Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kingpin geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.06 19:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: habt ihr ein drogen problem?

Schokosucht.. Musiksucht.. leicht alkholabhängig.. habs aber absolut im Griff :) jeder ist nach was süchtig!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.06 19:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

Bisher hab ich mir den Arsch abgelacht, aber das ist traurig..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.06 19:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Suche unbekannten Wirkstoff

@Thema
Danke an Alle erstmal für die Beteiligung.
Ich hab Drogen noch nie probiert(ausser den Alltagssachen wie Schoko, Nikotin und Alk), von daher kann ichs schwer mit was vergleichen ;)
@Underground Kann gut sein dass es das Treibmittel war.. keine Sorge, dafür hab ich gesorgt (seh die Leute leider nicht mehr).. die Geschichten mit E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.06 12:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Suche unbekannten Wirkstoff

Hallo? Wer sagt dass ich das absichtlich inhaliert hab? Der Kollege hat halt aus Spaß rumgesprüht und die Wolke war halt an meinem Platz, niemand dachte da an nen Rausch oder sowas.. ich hätte auch nie gedacht dass ich von nem Deo high werden kann.
Und jetzt wo ich einfach mal wissen möchte was das fürn Rattengift gewese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.06 04:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab morgen beginnt ein neues Leben...

" Ab morgen beginnt ein neues Leben..." das ist echt sarkastisch wenn man bedenkt was draus wurde :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.06 03:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: BLIZZARD WOW - Mal ne Sucht ohne Droge

Man kann von Allem abhängig werden..

Es gab Zeiten wo ich von der Schule heimkam und statt zu Essen erstmal ne Runde Tactical Ops gezockt hab.. musste einfach sein :) aber ich habs nie fertiggebracht mich komplett von meiner Umwelt zu lösen.. und auch nicht mehr als nen halben Tag durchzocken. Naja mittlerweile chatte ich fast nur noch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.06 02:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Suche unbekannten Wirkstoff

Ja, ich find es auch sehr komisch, die Anderen im Raum hatten sowas nicht..

Psychotischer Schub? Hm kann vielleicht sein.. zu der Zeit war ich am Abrutschen, daheim liefs schlecht und demzufolge in der Schule auch nicht so toll. Aber ich hatte noch nie eine ähnliche Erfahrung..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.06 01:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Suche unbekannten Wirkstoff

Hi,

ich hoffe mal das ist das richtige Forum für Anfragen solcher Art..

Ich hatte unfreiwillig eine Art Trip und versuche rauszukriegen was der Auslöserstoff war.. hab sonst eigentlich mit unalkoholischen Drogen nichts am Hut.. daher weiss ich nicht viel drüber ;) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Es war Sommer, Sonnensch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)