschede?

hey danke für die antwort!
ich bin ziemlich oft on aber invsible.is ja verrückt dass es noch pilze gibt ich dachte die wärn jetzt endgültig verboten..juhuu ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.08 19:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: zuchtboxen enschede?

ahoi allerseits!
weiss einer ob es in enschede noch zuchtboxen gibt?
soweit ich weiss wurden die ja nich verboten oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.07.08 21:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Strichnyn

holland is drogenland und desigerndrogen gibts auch was soll uns das jetzt sagen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.07.08 21:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Alternative zu DXM (Hustenstiller) ?

ich finde die wirkung ziemlich eigenartig wüsste spontan nix was man damit vergleichen könnte vllt allgemein mit anderen dissoziativa evtl auch dhm/dph

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.08 21:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Strichnyn

das liegt warscheinlich daran dass die ersten funde 2000 waren:

 http:// www.focus.de/politik/deutschland/drogen-bka-warnt-vor-rattengift_aid_184044.html

ok über die echtheit bzw seriösität lässt sich streiten und dass gerne mal falschinformationen verbreitet werden auch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.08 20:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: rohypnol rauchen?

Fertich schrieb: sorry will dich nicht persönl.angreifen.
aber das ist wohl eine der bescheuertsten ideen.rohypnol rauchen.so wie ne cocarette am besten,schon klar..also gehts noch?man kann sie auch spritzen mit einem riesen aufwand.tabletten sind zum schlucken da.und nicht zum rauchen.oder willste dir ne talkum embolie einfangen?auch genann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.08 00:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Strichnyn

Smile schrieb: strychnin is pharmakologisch nen stimulans. nimmt man zu viel, ist man tot.

das zeug soll angeblich so scheiße schmecken, dass man sich auch geringe mengen reinzwingen muss... die pflanze heißt nicht umsonst brechnussbaum.

zu strychnin in anderen drogen: strychnin aufzutreiben ist aufwändiger und teurer, als das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 16:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: rohypnol rauchen?

flAni schrieb: also man raucht die eigentlich aus einer bong. hast du das auch in der
neuen BRAVO gelesen? o_O

haha du bist ja n witzbold.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 01:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

naja was wohl fakt is dass man gewisse sachen einfach nicht mehr so warnimmt wenn man dauerkiffer ist das leben zieht buchstäblich an einem vorbei.
man kann natürlich nicht auf alle schliessen.und ausnahmen gibts immer kommt halt auch immer drauf an aus welcher motivation heraus man es nimmt.wenn man kifft um probleme auszublenden is da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 00:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Strichnyn

ne ich auch nicht aber scheinbar is da was dran.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 00:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: rohypnol rauchen?

ich hab im netz gelesen dass man die zerpulverte tablette auf einer alufolie rauchen kann.dass soll dann auch nen direkten "kick" geben.
is da was dran bzw hat hier wer damit erfahrung gemacht?

abgesehen davon dass das warscheinlich arg schädlich für lunge und atemwege is wär es ja schon interessant da eine direkte wirku…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 213) »