Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sImpleOne geschrieben wurden

« Seite (Treffer 276 bis 300 von 327) »

Traumländer

Geschrieben: 29.04.14 03:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sollte ich den Konsum von LSD und co. lassen?

Hallo,

ich interessiere mich sehr für psychodelische Drogen, sprich LSD, Mushrooms, Holzrose etc. jedoch habe ich die Substanzen noch nie konsumiert. Ich habe es vor, doch mich bedrückt die Angst eines Horror-Trips. Ich habe es nämlich schon geschlagene 3 Mal geschaft auf Cannabis einen Bad-Trip zu bekommen. Mit den, von mir in einem anderen Thre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 28.04.14 18:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Depressionen geheilt durch LSD

Nutzt du Google Chrome?

Zum Tripp: Gut zu lesen, dass das LSD etwas positives bei dir ausgelöst hat und dein Leben gebessert hat. Freut mich für dich und ich wünsche dir viel Glück. Interessante wären noch Angaben zu der Wirkung und wie du dich die ersten Tage nach dem Konsum gefühlt hast.



(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 27.04.14 23:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich habe festgestellt, das Nachlegen bei mir keinen Sinn macht. Sorte BRV. Ich habe hier ja bereits berichtet, dass ich 6g nach vorherigen 4g (Keine Tolleranz!), nachgelegt habe und ich danach erst Mal einen kompletten Tag im Bett, krank, mit Kreislaufzusammenbruch und co., im Bett verbracht habe. Am nächsten tag habe ich gefühlt eine Tolleranz vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 24.04.14 22:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich habe festgestellt, dass Bömbchen ganz gut sind. Sprich Taschentuch nehmen, die dünnste Lage entfernen und in diese Kratom rein tun, zusammendrehen und runter damit. Ich kriege gut 2-3 Gramm in ein Bömbchen. Im ersten Moment wirkt das Ding doch sehr groß und sieht förmlich nach "verschlucken" aus, jedoch geht das runter wie Butter. Un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.04.14 18:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

War darauf bezogen, dass Kratom eine Unterstützung für diejenigen sein kann, die nicht von Kratom, sondern von anderen Substanzen, abhänig wurden. Sprich als Entzugsbegleiter. Bei Leuten die Kratomabhänig sind, ist dies natürlich nicht der Fall. Alles hat eben seine Vor- und Nachteile.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.04.14 00:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Kratom ist auch meiner Meinung nach absolut kein Stoff der ins BtMG aufgenommen werden sollte. In "normaler" Anwendung wirkt Kratom (fast) nur positiv. Opiabhänige haben einen gesünderen Ersatz für einen Entzug/können so besser einen Entzug anfangen und bei vielen lindert es Schmerzen. Klar, eine Abhänigkeit besteht immer, das ist aber a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 20.04.14 03:19
Forum: Bremen
Thema: Goa-Partys Bremen

Hey,

suche auch ein paar Goas in Bremen und umzu. Leider kenne ich kaum Locations in der Goa-Szene und die passenden Leute um zu feiern, sind halt alles Mainstreamer :D

Eventuell könnte man sich ja mal in Kontakt setzten? :)



(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.04.14 04:13
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Verwirklichung eines Traums

Hey,

als Authist ist es nicht außergewöhnlich eine starke "Beziehung" zu etwas/jemanden aufzubauen, gar sich damit zu identifizieren. Dass du früher oder später auf das Thema Drogen gekommen bist, ist nicht außergewöhnlich. Ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten hier Drogen nehmen oder genommen haben, um der Realität in irgendei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 16.04.14 13:37
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol

Alkohol kann Depressionen besonders kurzzeitig stärken. Alkohol und Depressionen vertragen sich nicht ein Stück! Auch ein Grund für mich, weniger Alkohol zu trinken. Alkohol hat mehr psychische Effekte, als man denkt.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 15.04.14 01:07
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, jedoch denke ich, dass di erst mal lange und vollkommen clean sein solltest, bevor du wieder Kratom konsumierst. Eine Rückfälligkeit ist immer gegeben, egal bei welcher Droge, daher wird auch immer von einem erneuten Konsum angeraten. Ich denke gerade bei Drogen wie Kratom gehört eine Menge Selbstdisz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.04.14 22:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hat jemand schon mal Sport auf Kratom gemacht? Wie sieht es diesbezüglich aus, hat das einen positiven Effekt? Da evnt. weniger Schmerzepfinden? Auf die Sorte BRV bezogen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 10.04.14 00:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Plötzlich extreme Gedankengänge beim Kiffen & Herzrasen

Ne, war pur in der Bong ohne Tabak. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum es so wirkte. Ich meine mit Brix hätte ich noch am nächsten Tag diese Symthome wie ´nen dicken Hals etc. Ich kann ohne Probleme tief ein und ausatmen. Auf der anderen Seite fühlte es sich zu dem Zeitpunkt auch verschleimt an. Es ist immer schwer eine psychisc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 08.04.14 03:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Plötzlich extreme Gedankengänge beim Kiffen & Herzrasen

Hey,

ich bin nur Gelegenheitskiffer. Ich kiffe ab und zu und wenn, dann nicht viel. Letztens hatte ich Langeweile und habe mir gedacht, dass ich mal etwas durch die Bong rauchen könnte. Soweit so gut, die Wirkung kam relativ schnell und mich überkam eine Explosion von Gedanken. Als ob mein Gehirn wirklich, wie in einem Traum, anfängt zu denken un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 08.04.14 03:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Miscanthus schrieb:
Moin,

kann man Kratom als Stresshemmer empfehlen? Also am Freitag abend mal eine Dosis zum Runterfahren, wobei mir wichtig ist, dass ich im Zweifelsfall trotzdem einigermaßen klar im Kopf werde und am nächsten Morgen ebenfalls mehr oder weniger fit bin.


Nicht zu hoch dosiert wirkt es bei mir (Borneo Red Vine) genau so wie v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.04.14 01:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich habe eigentlich immer guten Hunger auf Kratom. Keine Probleme mit dem Essen. Mal was anderen: Wenn man Kratom als Bombe schluckt, sprich das Kratom und Papier einwcikelt (Dünnste Lage vom Taschentuch zB), kann es sein, dass das Papier den Magen stark belasstet oder es zu einer extrem starken Verzögerung kommt? Hauptsächlich interessiert mich,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 03.04.14 00:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Naja, beim ersten Versuch erwiesen sich 4 Gramm als perfekt und äußerst angenehm. Ich nahm gestern die 6 Gramm nach und es wirkte auch effektiv nicht mehr. Die oben genannten Symptome traten erst 5-6 Stunden nach dem nachlegen auf und hielten bis affekt jetzt an.

Dass das im nachinein eine dumme Idee war ist mir auch klar. Und eigentlich bin ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 02.04.14 21:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@Beta

Danke für die Tipps. Normal fühlt sich das nicht an, mir ging es ehrlich gesagt selbst nach exzessiven Saufnächsten nicht so dreckig wie heute. Das fühlt sich bei mir schon an wie eine vergiftung und ich bin eigentlich jemand, der noch feiern geht, wenn er krank ist und das so lange ignoriert wie möglich. Gestern Abend um 19:00 Uhr habe ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 02.04.14 12:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Danke für den Tipp! War scheinbar doch keine gute Idee ohne Tolerantz so viel nachzulegen. Ich liege mit gewaltigen Krrislaufproblemen im Bett die sowohl vor als auch nach dem Schlafen auftraten. Also ich rate vom nachlegen ab, wenn man sich noch mal eine Wirkung erwünscht (Peak)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 01.04.14 22:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hat jemand eigentlich auch das Gefühl/Problem, dass nach dem Peak die Wirkung sehr schnell abklingt und nachlegen effektiv nichts bringt? Ich habe um 18:45 konsumiert, Wirkung trat gute 20 Minuten später ein, Peak war dann ca. 30 - 45 Min später und dann war der Spaß auch schon langsam vorbei. Habe dann noch 6 Gramm nachgelegt, brachte aber effekt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 29.03.14 03:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Kann Kratom durch längere Lagerung eig. Wirkstoffe verlieren?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 24.03.14 23:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Unwiderlegbare Argumente zur Legalisierung aller Pflanzen?

Gute Argumentationen!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.03.14 20:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vorladung bei Polizei wegen Kratom

"Der Verkauf und die Herstellung von Arzneimitteln ohne Genehmigung ist strafbar nach AMG § 2 Abs. 1 Nr. 5 a. F., § 2 Abs. 1 Nr. 2a n. F., § 5, § 95 Abs. 1 Nr. 1, StPO § 354a. Dies wurde in einem Urteil des Bundesgerichtshofs zu der frei verfügbaren Chemikalie γ-Butyrolacton (GBL) bestätigt, welche nach dem AMG als Arzneimittel eingestuf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.03.14 12:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis äußerst klebrig?

ich bin mir ziemlich sicher dass das Zeug gestreckt wurde. Beim verbrennen kommt ein nicht typisch süßlicher Geruch auf der eher unangenehm ist. Die Ashe ist komplett schwarz. Es verbrennt mittelmäßig. Entweder ist es noch nicht gut getrocknet, da es ganz leicht "zieht" beim anzünden oder da eben irgendein Müll wie Haarspray oder ähnlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.03.14 01:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis äußerst klebrig?

Hey Danke für die Antworten.

Das Zeug kommt aus dem Raum Südniedersachsen. Ich wurde nur misstrauisch, da es eben etwas anders wie gewohnt riecht und weich ist, jedoch extrem klebrig und sich daher auch kaum zerbröseln lässt. Ohne Grinder müsste ich es einzeln mit den Fingern auseinanderpflücken - ich nutze jedoch so oder so kein Grinder.

Ich ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 21.03.14 22:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis äußerst klebrig?

Moin,

ich habe nun neues Cannabis, das ist aber äußerst klebrig, so kenne ich es eigentlich nicht. Es klebt wirklich gewaltig zwischen den Fingern und lässt sich schwierig mit den Fingern zerbröseln. Kann mir jemand anhand von Bildern eventuell sagen ob es mit Zucker gestreckt ist?

- Es reicht relativ stark, leicht nach zitrone, aber süßlich mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 276 bis 300 von 327) »