Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Nargos geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 21 von 21)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.08 13:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 11Monate GBL

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 11Monate GBL, welcher von xtorbati geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.06.2008.

Diese Diskussion wurde am 25.06.2008 von Nargos gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.08 17:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Brad Pitt und seine Tigerdame

meiner meinung nach gut geschrieben aber etwas zu knapp geraten.
anstatt vor deinen eltern zu flüchten hättest doch die tür abschließen können und sagen, du bist mit deiner freundin alleine. da wären deine eltern bestimmt nicht auf die idee gekommen "mal reinzuschauen was ihr so treibt" :D

und mit seiner…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.08 16:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Brad Pitt und seine Tigerdame

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Brad Pitt und seine Tigerdame, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.06.2008.

Diese Diskussion wurde am 23.06.2008 von Nargos gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.08 12:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Sind die Menschen von Natur aus schlecht oder gut?

wurstimrausch schrieb: hmm also ich denke das man nicht schlecht oder gut geboren wird das ist blödsin die persöhnlichkeit bildet sich durch die umwelt und erziehung und erfahrungen die man in seinem leben gemacht hat

riiichtig! da gibts nix mehr zu sagen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 15:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Moin,

ich habe vor ein paar tagen teile bekommen, die ich sehr schön fand.

Logo: in der mitte der pille war ein strich durchgezogen mit jeweils einem halbkreis links und rechts drumherum. die halbkreise waren leicht nach oben und unten versetzt.

Farbe: weiß

Raum: Hamburg/Niedersachsen

die pillen fingen nach relativ kurzer zeit (2…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.08 17:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein herbstlicher Tag im April

moin,
finde den TB auch ziemlich gut gelungen, hat viel spaß gemacht ihn zu lesen.
mal ne frage, du hattest zu beginn geschrieben, dass ihr tocotronic gehört habt und das du Chucks trägst sagtest du auch. ich würde, ohne dir da evtl zu nahe kommen, denken, dass du eher auf rockmusik stehst (korrigiere mich wenns net stimmt) u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.08 12:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wie se wieder dicht war....

es sollte mal die bewertungsnote 0.0 eingeführt werden.

völlig unbrauchbar dieser "TB"!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.08 11:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ziele waren nicht eindeutig. Was für ziele??!!

ich kann auch nur sagen: du hast doch wohl nen arsch auf!!

1. die dosisangaben klingen etwas hoch, allerdings gibt es bestimmt leute die sowas wegziehen können. wenn du jmd. dieser leute bist wars wohl nur noch ne frage der zeit bis du "explodierst".

2. in dem zustand autofahren... hätten dich doch bloß die bullen gesc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.08 19:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Salz der Erde schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/a6ecd1b9ce55a83ae24653136d3548dfe5966653/687474703a2f2f7777772e6576652d726176652e6e65742f61626661687265722f496d616765732f64633132312f646f7070656c626f67656e2e6a7067
Prägung: 2 versetzte Bögen, wie ein verschobener Kreis, auf der Rückseite eine Bruchrille und ein R im Kreis (regi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.08 17:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nach welchen Substanzen seid ihr Süchtig

nikotin - ca. ne schachtel am tag, wenn ich trinke auch mal 2
alkohol - würd es noch nicht als sucht bezeichnen aber es ist definitiv mehr als nur am wochenende

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.08 12:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSA und Halos

scheint ja ein sehr netter trip gewesen zu sein. allerdings hättest du vielleicht noch etwas mehr auf die gedankengänge eingehen können und es sind leider sehr sehr viel rechtschreibfehler vorhanden, was das flüssige lesen beeinträchtigt.
daher kann ich dir nur 6/10 punkten geben.

Keep on rocking!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.08 16:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Herr Lyserg und das Blumenkind

spitzen bericht!! 10/10
einfach nur geil zu lesen. musste sogar richtig lachen, als ich gelesen habe, dass Familien es nicht schätzen morgens von hernn Lyserg geweckt zu werden. hiuhihi einfach köstlich!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.08 16:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erster Pilztrip, Umstände ok?

StonedSmile schrieb: ich würde ausdrücklich davon abraten deine erste pilzerfahrung so zu machen...
es kann ja nicht gut gehen, wenn man unglaublichen redefluss(deine fruende) mit sich-kaum-ausdrücken-können(du) zusammenwirft. - und wer mehr darunter zu leiden hätte ist wohl klar.
...reden würde eure einzige kommunik…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.08 19:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Beitrat zu :wie kommt man an dealer(gesperrt)

Makaveli4true schrieb: Lächerlich is einfach nur ihn deswegen zu sperren.Warum hastdu ihn nihc einfachdrauf aufmerksam gemacht?

als ich den beitrag meldete war der herr bereits gesperrt. man kann sich auch vorher mal über eine page informieren auf der man beiträge über drogenbeschaffung postet. dann hätte sich der herr d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.08 18:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Beitrat zu :wie kommt man an dealer(gesperrt)

Makaveli4true schrieb: Da sieht man wieder wer sich im richtigen Leben nich durchsetzen kann

moin,
ich kann mich ganz gut durchsetzen. jedefalls muss ich nicht im inet fragen wie man an nen dealer rankommt.
dein gesammter post ist meiner meinung nach einfach nur lächerlich junge...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.08 15:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM + Alkohol

Danke für die schnellen antworten!
werde mich daran halten.

Gruß Nargos

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.08 14:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM + Alkohol

Moin LdT,
ich habe heute vor das erste mal DXM zu konsumieren. Ich habe mich im Infothread und durch zahlreiche TBs meiner Meinung nach ausreichend informiert und fühle mich nun bereit den Trip heute Abend zu starten.

Ich habe vor das DXM heute Abend bei einer Musik-Seshion mit einem Freund in unserem Proberaum zu konsumieren. Da wir dabei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.08 16:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Realitätsverlust auf 1g Hawaiianern

finde den TB auch echt gut gelungen. 9/10 wegen ein paar RS-Fehlern. Ansonsten alles super!
Erinnert mich etwas an meinen letzten Pilztrip, den wir auch in der Natur verbrachten. Dort verlor ich auch für unbestimmte Zeit den Bezug zur Realität. Da ich die mittrippenden Leute noch nicht so gut kannte wurde es teilweise echt unangenehm...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.06 13:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Heftigster Trip meines Lebens

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Heftigster Trip meines Lebens, welcher von bello geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.11.2006.

Diese Diskussion wurde am 05.11.2006 von Nargos gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.06 12:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Doktor Columbus schrieb: Ephedrina schrieb: Nutten (Frauen/Jungfrauen) / X (oder + )

Also, auf der einen Seite war eine Nutte drauf und auf der anderen eben ein X (oder ein + ... je nach dem, wie man sie hält ^^).
Gaaaaaaaaaaaaaaanz übel. Allen wurde übel, einige haben sich übergeben. Vielleicht mcpp? Jemand auch Erfahrungen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.06 13:05
Forum: Mischkonsum
Thema: bester mischkonsum

sicherlich ist mischkonsum immer ein risikofaktor, aber ich denke sehr viele der user mischen trotzdem (wie man hier auch sehen kann).
Mein bisher bester flash war auf: Koks+MDMA+Weed+Alk war die ganze nacht wach, super gelaunt, ziemlich abgedreht, aber dennoch friedlich. Konnte mich bestens auch mit fremden leuten unterhalten, besonders weibli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 21 von 21)