Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Naturmädel geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.12.08 16:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alter der LdT-ler

Moin moin,
hab ihr schon ewig nichts mehr reingeschrieben und glaub auch kaum dass mich hier noch jemand kennt (hab auch schon immer mehr gelesen als geschrieben)

Aber tut hier ja nichts zur Sache ne, und is bestimmt n guter Einstieg wieder aktiver zu werden.

Ich bin noch für 1 Monat 22 und los gings bei mir mit 13 und dem wunderbaren Gras…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.02.07 20:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gute Nacht Tüte

Kenn dich zwar nicht Against, aber ich glaube, dass die Aggressionen möglicherweise Auswirkungen von etwas anderem sind und nicht vom Cannabiskonsum.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.02.07 22:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras mit Filter???

Sehr gut eignen sich auch die Stundenpläne die im Sommer immer in den Geschäften ausliegen!


Rauche viel lieber mit mit selbstgebasteltem Tip als ohne, hab da immer die Krümel im Mund, bäääh. Von den Zigarettenfiltern hab ich immer gehört, dass sie das THC rausfiltern, aber ich glaube das ist ein hartnäckiges Gerücht. Habe es selbst aber noch n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.02.07 13:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Weed dumm ???

mhmmmmmmm.....macht Kiffen dumm? Ich denke, dass man das nicht einfach so mit Ja oder Nein beantworten kann, da man dies, wie schon mal genannt, individuell betrachten muss.

Meine persönliche Antwort ist Nein! Seitdem ich angefangen habe zu kiffen wurde ich in der Schule immer besser. Habe so mit ca. 18 Jahren richtig angefangen, davor zwar auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.09.06 19:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin-Überdosis! wie erkennen?

Ich persönlich finde nicht, dass Karlos Stuss redet. Wenn jemand nicht aus eigenem Willen aufhören will, dann bringt es auch nichts ständig auf denjenigen einzureden. Erst wenn er aus eigenem Willen heraus aufhören möchte, wird er fremde Hilfe dankbar annehmen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.07.06 16:39
Forum: Bayern
Thema: bayern...

Also bei uns isses seit ca. November absolut zum Kotzen! Es geht eigentlich gar nichts mehr. Ab und zu n bißchen braunes, welches aber so gestreckt is, dass es das Gelde eigentlich nicht wert ist. Und Grünes kannst sowieso voll vergessen, manchmal geht n bissl was, aber dann auch nur für 2 - 3 Johanns -----------> Wow.........

Kein Wunder das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.07.06 00:44
Forum: Hamburg
Thema: Hamburg ist meine Perle .........

Tja, das Studium machts möglich! Hätte auch nach Meppen im Emsland gehen können, aber die Entscheidung fiel mir leicht. Ausserdem hat mir Hamburg schon immer gefallen, wenn da nur nicht die knapp 10 Stunden Zugfahrt nach Hause wären. Aber ich hoffe und denke dass ich mich auch auf Dauer dort wohl fühlen werde und relativ schnell einlebe!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.07.06 22:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Das mit dem Autofahren ist schon klar. Aber wenn der gerade sein Auto vollgetankt hat, den Autoschlüssel in der Hand hat und gerade einsteigen will, liegt es schon ziemlich nahe, dass er auch losfahren will.
Meinst du nicht?

Sorry, ich handle nicht, ich konsumiere!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.07.06 21:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Also, erstmal ist Bayern eigentlich wunderschön! Herrliche Landschaft, nähe zu Italien, und traumhafte Berge!

Mit DrecksBayern mein ich hauptsächlich die Polizei und die bayrischen Gesetze! Als Cannabis - Konsument wirst du behandelt wie ein Schwerverbrecher, ist natürlich je nach Gegend verschieden. Aber es kann schon passieren, dass dir wegen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.07.06 19:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Wer weiß? Schließlich bin ich grad Single!

Mit der Nähe von München musst dich beeilen, komme ausm Allgäu. Aber in 2 Wochen zieh ich zwecks Studium nach Hamburg. Raus aus dem DrecksBayern und ab in die große weite Welt!

*EDIT* " Wie kommst du da so einfach ran?"
Keine große Sache, mein Dad ist in Sachen Ritalin, vor Klausuren, Absc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.07.06 14:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Also zu deine Frage was die Apothekerin sagen würden, wenn du Ritalin in der Apotheke kaufen möchtest kann ich dir ganz genau sagen. Mein Vater ist nämlich Arzt und ich arbeite als PTA in einer Apotheke, wo mein Fachgebiet BTM und Substitutionstheraphie ist, von daher ist mein Arzneimittelschränkchen voll von allem was ich bra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.07.06 01:14
Forum: Hamburg
Thema: Hamburg ist meine Perle .........

Moin, natürlich sind hier ein paar Hamburger! Obwohl ich erst im Juli hierher gezogen bin, fühl ich mir sofort wohl. Na ja, eigentlich kein Wunder, hab bisher 20 Jahre im konservativsten Eck von Bayern gewohnt. Da haut ein Hamburg erst mal um! Die Stadt is einfach das derbste! Hamburg city rules

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.07.06 12:30
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Moin an alle Träumer,
bin gestern mitten in der Nacht zufällig auf diese Seite gestossen, hab mich hier dann stundenlang eingelesen und am Ende dann angemeldet.
Tja, so schnell kanns gehen und jetzt bin ich hier!

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)