Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Der Doc geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.07 23:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: warum sind joints konisch?

Ich habe nicht alle anderen Beitraege gelesen und kann euch auch nicht den Grund nennen, warum sie konisch sind, ueber sowas denke ich garnicht nach.
Mir geht es folgendermassen: Ich baue meistens konisch bis auf wenn ich bock auf nen schnellen Sticky habe, die baue ich lieber gerade. Meine konischen sind am Filter dann immer sehr, sehr duenn und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.07 05:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: verfluchtes weed!

Jung jung, sehr herb. Kann es schon irgendwo verstehen, habe ehrlich gesagt ziemlich aehnliche Zeiten durchlebt, wobei es bei mir nicht zu stark mit dem Kiffen zusammenhing.

Ich sach dir, mehr Sex oder wenn dir dazu nicht die moeglichkeiten bereit stehen, mehr Masturbation. Ausserdem wuerde ich sagen koenntest du mal psychedelische Drogen wie z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.06 04:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: wie kann ich meinem freund helfen???

Soll ich das alles hier verstehen?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.06 02:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: LSD - Meskalin - Pilz - Opium - Weed !

Habe einige Beitrage hier gelesen, leider nicht alle aus Zeitgruenden, entschuldigt dies bitte. Also ich kann nur von mir selber berichten. Kiffe seit 5 Jahren regelmaessig und habe jetzt einmal 3 Monate Zwangspause gemacht, da ich nach Amerika gegangen bin und hier erstmal keine Connection am Start hatte. Als ich dann nach den 3 Monaten das erst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.06 05:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

Habe mir jetzt so das meiste hier in dem Thread durchgelesen und sehe, es gibt wirklich einige, verschiedene Meinungen hier.
Ich persoenlich moechte einen Horrortrip keinesfalls mit irgendwelchen Medikamenten beenden oder "runterfahren", dazu ist es einfach zu interessant und ausserdem, wie andere hier schon erwaehnt haben glaube ich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.06 04:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed und Schimmel - Kann jemand helfen?

Frag doch einfach mal deinen Kumpel, von dem du das "Material" hast. o_O

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.06 04:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ich liebe den Liberalismus, aber ich hasse die NPD!:)

Warum darueber ueberhaupt diskutieren? Ich meine, klar ist ansich ein wirklich gutes Thema, zwar schon einige male durch gekaut, aber immernoch ganz nett.
Fuer mich erscheint das hier allerdings nicht wie eine richtige Diskussion, was ich sehe ist lediglich, dass gesagt wird, wie toll es ist in einem freien Land wie Deutschland zu leben oder hal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.06 07:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Rappen und kiffen ist das beste auf der Welt

Der Tripbericht war wirklich ein bisschen kurz und fuer mich wueder ich sagen sogar unglaubwuerdig. Was ich mir sehr gut vorstellen koennte ist, dass es ein fake ist, oder das der gute junge Mann, der ihn geschrieben hat etwas "druff" war und einfach irgend einen Mist geschrieben hat. Ich hoffe er aeussert sich einmal dazu.
Ich finde e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.06 02:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salviaextrakt auf Weed

Also das mit dem Tabak habe ich noch nie gehoert. Weiss auch nicht, ob das mit dem Drauftropfen geht. Ich wuerd dir empfehlen, es einfach mal aus zu probieren. Aber machs doch einfach so. Zieh dir erst das Weed rein und dann den Extrakt und dann noch ganz viel Weed. Dann noch mehr Weed, dann wieder Extrakt. Nochn Bisschen Extrakt und n bisschen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.06 01:08
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die etwas andere Kifferkarriere

Also ich nehme es einfach so wie du es geschrieben hast und finde es voellig ok. Ich meine gut, ich hab das nicht realisieren koennen, auch wennich aehnlich angefangen habe. Habe dann letztendlich doch zur Bong gegriffen und kiffe auch oefter. Komme allerdings ziemlich gut klar soweit. Also finde es sehr schoen, dass du es so konsequent durchzieh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.06 22:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Breit und die Bullen kommen

Jau, war auch mal auf soneer Bildungsreise... Allerdings in Hannover, haben auch die ganze Zeit nur gebufft, denke schon, dass die Lehrerin es aufer Rueckfahrt gepeilt hat, hat aber nichts gesagt.

Naja, habe auch schon des oefteren mit der Polizei zu tun gehabt, als ich bekifft war. Wenn man nervoes wird, faengt man meistens an msit zu labern. A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.06 20:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekifft unter Leute

Sorry, dass ich es nicht in den vorherigen Beitrag reingepackt habe, aber mir ist noch etwas eingefallen, wo ich es fuer wichtig halte, dass ihr es wisst.
Ich bin auch schon einige Male breit in der Schule gewesen, lasse dies aber nun. Ich denke einfach, dass ich besser lernen kann, wenn ich nicht breit bin und ich moechte auch nichts riskieren.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.06 19:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekifft unter Leute

Jau. Also ich vor vier Jahren oder so angefangen habe zu kiffen, da habe ich es eigentlich immer nur irgendwo draussen gemacht, im Park oder so, aber da wo es keiner sieht dann. Zuhause haette ich es auf keinen Fall machen koenne, da ich noch juenger war und meine Eltern denke ich mal echt ausgerastet waeren. Hab halt mit meinen Freund hinter irg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.06 02:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haluzinationen vom Grass

Schoenen guten Abend,

also ich bin ja momentan hier in Amiland und was die hier gelegentlich haben ist Cannabis, welches mit Meskalin versetzt ist. Meskalin ist hier wesentlich gaengiger als in der Bundesrepublik und auch nicht so teuer. Ich koennte mir vorstellen, dass es sowas gewesen sein koennte, wenn du wirklich Halluzinationen gehabt hast.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.06 02:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Dürfen Psychologen Drogen nehmen?

@ KindderNacht & Soma

Jau, ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ich wieder zurueck bin. Das ist zwar erst in ungefaer 8 Monaten (also Mitte naechsten Jahres), aber wir koennen ja in Kontakt bleiben, uebers Forum hier und auch ueber ICQ, Email, etc. Soma hat meine ICQ Nummer, kannste ja mal weitergeben. Freue mich, wenn da was zu stande kommt.


(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.06 03:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Dürfen Psychologen Drogen nehmen?

Hey, habe in einem Beitrag hier gelesen, dass du aus Bielefeld kommst. Studierst du auch in der Uni Bielefeld? Ich komme auch aus Bielefeld.

Nun zum eigentlichen Thema. Also ich kann erstmal nur bekraeftigen, was die anderen hier auch schon erwaehnt haben. Ich denke es ist von Vorteil, als Psychologe Drogen zu nehmen, allerdings nur, wenn man &q…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.06 04:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mit der Lunge schmecken können...

Habe den Tripbericht auch eben gelesen und fand ihn sehr interessant. Habe schonmal gehoert, dass es auf LSD vorkommen kann, dass die Sinne quasi vertauscht sind, also das man Musik schmecken kann oder einen Tisch hoeren. Das man mit anderen Organen schmecken kann, als mit der Zunge (oder bzw. mit der Nase riechen) habe ich noch nie gehoert, find…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.06 04:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Toleranz - Wie verschwindet diese???

Also das mit den 12 Wochen bei Cannabis hoere ich hier zum ersten Mal und ich finde es sehr interessant. Ich bin vor 2 1/2 Monaten in die USA gezogen fuer ne Weile und habe dann 2 Monate kein Cannabis konsumiert. Vorher habe ich so ziemlich jeden Tag "gekifft" (betonung auf dem i, man versucht es dabei in einer sehr hohen Tonlage zu sag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)