your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Sachsen » Dresden/Freiberg


« Seite (Beiträge 46 bis 51 von 51)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 22:24
Hiho!

Bin jetzt auch endlich Voll und Ganz in Dresden angekommen und würde mich über neue Bekanntschaften zum Reden, Abhängen oder Reisen freuen! ;-)

Zu meiner Person: Ich bin männlich, bald 20 und habe bisher einige kleinere Trip-Erfahrungen gesammelt, die ich auch gern erweitern würde! :-)

Viele Grüße!
"Ich wünschte ich wäre in einer Welt ohne Götter geboren." - "Na, na... ist das wirklich dein Ernst?" - "Natürlich nicht... solch eine Welt wäre ja völlig verdorben."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.16 21:29
Hallöchen... noch jemand aktiv hier und Bock auf mal treffen und abängen? LG (also in Dresden,natürlich ;) )
...Ich fühle das Gesehene und denke das Erlebte...dann mache ich es besser, so gut ich kann um der Welt das zurückzugeben was sie verdient hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.16 13:37
Hätte nie gedacht, dass sich tatsächlich nochmal jemand meldet :-D
Prinzipiell wäre ich fürs Abhängen in Dresden zu haben.

Liebe Grüße
"Ich wünschte ich wäre in einer Welt ohne Götter geboren." - "Na, na... ist das wirklich dein Ernst?" - "Natürlich nicht... solch eine Welt wäre ja völlig verdorben."
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.16 18:25
Auch wenn der letzte Beitrag nun schon wieder 8 Monate her ist:
Wer wäre denn noch fürs Abhängen in Dresden zu haben? :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.17 23:49
exclaim Hi Leute, bin mit meinen 32 Jahren ein alter Sack der auf der Suche nach aufgeschlossenen Leuten mit möglichst rasta grünen Daumen im Raum Freiberg und meinetwegen auch aus der Ecke Dreden kommend! Bin die meiste Zeit recht verpeilt wirkend, jedoch alles andere als vom Wickeltisch gefallen! Würde mich über Kontakte jeglichen Alters freuen, männlich oder weiblich, grad mal 18 oder jenseits der 50 spielt alles keine Rolle. Lediglich der Verstand zählt. wink Würde mich tierisch über gemeinsames chillen, angeregte Gespräche und der gleichen freuen! Meldet euch bei Interesse einfach, Antwort ist garantiert!
Grüße aus dem einsamen Lichtenberg, cry
FckedUp
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.19 16:09
zuletzt geändert: 11.01.19 23:42 durch Ganja4U (insgesamt 2 mal geändert)
Schon wieder ein halbes Jahr im Tiefschlaf. Hab hier vor Jahren schon mal nen Beitrag verfasst und mehrere brillante Menschen kennengelernt. Von daher hier nochmal ein Aufruf:

Du bist zwischen 18 und 35 Jahren alt, hast Interesse daran, neue Menschen kennen zu lernen, die zumindest in einer Hinsicht die gleichen Interessen haben wie Du und Du bist aus Dresden oder Umgebung?

Dann melde dich bei mir!

Bin für entspannte Abende oder Abenteuer in der Stadt zu begeistern :)
G4!

« Seite (Beiträge 46 bis 51 von 51)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Sachsen » Dresden/Freiberg










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen