your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sImpleOne geschrieben wurden

« Seite (Treffer 276 bis 281 von 281)

Traumländer

Geschrieben: 10.01.14 03:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hi, jemand erfahrungen mit borneo red vine? lieber das normale oder enhanced? wie viel gramm als anfangsdosis? konumart?

lg

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.12.13 04:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Geplanter Kokain Konsum & Entzug

Hey,

danke für die Tipps. (Kampf)Sport habe ich 6 Jahre lang betrieben - regelmäßig, dann weniger und nun ab und zu Fitnessstudio. Daran sollte es nicht liegen. Aber um ehrlich zu sein könnte für mich ein Selbstbewusstseinsschub trotz allem nicht schaden. Auch eben einer der genannten Gründe, warum ich auf das Thema gekommen bin.

Danke für eure T...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 25.12.13 03:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Geplanter Kokain Konsum & Entzug

Hallo,

ein etwas "verwirrendes" Thema. Ich spiele stark mit dem Gedanken Kokain zu konsumieren [Ich möchte mir hier NICHT das OK von euch geben lassen das "Ja, ist schon in Ordnung, halb so schlimm" beinhaltet. Ich möchte ledeglich Informationen!] Ich bin ein experiementierfreudiger Mensch und mich würde interessieren, wie gera...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.08.13 22:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Komische Wirkung von Cannabis

Moin,

also folgendes. Ich habe das erste Mal vor circa 2 Jahren gekifft. Die Wirkung war nicht zu spüren. War aber auch scheiß Zeug. Dann kam eine Pause, dann noch ein paar mal wieder mit nem Kollegen geraucht und auch hier hilt sich die Wirkung in Grenzen.

Also legte ich eine lange Pause ein. Ich fand das Kiffen einfach noch sinnloser wie das sa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.07.13 00:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Erstes Mal Kratom / Wie richtig konsumieren?

Hallo,

ich habe mir nun vorgenommen das erste Mal Kratom zu konsumieren und da habe ich direkt ein paar Fragen.

Wie bereite ich Kratom richtig zu? Kann Kratom zu Psychosen führen oder einem Bad Trip? Wie sieht es mit der Anfängermenge aus? Hier sehe ich überall die Kratom.eu Werbung. Wenn ich dort bestelle, welche Sorte würdet ihr mir empfehlen?...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 18.03.13 16:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Medikin. Retard Nasal?

Hey,

ich habe eine Frage:

Wenn man Medikinet Retard zerkleinert wird ja die Retadierung aufgehoben. Wie sieht es eigentlich mit nasalem Konsum aus, abgesehn von den Schleimhäuten? Sprich wie verhält es sich bzgl. verschleimung und weiteres aufgrund der Bindemittel?

Ein Kollege hat ADHS und Medkiniet Retard, wir haben eine kleine Menge sehr stark...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 276 bis 281 von 281)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen