Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Mucky geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 107) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.06 13:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wieviel Fentanyl erzielt eine gewünschte Wirkung?

Holst dir zwei ampullen Naloxon und nen Trippsitter. Biste mehr oder weniger auf der sicheren Seite.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.05 22:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam für alle...

Klar kannste das trinken, aber wennste schon die Injektionslösung da hast warum nicht auch so verwenden *gg*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.05 15:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: starkes Bruststechen

hört sich für mich an wie angina pectoris

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.05 15:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: starkes Bruststechen

hört sich für mich an wie angina pectoris

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.05 00:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ich weiss nicht was es ist

jo danke dir, sieht genau so aus, na toll, aba trotzdem lustig sowas geschenkt zu bekommen ^_^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.05 11:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ich weiss nicht was es ist

ups sorry, war irgendwie verplant *GG*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.05 11:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ich weiss nicht was es ist

ups sorry, war irgendwie verplant *GG*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.05 19:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ich weiss nicht was es ist

Hi leutz,

hab mal ne Frage, hab neulich am Hamburger Hafen braune Kapseln mit der weissen Aufschrift W 150 geschenkt gkriegt. Wenn einer weiss was es ist her damit, wenn nich landen se im Müll.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.05 19:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ich weiss nicht was es ist

also so lang ich net weiss was es ist rühr ich da nix an.

Er hat uns no a paar seroquel dazu geschenkt, denk ma des wird sowas ähniches sein, hoff halt das es benzos sin. Aber so ne Kapsel hab ich noch nie gesehn

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.05 18:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ich weiss nicht was es ist

Hi leutz,

hab mal ne Frage, hab neulich am Hamburger Hafen braune Kapseln mit der weissen Aufschrift W 150 geschenkt gkriegt. Wenn einer weiss was es ist her damit, wenn nich landen se im Müll.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.05 19:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM + Koffein = BESSER?????????????????????

Vetinari schrieb: ach maul...
hm im normalen mase kann auch genommen werden wenn einem von dxm allein schlecht wird.

Also gegen die Übelkeit würd ich entweder kombiniert ein H1 und ein H2 Antihistaminikum oder halt gleich Metroclopramid empfehlen.

Diphenhydramin ist ein H1 histaminantagonist und Ranitiidin ist ein H2 histaminantagoni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.04 04:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Versand von Pilzen aus dem Internet

also ich find das schon super viel, glaube nähmlich :roll:

wer nämlich mit "h" schreibt ist dähmlich (oder breit)

sorry f0r OT

aba musste einfach sein :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.04 10:33
Forum: Sonstige Drogen
Thema: ALK - tricks zum schnellen, billigen fett werden

Selbstgemachten "Likör" mit 90% trinken...

Oda die gute alte Bierbong, auf partys immer wieder der renner :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.04 18:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: chili kapseln?

Crow schrieb: wenn ja könnte man sich ja als nicht-chili-liebhaber gelantine kapseln mit chili füllen und so mehr als nur ne prise runterkriegen

Viel Spass mit deinem Rosettenbrand :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.04 16:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Propaganda wie vor 30 Jahren

100 pro fake. Sowas kann nicht ernst gemeint sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.04 05:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM "psychoaktiv" oder doch nur ne overdos

Darkshadow schrieb: ja, dextromethorphan ist definitiv ein dissoziativum
Und ja dxm wirk wirklich nur in Überdosen "psychoaktiv". Weil therapeutische dosis ist 30 - 60mg. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.04 12:12
Forum: Mischkonsum
Thema: Grapefruitsaft.

Also ich kann des mit dem Grapefruit klasse. Intensiviert imho den ganzen trip. Musst aba mächtig viel Saft trinken. 3-4 Liter sind ned verkehrt am Triptag und an den zwei Tagen davor auch so min. 2 liter trinken.

@Drogenkind: Sieht klasse aus! *GgG*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.04 12:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Sigma Plaeu

Hyde schrieb: Um auf das was white plateau sigma nennt zu kommen, musst du mehrere tage hintereinander größere mengen dxm nehmen. Die Wirkungen sollen sich dann zum Teil summieren(Sigma steht ja für Summe) und der effekt dementsprechend heftig werden.


Wäh so viel dxm werd ich bestimmt net nehmen, da such ich mir lieber nen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.04 04:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Sigma Plaeu

Hey hallo ich befass mich selbs grad hart mir dem thema leben und vor allem tod, hat wer ne idee wie ich aufs sigma plateau komm? Ich benutze rathiopharm hustenstiiller und gelegentlich etwas ketamin.
PS: drogenkind
Id des dein auge?

PPs: Mucky hat nu dsl!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.07.04 05:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiianische Baby-Holzrose

Also ich lass in zukunft die finger von LSA weil egal wie auch immer ich diese zubereitet hab (extrahiert; wasserauszug, tee) mir is immer übel davon geworden und der rausch war einfach so ähnlich wie tetrazepan. Also extrem entspannt und verspulte gedanken. Ich bleib liebert bei Kawa

PS: Drogenkind is des dein Auge?


PPS: 05:54 Uhr;…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.04 14:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zeug ziehen, ihr kennt mich, ich frage nach ¿ ... :)

Thuggi du bist einfach zu oarg!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.04 14:25
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia-Öl

Is ja ekelhaft bäh mit Ööööl pfui!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.04 11:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: KAtzenminze!

Thomas_s2k schrieb: Söldner schrieb: hilft das wenn man rauchen aufhören will?
Naja helfen wirds wohl nich. Da hilft nur ein starker Wille.

Na bei mir funzt sowas. Is halt auch bisserl einbildung. Aber is mir Latte

*nochleichtbetrunkenbin* aber haut *gg*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.04 23:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Damiana

Mir ist kein Drogentest bekannt der nach Damiana suchen würde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.04 23:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Blaumohn

wurstsemmel schrieb:
würd auch essigsäure funktioniern?


Du willst das Zeug wirklich mit Essigsäure (warscheinlich neutralisiert *gg*) trinken? Harter Hund!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 107) »