Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Longicetea geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 60) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.09 21:18
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ich, mein Leben und die Betäubungsmittel

hey regelt das auf dem Pausenhof!

Tb ist ausführlich und gut geschrieben. 10/10 von mir.
mit mir selbst eingeschlossen haben sehr viele ein ähnliches leiden hinter sich gebracht und erfolgreich beendet. Wenn du deine "party freunde" nicht hinter dir lassen willst könntest du sie doch vielleicht um hilfe bitten?

lg
longy

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.09 08:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trüffel

so wie ich das verstanden habe wurden bestimmte trüffel erst garnicht verboten. das was jetzt auf dem markt landet sind lediglich die sorten die der illegalisierung entwichen sind.
15-20g halte ich als pauschale angabe für viel zu viel.
ein kollege hat 5g der sorte "psilocybe mexicana a" konsumiert und einen sehr heftigen tr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.09 18:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC und Lust?!

kann ich nur bestätigen

am besten kommts auf nem total abschuss wenn man "bedient" wird xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.09 07:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Aufklärung ist was anderes...

klares beispiel dafür das ohne lügen das kontra zum konsum zu minimal ist

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.09 18:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Spinnen und Ameisen (700 mg DXM + 600mg DPH)

die vorstellung wie der vater von deinem kollege 2 brabbelnde halluzinierende druffis vorfindet hat mich echt zum lachen gebracht;)

fand den bericht recht gut

lg
longi

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.09 20:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: lieblingskonsumform?

Orgy69 schrieb: Rektal. Damit das ganze wirkt noch mit einem fetten Dildo hochdrücken :>

warum muss es für dich unbedingt ein "fetter" sein? naja jedem das seine

edit: um nicht OT zu kommen. Favorisiere das Rauchen und Oral Konsum, wobei das letztere auf die Substanz ankommt. Dex und Pilze eher ungerne jedoch kann ich bsp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.09 20:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes Mal Dex - schöne Erfahrung, aber anders als erwar

The Specialist schrieb: interessant finde ich, dass deine mutter scheinbar um deinen drogenkonsum weis. sogar das missbrauchspotenzial der hustenstillen scheint ihr bewusst.
oder verstehe ich da jetzt was falsch?


würde mich auch interessieren. hat dein bruder dich etwa erraten oder hast du deiner mutter davon erzählt?

mfg
longi

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.09 15:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Hooligans online

hmm ja der text erscheint mir nach deiner überarbeitung immernoch etwas schleierhaft. rechtschreibung hmm ok nicht jeder muss perfektes deutsch können.
da du wenigstens versucht hast etwas drauß zu machen geb ich 4 punkte...

mfg
longi

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.09 22:30
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 5 Monate und mir reichts

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht 5 Monate und mir reichts, welcher von der Fuchs geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.03.2007.

Diese Diskussion wurde am 03.01.2009 von Longicetea gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.09 12:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wie immer - Nur zu empfehlen!


GAStwirt schrieb:
Normalerweise ist ein Lachgas-Rausch ja nicht übermäßig stark>deshalb auch nicht gefährlich.


unter nicht gefährlichen Drogen verstehe ich anderes. Ein Gas Rausch ist nicht unbedingt schwer überdosierbar und bei der Konsummenge von deinem ganzen Abend sind bleibende Schäden niemals auszuschliessen.

Das es Stärker wird wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.09 22:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mit 4 fmp ins neue Jahr

fand den bericht recht gut hat spaß gemacht zu lesen.

und die idee mit dem taxi um 5 nach 12 fand ich klasse

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.09 15:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was gönnt ihr euch an Silvester?

hatte es gestern wohl vergleichsweise etwas ruhiger. anfangs bissel pepp und später dann auf weed und vodka umgestiegen.
Hätte das neue Jahr fasst verpasst weil ich um 5 vor 12 über der kloschüssel hing o.O

wünsch euch allen noch ein frohes neues

mfg
longi

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.08 14:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis durch Filterhülsen rauchen

Nutze Zigarettenhülsen des öfteren für meine jays um sie "öffentlichkeitstauglich" zu machen. Ich zieh den Filter jedes mal raus und ersetze ihn durch tips. find die wirkung allerdings trotzdem viel schwächer.

hatte nur einmal vor jahren einen versuch mit dem normalen filter. dabei hab ich allerdings garnichts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.08 22:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice Arktic

Zitat: Nach dem Döner ging es mir wieder ganz gut und ich wusste, was ich zu tun hatte.


ja was hattest du denn zu tun? raff ich nicht

fand den tb an sich ein wenig kurz dennoch geb ich 7 punkte weil es spaß gemacht hat zu lesen.

mfg
longi

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.08 22:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice Arktic

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Spice Arktic, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.12.2008.

Diese Diskussion wurde am 18.12.2008 von Longicetea gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.08 14:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: kein fun mehr beim kiffen? wie lang hats bei euch gedauert?

wurstimrausch schrieb: ab wieviel jahren beginnt denn eine sucht? und wie äußern sich die ersten anzeichen?

Da die "Sucht" von Weed reine Kopfsache ist hängt das stark von der psyche der jeweiligen person ab. habe leider das pech das ich wohl sehr anfällig für so etwas bin. Hatte nach knapp nem monat schon ern…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.08 20:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: kein fun mehr beim kiffen? wie lang hats bei euch gedauert?

Hallo ich danke euch allen erstmal für die ganzen antworten.

habe ein sehr stressiges berufsleben mit einer 45h woche. diese zeit verbringe ich nüchtern. normalerweise rauche ich dann direkt wenn ich nach hause komme oder eine tüte noch auf dem weg. rauche wenns hoch kommt unter der woche 1g am abend durch die bong

werde wohl vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.08 16:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: kein fun mehr beim kiffen? wie lang hats bei euch gedauert?

Hallo liebe langzeitkonsumenten.

Hoffe das es nicht bereits solch einen beitrag gibt, habe jedoch keinen gefunden.

Zu mir: rauche jetzt seit knapp 4 monaten täglich. das dies sowieso bescheuert ist sei jetzt mal dahingestellt.
seit ca. dem 3ten monat haben sich die positiven gefühle beim konsum ziemlich schnell verflüchtigt.
Kenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.08 17:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neue Cannabis-Gesetzgebung in der Schweiz?

Ja die Initative wurde leider abgelehnt.



nachlesen könnt ihr das hier
 http:// www.news.ch/Hanf+Initiative+faellt+durch+Ja+zur+Betaeubungsmittelrevision/326381/detail.htm

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.08 23:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Weiße Flecken

da man über lachgas wirklich nicht viel schreiben kann geb ich dir 8 punkte

ps:
du würdest dich wundern was noch alles im legalen bereich geht;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.08 22:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Rezept zum Glücklich sein???? (Alkoholsucht )

Hi Hoschy

hatte mal ähnliche Probleme aber nicht ganz so intensiv.
Also als erstes würde ich dir raten den Alkohol aus deiner Wohnung zu verbannen. Deine Freunde werden doch sicher Verständnis haben und dich unterstützen wenn du sie bittest dir zu helfen?
Mach was anderes Als Abends vorm Pc zu sitzen und der gewohnheit seinen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.08 20:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das schwarze Gift...

das ist ein langzeitbericht!!!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.08 14:31
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Negative Erfahrungen mit Smoke

@ Vyserion das alles muss sich wohl innerhalb von 2 stunden zugetragen haben... joa luft anhalten ist auf jeden fall immer dabei.


Ich finde der Körper gewöhnt sich sehr schnell an die Substanzen. Brauch jetzt schon deutlich mehr als am anfang um zufrieden zu sein


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.08 10:47
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Negative Erfahrungen mit Smoke

hatte ca 0,1g pro köpfchen und bis zum 7ten ging das auch ohne probleme. aber von der einen auf die andere sekunde war ich körperlich am ende;) also das 0,7g in EINEM köpfchen relativ unrealistisch ist, ist doch wohl klar? o.O

Außerdem wirkt das wohl bei jedem anders. mit 0,05g kam ich jedoch noch nicht aus.

aber an alle di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.08 11:40
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Negative Erfahrungen mit Smoke

Hallo liebe Träumer.

möchte euch kurz meine Erfahrung schildern die ich vor einigen tagen mit der legalen Kräutermischung "Smoke" hatte.
war an dem Abend ungefähr bei 0,7g nur durch die Bong.

Anfangs fühlte ich mich noch recht gut (richtig derbe stoned) aber gegen ende fühlten sich alle Cannabis ähn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 60) »