Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied zwirbeldrüse geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 109) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.10 10:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Alkohol, MDMA-Paste, MDMA-Kristall und Speed

MDMA-Paste :-) Ich hab früher von den Feier-Drogen-Techno-Dealern auch immer tolle Sachen gehört, was sie nicht alles am Start hätten...
Aber MDMA-Paste? LOL
Ihr habt auch Kristalle gekauft? ......

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.10 17:24
Forum: Research Chemicals
Thema: Charge+ Fragen?!

naja, das wird wohl nicht allzu schwer sein, wenn man einfach mal mit google sein glück versucht.
mehr wird dir hier aber wohl keiner sagen wollen/dürfen/sollen.
In Deutschland ist es nicht im BtmG aufgelistet. Also Methylone mein ich.
Mephedrone mittlerweile schon.
Zwar n blöder Satz, aber: Google ist dein Freund ;-)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.10 17:18
Forum: Research Chemicals
Thema: Charge+ Fragen?!

Kauf dir lieber direkt die Reserch Chemicals die du haben möchtest, dann weißt du auch (in den meisten) Fällen, was du hast.
So Badesalz-Scheiße ist Bullshit in Sachen Dosierung unzo.
Und du weißt nie wieviel oder was wirklich drinne ist ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.09 11:00
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Subutex-Entzug

Cortex schrieb: Ganz allgemein sollte man Opioide ebenso wie andere physisch abhängig machende mittel am besten gar nicht apprubt absetzen sondern eben langsam ausschleichen.

Wir wollen das Zeug so schnell wie möglich aus uns raus haben und freuen uns riesig auf den Tag, an dem wir uns wieder gut fühlen.
Bei den von uns konsumiert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.09 18:43
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Subutex-Entzug

Trivian schrieb:

Metamizolnatrium(Novalgin) würd ich dir abraten, davon hast du keinerlei Sedierung und/oder Euphorie, denke kaum dass dir das was hilft und noch dazu ist das nicht grade toll für die Leber in höheren Dosen.

Das Novalgin nutze ich nur um die Schmerzen z.B. in den Beinen zu bekämpfen. Eine Sedierung oder Euph…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.09 16:19
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Subutex-Entzug

Meine Freundin die mittlerweile neun Monate anfangs auf 2mg/Tag nasal und ca. seit einem guten Monat auf 3mg/nasal war und ich, mittlerweile ein halbes Jahr anfangs auf ca. 3mg/nasal und seit einem guten Monat auf 7,5mg-10mg sublingual war, haben Montag (03.08.08 gegen 03:00Uhr) mit dem Entzug angefangen. D.h. ohne runterdosieren.
Als Hilfsmittel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.08 22:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Etliches ausprobiert aber nichts wirkt?!

Warum geht ihr auf seine/ihre eindeutigen FAKE-Fragen ein?

Nicht nur die Fragen sind FAKE...



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.08 15:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!

Schlafwandler schrieb: Was verstehst du denn unter einer einigermaßen vernünftige Aussage? Ich verstehe darunter nur dasman ein Super Reinigungsmittel verwendet hat ^^

Ich verstehe darunter, dass du bestimmt keine HD an diesem Tag hattest, da du sonst nicht so kindlichen Müll schreiben würdest...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.08 15:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!

Nachdem ich an dem besagtem Mittwoch, meinen PC und zugehörige Teile wie externe Festplatte abgeben
?durfte?, habe ich diese nun wieder bekommen ohne, dass darauf zugegriffen worden ist.
Denke mal, dass das bei jedem der Fall sein wird, der eine einigermaßen vernünftige Aussage abgegeben hat und nichts sonderliches zu Hause hatte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.08 20:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL und Pille

Meine Freundin nimmt auch die Pille (Belara) und war selbst auch schon Dauerkonsument.
Hatte keine böse Wechselwirkungen wie z.B. z.Zt. ein Kind. (Nicht falsch verstehen, hab normal nix gegen kids ;)

No problem

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.07 16:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Interview und Abrechnung mit DXM Usern

So, jetzt mal Klartext:

ICH MAG DXM !!!
Wer es nicht mag, soll es sein lassen! So einfach ist das!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.07 20:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: GBL - Diazepam Frage

Hackz dir rein!
Hab gestern 0,4g Meth + 1 blaue Mitsubishi + XX ml GBL + diverse Jägermeister + ne gute Pappe + meine Standard-Medikation 150mg Venlafaxin + THC dringehabt!!!
Gerade noch ca. 60mg Diaz + 4 mg Loraz intus, und ich freu mich auf den kommenden Joint :/

Durch, aber gut

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.07 15:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: warum freiwillig in den Abgrund gehen (GBL)

Meine These:

GBL/GHB ------> Heroin (light)

Und da ist was drann... Hatte selbst noch nie ein so großes verlangen nach wenigen Konsumeinheiten verspürt, wie von GBL!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.07 20:15
Forum: Bayern
Thema: Feiern mit Shyla in München

Johnny schrieb: hi klexpex
Zur zeit ist afaik nichts geplant. Vielleicht meldet sich Shyla oder Nordi nochmal zu Wort, falls sie evtl. Interesse an einer Wiederholung hätten. Denn wenn ich hier was organisieren würde - wären wohl die meisten mit den Locations und der Mucke nicht zufrieden (oder steht jemand auf Rockabilly?). Und vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.07 09:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

chrisxyz schrieb:
Und nochma zur Chemie: Ich sage ja auch nicht, daß Codein und Heroin dasselbe sind, weil beides letztendlich im Körper als Morphin wirkt und in dieses umgewandelt wird.

Ist imo nicht das selbe. Bei GBL ---> GHB wirkt: GHB
GHB wirkt: GHB (ach was :-)

Hast…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.07 12:28
Forum: Bayern
Thema: Feiern mit Shyla in München


Johnny schrieb:

Nordi schrieb:

Johnny schrieb:
was heißt gut gestylt.... in eurem Club werd ich mir sicher keine Tolle machen

sagte der der als einziger von uns 4 am eingang komplett gefilzt wurde ^^


nen kurzen bericht und nen bildchen gibts später ... bin noch zu verplant

aber war ingesamt nen geiler abend !!!


höhö, bei meinem Aussehen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.07 14:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


chrisxyz schrieb:

zwirbeldrüse schrieb:

Flatliner schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/question.gif
Wer kann mir erklären, wie man GHB aus GBL synthetisiert?


Ist imo dumm, aus einem LEGALEN Stoff, einen ILLEGALEN zu machen, der imo schlechtere Eigenschaften wegen seines Aggregatzustands & seiner Wirkungsweise hat.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.07 14:21
Forum: Bayern
Thema: Feiern mit Shyla in München

hey ho, werd heute abend auch am start sein! *freu*

wenn lexy & k.paul im garden sind, isses ja eigentlich keine frage mehr wert, in welchen club mann/frau geht ;-)

bis denne

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.07 14:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


Flatliner schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/question.gif
Wer kann mir erklären, wie man GHB aus GBL synthetisiert?


Ist imo dumm, aus einem LEGALEN Stoff, einen ILLEGALEN zu machen, der imo schlechtere Eigenschaften wegen seines Aggregatzustands & seiner Wirkungsweise hat.

mfg



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.07 13:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was GENAU ist GBL ? GBL gleich GHB ?

Oischwein schrieb: Kann man das hier konsumieren - mehr als 1x ;) ?

http:/**

Der Preis ist doch gut oder?


Klar kannste das mehr als 1x konsumieren. Natürlich vorausgesetzt, du fängst nicht mit 10ml an... Dann bleibts beim einen Mal ;-)
Keine Ahnung, wie das hier im Forum mit Beschaffungsquellen gehandhabt wird, würde dir aber e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.07 13:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

Nordi schrieb: GBL schüttet kein serotonin / 5-HTP aus
also solltes kein problem sein es mit SSRI zu kombinieren

Ist kein Problem ;-) Wurde bereits ausführlich getestet...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.06 09:29
Forum: Bayern
Thema: LK Unterallgäu

Hab euch ne E-Mail geschrieben !?!

Antworten müsstet ihr dann aber doch selbst ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.06 09:22
Forum: Bayern
Thema: hawaian baby woodrose in münchen

Bezieh sie eigentlich immer beim Blumen-Dealer meines Vertrauens ;-)
Klappert mal n paar Läden ab, hab schon viel positive Erfahrung gemacht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.06 21:07
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Irreal schrieb: Hey feenstaub, ich komme zwar ebenfalls nicht direckt aus nürnberg aber aus der umgebung, man könnte sagen genau zwischen münchen und nürnberg..Bei da audi..
Grüße

IDIOT !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.06 12:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

Sehr informatives 78 Seiten PDF

 http://rapidshare.de/files/32600215/l0r_langzeitkonsum.pdf.html

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 109) »