Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Salviodelic geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.07 19:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Count Zero schrieb:
Du darfst dich aber nicht wundern, wenn das nicht wirkt. Du hast im Joint nämlich eine wichtige Zutat vergessen: die Erdnusshäutchen.
genau! da das zusammenkratzen von einer einigermassen grossen menge verdammt anstrengend ist, flasht es nachher umso mehr:D!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.07 18:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Jenkem

SchnellerTeller schrieb:

Beweise?
Bushs erste amtszeit war das resultat des gleichen Mechanismus;) (in etwa)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.07 10:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Jenkem

Also soviel ich weiss ist das ganze Jenkem zeuchs nur eine erfundene sache, die gelangweilte Typen in einem Internet Forum erfunden haben um leute zu verarschen. Irgendwie ist dann diesen scherz in die Redaktion eines Newsmags in den Staaten gelangt, die schlussendlich einen Beitrag darüber ausgestrahlt haben, und dann haben hald weitere Se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.07 18:45
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogen, für intensivere Musik-Empfindungen

Jazz und Gras ist ja eine Kombination die fast so alt ist wie der Jazz selbst;-)!Kann man sozusagen nichts falsch machen! Und dann klingen sogar die jüngeren Coltrane sachen nicht mal so abwegig:D!

DXM lowdose finde ich auch noch ziemlich geil mit der richtigen Musik (Klassik wird bevorzugt).

Auf nem Salvia Afterglow ist ziemlich jede ruh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.07 17:11
Forum: Schweiz
Thema: Pilze in der Deutschschweiz

Ja ich werde es dir wissen lassen! Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich etwa mitte Oktober, falls das Wetter mitspielt!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.07 19:48
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia mit gras rauchen

Also ich persönlich habe es noch nie gleichzeitig geraucht, nur nacheinander! Ich würde den Salvia Trip als entspannter,ruhiger und heftiger beschreiben(gras wirkung hald)!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.07 18:24
Forum: Schweiz
Thema: Pilze in der Deutschschweiz

Ja, möglicherweise eignen sich diese Kantone besser, aber die Reise wäre leider ziemlich teuer (wir sind alle arme Studenten ohne Auto^^)und die SBB ist ja nicht billig, wie man weiss!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.07 18:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: engelstrompeten extrakt

zum glück ist das ein informations-forum^^! lsd-24(!) in ET's und mutterkorn, selten so gelacht=D! danke viel mal!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.07 18:33
Forum: Schweiz
Thema: Pilze in der Deutschschweiz

Wir sind alle aus der Umgebung von Zürich!

Ich dachte so in etwa im Thurgau oder Kt. St.Gallen, eher ländliche Gegenden mit vielen Weiden!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.07 08:27
Forum: Schweiz
Thema: Pilze in der Deutschschweiz

hallo zusammen! ich und meine freunde wollen in den nächsten wochen vieleicht pilze sammeln gehen! kann mir jemand irgendwelche tipps geben, wo man sie finden könnte?

gruss
S.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.07 19:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vaporizer als alternative?

hallo calzone (netter name ) und willkommen im forum (ich nimm jetzt einfach mal an, dass du neu bist, wegen deiner vorstellung^^).

also zu deiner idee nur noch bong/pfeife zu rauchen: ich denke das ist ein bisschen schwachsinnig. auf nikotin zu verzichten bringt meiner meinung nach nur bedingt etwas, da das teer das lungenvolumen verringert(ode…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.07 19:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lachgas

ich habe letzte woche das erste mal lachgas konsumiert und muss sagen, dass es echt richtig geil ist :D! schade ist die wirkung nur so kurz, aber kann man ja nichts machen^^!

allerdings habe ich eine frage:

wieso zum teufel braucht man eigentlich gerade n2o um sahne zu machen(aufzudingsen, was auch immer^^)? würde es nicht mit co2 oder &au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.07 20:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ethanol intravenös?

Guten Tag! Ich bin schon länger im Forum unterwegs, aber dies hier ist mein erster Eintrag^^!

Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob es möglich ist Alkohol intravenös zu konsumieren! Sollte eigentlich möglich sein oder? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich stelle es mir irgendwie interessant vor, da der R…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)