Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Psychedeleo geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 130) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.10 19:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: War es XTC?

alter thread aber egal... ich muss einfach mal loswerden, dass es der behindertste ist, den ich jemals laß. es ist SO sinnlos und krank...

was für eine persönlichkeit mag hinter "hammerlatte" stecken? er gehört aufjedenfall zu den menschen, denen ich niemals in meinem leben begegnen will.

oh mein buddha!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.10 18:33
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Brennnessel-Halluzinogen

@PilzParty: wenn etwas wirkt, also den mentalen zustand verändert, ist es für mich psychoaktiv. gerade bei traumkraut ist das so...

brennessselblüten sollen, ich weiß nicht in welcher konsumform, eine leichte wirkung haben. steht in diesem thread:www.land-der-traeume.de/forum.php?&seite=1&t=15544

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.10 12:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

weiß vielleicht jemand, ob ich 2 tage nach tramadol mdma nehmen kann

gibts da dann nen wirkungsverlust bei mdma, weil ich durch tramadol schon etwas serotonin verloren hab? aber eigentlich schiebt tramadol ja nicht zusätzlich das serotonin aus den speichern (wie mdma), sondern hemmt lediglich die wiederaufnahme?

tramadol und mdma beides jeweil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.10 23:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@Zatarra: vielen dank für die info! werde ich demnächst ausprobieren... genial... hoffe es stimmt

komme sehr ins schmunzeln: wenn es bei dir bei dem einen versuch so gut geklappt hat mit "lieber verteilte kleinere dosen als eine große" warum hast du denn danach immer nur eine große dosis genommen? warum kamst du nie wieder zurück auf di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.10 23:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

habe daran gedacht, tramadol sublingual (vll auch intranasal) zu nehmen, als lösung. vll gibts dann nen besseren rush?

habe nirgends was dazu gefunden, außer beim englischen wiki: "Oral and sublingual drops and liquid preparations come with and without added flavoring. Its relative effectiveness via transmucosal routes (i.e. sublingual, bucc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.10 07:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Dinger sniefen?

ist die wirkung dann nicht kürzer, wenn man reines mdma snieft, und man muss öfters nachlegen? oder sind gerade diese häufigeren kicks dann geil?

im prinzip gehts ja nur darum, den höchstmöglichen euphorie-level ("ich platze gleich vor glück") so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. und länger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.10 06:37
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Brennnessel-Halluzinogen

@PilzParty: ich kapier das nicht. was willst du uns sagen? wieso schreibst du, du empfindest eine euphorie (nicht etwa "leichte stimmungsteigerung" sondern "euphorie") beim trinken von brennnesseln, um dann zu widerlegen, dass sie psychoaktiv wirken?
du hast anscheinend mehrmals getrunken, weil du von hohen dosen schriebst. w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.10 06:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

kurze frage bzgl toleranz...

habe am 8.4. 1g phenibut oral genommen und nichts gemerkt. dann ganz wenig geschlafen, am 9.4. morgens um 8 uhr 2g phenibut oral genommen. zwischen 14-17 uhr war leicht was zu spüren, hatte dann eine einnick-müdigkeit, die mich an gbl erinnerte, sonst leider nichts wahrnehmbar.
am 10.04. hab ich abends 20 m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.10 16:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@wasdadasda: das mit den sorten bezog ich auf Michael1985. kiffikiffi mag recht haben, aber wieviel menschen gegen die wirkung von kratom immun sind, seo dahingestellt... (ich mein, hat derjenige dann dauerschmerzen, weils bei ihm keine mu-opioid-rezeptoren gibt oder so? )

jetzt bitte ganz wichtig, brauche hilfe innerhalb der nächsten stunde:…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.10 08:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@wasdadasda: mit "alle sorten" meint er bestimmt nicht alle sorten... zumal für mich "alle sorten" auch bedeutet von jedem händler...

@Michael1985: ich gehe jetzt mal davon aus, du hast bei jedem test immer so 2 wochen pause dazwischen gehalten? *ironie aus*

allgemein finde ich die aussage "net erwarten/drauf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.10 00:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

ok, blueberry71 schreibt, das meniti wirke weniger stark als das maeng. Avalon schreibt in seiner tabelle, man bräuchte für meniti im ggs. zu maeng nur die hälfte der dosis...

@blueberry71: wie lange sind denn die konsumpausen bei dir? und wie lange vorm meniti?
mir ist das bisschen unerklärlich...
also ich kann mich an minde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.10 20:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

du kennst dich anscheinend sehr mit diesen entsprechenden methoden aus - weil du das mit xylit und gummi arabicum machst... ich dachte bisher, dass eine normale kapsel auch ganz normal funktionieren würde, weil sich die doch auch normal im wasser schon auflösen? oder löst die sich im darm gar nicht auf?

dachte einfach du schreibst das alles im zs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.10 19:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@Scheinnormalo: deine aussage zum rektalem konsum ist sehr aufschlussreich. du hast angegeben welche sorte und von welchem shop du es hast. außerdem die dosierung und deine toleranz. *ironie aus*
hast du dich auf das meniti von ishi bezogen? wenn ja welche dosierung/toleranz?

opium nimmt man ja auch am besten rektal (laut rätsch)... es kam schonm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.10 16:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@Le Frosch: als du deine 4 g meniti genommen hast, mit welcher konsumform und vorallem: was für eine toleranz hattest du? das wäre mir sehr wichtig zu wissen...

@Scheinnormalo: wird halt nur auf einer bestimmten plantage angebaut... bei weed gibts auch zig sorten mit unterschiedlichem thc-gehalt... ok, setan merah mit weißen sprenkeln und krypto…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.10 20:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@Fritz:

also ich hab alle posts dieses threads nach "Golden Indo"... dabei kam heraus, dass es laut mehrerer meinung tatsächlich sehr angenehm sedieren soll. aber aufgrund unterschiedlicher chargen des maengs glaube ich noch nicht wirklich daran, dass das maeng prinzipiell weniger sediert. ABER ich werde es mir sofort bestellen un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.10 01:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@laxor: ich nehme an, dass das jetzige kratominator-thai-pimps nicht sehr wirkungsvoll ist... ich habe auch 10g innerhalb von 2,5 stunden ins fußbad geschüttet und (fast) nichts gemerkt... nahm sonst immer so 20 g irgendein thai übern tag verteilt alle 10 tage, aber noch nie pimps...
außerdem glaube ich auch langsam, dass es sehr wichtig ist, eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.10 08:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

ja, ihr habt recht...

ich habe das nicht aus dem blickwinkel einer od gesehen, weil ich nunmal schon öfters kratom in der menge und mit gleicher (nicht-)toleranz nahm...
als ich kotzen musste und ein unangenehmen bodyload hatte (das wars nämlich für mich ^^), dachte ich mir "ok, aber dafür kommt gleich die geilste kratom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.10 16:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

die aussage mit diazepam find ich gut... danke
wieviele tage machst du ne konsumpause immer dazwischen chilledkroete?

leider ist die beschreibung "euphorisch" vieldeutig... um ehrlich zu sein warte ich jetzt seit 2 jahren mit 40-45 versuchen mit kratom auf eine euphorische wirkung. mit weed z.b. war ich oft seeehr euphorisch (von e und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.10 15:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@Chilledkroete: ich weiß nicht was du mit "nicht sonderlich naturwissenschaftlich fundiert" meinst? ich zieh doch logisch stringente schlussfolgerungen... ich denke eher es ist umgekehrt, und von einigen hier wird etwas nicht logisch/naturwissenschaftlich gesehen:

kratom bindet ebenfalls an mu-rezeptoren wie in studien bewiesen ist (s.o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.10 01:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@kiffikiffi: Überdosierung ist mir bisschen zu wenig als Erklärung. Weil:

Ich gehe jetzt mal davon aus (mitragyna.com), dass Mitragynine hauptsächlich auf Delta-Opioidrezeptoren wirkt. Je höher die Dosierung, desto mehr mu-Rezeptoren werden stimuliert. (wie bei Opiaten, und Tramal, und Codein etc.)

Laut Wiki:
Mu Wirkung: Analgesie, Magen-Darm-Wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.10 23:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@alexanfer: find ich gut! Ich bezieh mich nämlich auch nur ausschließlich auf die Rezeptorbindung bei der Klassifizierung...

Leider hatte ich die böse Vorahnung, dass gleich ne Diskussion darüber kommt... hätte ichs nur gelassen... Aber diese Erbsenzählerei spricht gerade für die Leute hier und das Forum. Übergeht nur leider das eigentliche The…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.10 20:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@wasdadasda: weil ich mehrmals irgendwo laß, dass Eiweiß die Kratomwirkstoffe abbaut.

@Chilledkroete: Danke! Erklärt zumindest warum es so schnell wirkte und mein Magen so durchdreht (hab gerade hammer Schluckauf, 8 Stunden nach Konsum)

Wie kann es sein, dass ich von Kratom eine so starke Wirkung bekomme, dass mein Körper…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.10 16:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo Leute...

Eine ungewöhnlich unangenehme Kratom-Erfahrung.

War in den letzten 2 Jahren ca. 40x kratomisiert. Aber heute war es mit Abstand anders!

Hab eine leichte Toleranz (letztes mal vor 11 Tagen 10g Maeng, über 3h verteilt, vom Kratominator zu mir genommen). Sonstiges: vor 3 Tagen 12,5 mg Diazepam, ohne Toleranz, und gestern…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.08 22:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Melatonin - Sammelthread

also erstmal:

dann: ich finde mit cartman als avatar hast du gar kein recht, dich vor irgendwelchen beleidigungen zu verteidigen... musst auch mal selbst was einstecken ^^

konstruktiv an: das ironische ist einfach, dass es keine langzeitstudien zu melatonin gibt und die wahrscheinlichkeit besteht, dass es das krebsrisiko in den geschlechts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.08 22:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Melatonin - Sammelthread

*hust* bei menschen wie marcel230, die von einem weed-kopf einen horrorflash bekommen, so dass sie 4 jahre kein weed mehr anrühren (s. anderen thread), halte ich es durchaus für möglich, dass sie von substanzen wie melatonin abhängig werden...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 130) »