Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied thirsty30 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.20 13:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verschwörungstheorien


Zitronenfalltür schrieb:
Der große Satan mit der pervertierten Neun Neun Neun?


Jedoch darf ich leider nichts sagen, Blutschwur
und so... nur so viel:
leer ist seine Seele, er
ist im packt mit Satan (zumindest gibt es
anzeichen,
natürlich kann ich nichts beweisen.

Realistisch gesehen
ergibt nur das Sinn.
ich schäme mich für die Zusammenarbeit,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.20 11:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verschwörungstheorien


Dion Ysos schrieb:
Sollen wir als Psychonauten, LdT User irgendein Treffpunkt ausmachen oder ein Erkennungszeichen erstellen


Treffpunkt würde ich sagen die Schnitzelfabrik in Tamm weil da gibts leckeren Kartoffelsalat, als erkennungszeichen könnten wir alle eine weiße Unterhose mit ner schönen braunen Bremsspur auf dem Kopf tragen...

Du redes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.04.20 21:24
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


derchiller schrieb:
 heißt das noch lange nicht, dass man persönlich das nicht scheiße finden darf


Ich hab nicht gesagt dass du das nicht Scheiße finden darst...


derchiller schrieb:
Nehmen wir mal Südkorea.....

Und findest du, etwa, dass die Politiker in den letzten Jahren alles richtig gemacht haben?
Naja, wahrscheinlich bist du sowieso Uni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.04.20 16:11
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


derchiller schrieb:
Erstrecht vor dem Hintergrund, dass es in einigen Ländern, in denen alles lockerer gehandhabt wird, nicht so schlimm ist wie hier.
Auf den Rest möchte ich eigentlich gar nicht eingehen, aber das ist der größte Bullshit den ich gelesen habe. Nehmen wir mal Schweden, die haben alles "ganz locker" gehalten, und jetzt i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.04.20 13:29
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


Guybrush schrieb:
Jedenfalls hätte ich da schon allein deshalb keine Lust drauf weil ich lieber selbst entscheiden will was ich wann meinem Körper zu führen möchte und vorallem, wann ich diesen verletze.
Also ich kann den Ansatz schon verstehen, allerdings geht es beim Impfen nicht nur um den Geimpften selbst, sondern auch um das Umfeld und beso…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.04.20 11:26
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


Dion Ysos schrieb:
Es bleibt zu befürchten, dass solche Leute in Zukunft uns des öfteren besuchen werden um uns z. B. eine Spritze zu verpassen und das egal ob jemand krank ist oder nicht. Die Gesetze dafür sind beschlossen.
Unsere Kanzlerin hat nämlich angedeutet, es werde keine Entspannung der Situation geben bis eine Impfung gefunden ist... wo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.20 12:22
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


Insane schrieb:
Warum gerade diese?


Ich muss sagen wenn eine Seuche dann eine die die Alten dahinrafft...bei der steigenden Überalterung der Gesellschaft. Wäre schon impressiv wenn die Chinesen so eine Seuche entwickelt hätten.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.20 16:08
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


Dion Ysos schrieb:

In diesem Sinne meine ich auch nicht Wörtlich wenn ich schreibe versprühen, sondern, dass Maßnahmen die ergriffen werden eine Ausbreitung des Virus eher begünstigen als eindämmen


Aber da würde eine Ausgangssperre oder diese Maßnahmen doch nicht im Interesse der Regierung sein oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.20 13:17
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


Dion Ysos schrieb:
In diesem Zusammenhang ist denen Zuzutrauen dass sie den Erreger bewusst versprühen damit so viele Menschen wie möglich sich anstecken und erkranken, 


Würde mich interessieren wie die das machen...
Wird da der Erreger den Chemtrails zu den Gedankenkontrollierenden Substanzen hinzugefügt oder fliegt eine perfekt getarnte Staff…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.20 15:29
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


Dion Ysos schrieb:
Niemanden interessieren z. B. die 25000 Grippe bzw. Influenzatote allein in der Saison 17, 18.


Wenn wir mal die 25000 tote auf zwei Jahre hochrechnen sind das nichtmal 35 Tote am Tag auf der Welt. Aber allein in Italien sind an einem Tag 400 gestorben(und nichtmal ganz Italien ist eine Problemzone)

Es leben etwa 60.000.000 M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.03.20 15:11
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


schattengewaechs schrieb:
Irgendwie finde ich es bedenklich, dass selbst in diesem Forum offenbar allgemeine Ausgangssperren befürwortet werden.


Also ich für meinen Teil finde eine ausgangssperre sicher nicht schön aber eben notwendig um seine Mitmenschen zu beschützen, denn man kann nicht sagen wer einen schweren Verlauf der Krankheit bekommt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.03.20 11:47
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


ckomi schrieb:

In Deutschland steigen die Fälle rasanter als in Italien.



Das liegt ja aber inzwischen an der Ausgangssperre in Italien, welche sicher auch in Deutschland kommen wird...wenn die ganzen Kiddis jetzt in ihren "Coronaferien" zum schönen Wetter Partys machen müssen ist ja klar dass das rumgeht wie ein Lauffeuer . Das ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.20 04:47
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Gibt es diese neue Version vom Chat schon?
Weil ich komme mit keinem Browser rein weil die das alle nicht mehr unterstützen...

Oder komme ich da irgendwie anders noch hin?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.20 12:06
Forum: Research Chemicals
Thema: SafeOrScam Alternative - Beta Version geht an den Start

Wie komm ich denn auf die Seite wenn ich nur einen Rc-Shop überprüfen will?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.19 07:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zusammenbruch nach einem kleinen Joint?

Also schön das so viele Antworten gekommen sind, aber den Dealer kenn ich schon länger und ich bin gut befreundet mit ihm(aber ka villeicht hat er probleme...), es war sicher keine Krautermischung das waren schöne Blüten und auch die male danach ging alles Gut. Das einzige was an dem Abend komisch war war das der Joint immer ausgegangen ist und ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.12.19 17:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erster LSD Trip

1.Ist Ritalin/ Listex-Amphetamin auch ein tripstopper für LSD?
Frag jz. mal nur weil ich mir nur im größten Notfall Benzos reinhauen will....

2. Ich hab überlegt beim ersten mal so villeicht 70ug nehme, weil ich da fetten respekt vor habe und lieber mal langsam starten will. Da aber zulegen ja quasi nichts mehr an der Intensität macht wollte ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.19 21:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

Ich hab mal eine Frage; Ich hab am Samstag ugf. 200mg geschmissen, abend war schön und alles, hatte keinen Kater aber ziemlich dieses Down in den Tagen danach. Also alles wie immer eigentlich. Aber in den letzten 2 Tagen komm ich garnicht aus den Lachflashs raus was für mich ungewöhnlich ist weil ich sonst recht"lachfaul" ^_^ bin. Geht d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)