Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied guterjunge geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.06 14:09
Forum: Hamburg
Thema: suche nette leute für neustart in hamburg

hiu ich bin 26 und wohne derzeit in Landshut bayern, dem vorhof zur hölle.
ich möchte nach hh umziehen und mir dort eine neue existenz aufbauen,
ich hätte anspruch auf kohle und ne wohnung vom sozi, und müsste bis der antrag durch ist wahrscheinl. in einem pennerheim unterkommen, was ich wahrscheinlich auch tun werde.
mein pla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.06 16:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: legale subtitute aus der online-apo?

hi ich war gerade auf der seite eines holländischen smartshops der ganz interessante produkte zu vertreiben scheint.
liquid c
liquid e
nxt phase orange
kratom
kennt jemand dieses zeugs und kann mir sagen ob es was taugt?
sind diese substanzen in deutschland auch legal und frei verkäuflich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.06 15:35
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogen die enthemmend wirken

drogen die enthemmend wirken sind meiner erfahrung nach alkohol und benzodiazepine.
auch pep und koks wirken enthemmend.
ich denke auch dass jeder mensch präferenzen beim konsum hat,
und habe es schon beobachtet dass manche leute die gewissheit haben müssen einen stoff zu konsumieren um aspekte ihrer persönlichkeit ans tageslicht z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.06 15:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schmerzmittel

hydromorphon und oxycodon?
schon mal gehört habe bloss gerade keinen schimmer was das genau ist.
wofür kriegt man sowas verschrieben und wie ist das abhängigkeitspotential
im vgl. zu anderen opioiden? macht das zeug überhaupt dicht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.06 15:25
Forum: Mischkonsum
Thema: bester mischkonsum

ich finde:
opium+gras+etwas alk

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.06 15:23
Forum: Mischkonsum
Thema: Opioide trotz Neuroleptika

meiner eigenen erfahrung nach wirken opioide auch wenn man neuroleptika zu sich genommen hat. je nach dosis oder art deiner psychopillen solltest du allerdings schon aufpassen. z.b. kann zyprexa in verbindung mit h durchaus tödlich wirken.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.06 15:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: der Horror und Hängenbleiben thread

hi ich nehme seit 8 jahren pilzen und habe vorwiegend gut erfahrungen damit gemacht.
ich habe auch schon 3 mal nen horror gehabt, aber davon nur einmal sehr intensiv.
als ich von diesem trip runterkam war nichts mehr wie vorher.
ich war auf einmal in einer "trostlosen" welt gefangen und spürte dass mich etwas wie gott ständig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.06 15:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiterror in Bayern

gruss aus dem fauligen niederbayern!

jaja das mit der bullenrepression ist bei uns auch voll der hammer.
seit die vor ca. 6/7 jahren zwei grosse dealer geschnappt haben, die dann auch noch
hunderte leute hingehängt haben rüstet meine stadt immer wieder hundertschaften grüner männer auf. damals wurde ich zum 1. mal hier gefi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.06 01:51
Forum: Bayern
Thema: Skks in Bayern - Erfahrungen beim sammeln und konsumiern!

nebenbei:
ich weiss von einem bekannten von mir, er ist an die 50 und seine familie kommt aus dem alpenraum und konsumiert traditionell psilos:
also, seinem vater nach findet man ab 1500 m in unseren breitengraden die richtig krassen psilos.
wenn man die lamellen an einem löschblatt reibt und die verfärbung schwarz oder lila ist hat ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.06 09:48
Forum: Bayern
Thema: Skks in Bayern - Erfahrungen beim sammeln und konsumiern!

auch ich war letztens in meinem kaff beim suchen, und hab was gefunden.
netterweise auf der wiese vor unserem finanzamt/gericht...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.06 16:20
Forum: Ausland
Thema: arbeiten und wohnen im kiffenden europa

hallo,

da ich mir mal denke viele von euch waren schon mal in den
niederlanden und in spanien möchte ich mir ein paar tips einholen.
ich wohne in einem kleinen reaktionären städtchen in bayern wo man als
langhaariger kiffer nicht durch die innenstadt gehen kann wenn einen
die zivis hier kennen.ich nehme mal an,dass ich in besagte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.06 15:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Filme und Musik Tips für Pilztrips

bloss keine sitcoms angucken...
vom gelächter des publikums kriegt man leicht paranoia.

musik:alles was gefällt, gut geeignet sind wie ich finde
leichte ambient sounds o. trance

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.06 14:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der menschliche körper als biochemischer reaktor

ich hab da doch nen anderen gedanken:

welche völlig legalen stoffe sind bekannt, die zwar keine
psychoaktive bzw. verbotene stoffe enthalten, den körper aber zur produktion derselben anregen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.06 14:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Eure Lieblingsopiode

mein pesönlicher liebling ist dass gute alte OPIUM:
die wirkung ist meinem gefühl nach lebendiger als bei dem synthetischen zeug,
welches sich dagegen meistens besser zum wegdröhnen eignet.
verdampft oder als tee fühlt sich der rausch ein bisschen an als ob man sehr starken hasch zu sich genommen hätte, d.h. intensivierun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.06 14:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: die perfekte droge...



ich kiffe gerne, und denke auch dieses kraut ist für den tägl. umgang am besten geeignet
wenn man sich die gefahren u. nebenwirkungen anderer sachen vor augen hält.
zudem weist cannabis viele verschiedene wirkungsweisen auf u.a. sedativ,euphorisierend,
psychedelisch,entaktogen,inspirativ und viel mehr.

mein persönlicher f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.06 14:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der menschliche körper als biochemischer reaktor

ich hätte da mal ne frage an die ganzen leute unter euch die sich mit biochemie,
neurologie und bewusstseinkontrolle besser auskennen.
da drogen aus molekularen bestandteilen bestehen die auch der eigene körper in der lage
ist herzustellen, wie ist es dann möglich sein bewusstsein darauf zu trainieren sich
die verschiedenen stof…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.06 13:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen in Mexiko legal

weiss vielleicht jemand wie die chancen für deutsche stehen in mexiko zu leben und zu arbeiten? ich habe fremdsprachenassistent für englisch und spanisch gelernt, und
würde gerne wissen wie ob man da einen job findet und wie man damit über die runden kommt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.06 13:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: wesen in bäumen

hallo ich würde hier mal gerne meinungen einholen, wie ich da so eine bestimmte
pilzerfahrung einordnen sollte.vor ca. 3 jahren war ich mal mit freunden in einem kleinen waldstück hinter einer s-bahnstation um pilze zu sammeln. in der nach davor waren wir
bei einem bekannten beim feiern und haben uns dort ne ganze palette an substanzen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)