Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Selbstausdruck geschrieben wurden

« Seite (Treffer 301 bis 325 von 453) »

Traumländer



Geschrieben: 31.03.21 15:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Ist das ein Scherz? Gibts einen Link dazu???

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.21 15:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

"Das nächtliche Geheul des Wolfes ist die Resonanz der Hingabe an Mutter Erde und des sich Getragenfühlens von Vater Kosmos."

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.21 15:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Treffpunkt der Einsamen

Hehe, hab ich grad meine Freude an all dem .... :)

Danke dafür ....



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.21 13:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Treffpunkt der Einsamen

Das freut mich gerade sehr, drogenundhepatits!

Danke für deine offenen Zeilen aus deinem Leben und Empfinden ....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.21 13:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Treffpunkt der Einsamen

Du schreibst es ja selbst, 20fox, Zuhause zu sein ist weder ein anderer Mensch noch irgendwelche vier Wände. Zuhause ist man nur in sich selbst .... Nur wenn man sein eigenes Zuhause mit sich mit trägt, kann es auch Unterschlupf für andere gewähren. Vor allem aber für einen selbst ....

Aber du hast schon recht mit dem was du sagst .... Alleine se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.21 13:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Das ist das Leben.
Mal fühlst du dich gut, mal scheiße.
Lass dich reinfallen darin, dann trägt es dich auch.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.21 11:15
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Treffpunkt der Einsamen

Guter Thread, K I!

Einsamkeit an sich kenne und kannte ich auch noch nie. Auch sowas wie Heimweh war mir immer fremd .... Zuhause war ich immer da wo ich grad war ....

Ich bin viel alleine und das auch noch sehr gerne ....

Trotzdem genieße ich sehr gerne angenehme, aber auch anregende Gesellschaft. Qualität wird Quantität eindeutig vorgezogen .…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.21 10:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Hahahahaha, 20fox, hast mich mit deinem letzten Satz grad herzlich und laut loslachen lassen! Danke dafür .... :)

Und grad diesen deinen emotional fließenden Beitrag fand ich soooo wunderschön! Wieso wohl ....? ^^

Würd ich in deiner Nähe wohnen, würd ich mich sehr gerne mal mit dir treffen. Wärst ja nicht der erste hier im LdT .... Aber ich glau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.03.21 12:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Düsterer LSD Trip unter pluralen Geistern

Mir ist deine Welt fremd, SpiderJerusalem, aber ich liebe es durchaus in andere, fremde Welten einzutauchen .... ;)

Es liest sich für mich wie eine extrem deepe Geschichte in einer sehr komplexen "Zauberwelt". Der Fantasy-Liebhaber in mir wurde beim lesen wachgerüttelt, war begeistert von der grobmaschigen Struktur, gestrickt von einer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.03.21 06:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich wusste ja nicht, was du aushalten musst, Zaubi, ansonsten hätte ich dir das wohl nicht so geschrieben ....

Viel Kraft wünsch ich dir und fühl dich gedrückt!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.03.21 18:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Mal ist es so, mal ist es wieder ganz anders. Alles kommt und geht auch wieder ....

Zu lernen, das was ist, einfach zu erleben, zu fühlen und manchmal auch einfach auszuhalten wie es ist, ist eine der wertvollsten Lektionen im Leben - je früher man anfängt das zu lernen, umso besser. ;) Ganz egal ob zufrieden, total happy, einfach nur solala oder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.03.21 11:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Nix Urknall im Kopf oder Schaffung von Multiversen .... :)

Es fühlte sich eher an, als ob der Kopf gesprengt wurde und man danach ins Leere griff. Der Verstand war geborsten und das Ich mit allen Vorstellungen und Glaubenssätzen war futsch .... Übrig blieb unendliches Sein ....

War eine sehr interessante Erfahrung .... Etwas LSD war übrigens auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.03.21 09:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Hehe, da war auf einmal sehr viel Hohlraum (aber nicht nur im Kopf, der war ja gesprengt und expandierte soweit die Wahrnehmung reichte ^^) ....

Oder man könnte auch sagen da war Nichts .... Und Alles .... In mir ....

Nichts wissen .... Alles sein ....

LG

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.03.21 12:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Alles was ich wahrnehme ist in mir. Ein ankommen im Sein ....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.03.21 12:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Boah! Mein Kopf wurde gerade gesprengt ....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.02.21 11:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Man muss ja nicht gleich allem entsagen, find ich. Das Internet ist etwas wunderbares, die ganze Welt ist vernetzt damit, was gibts denn geileres?

Ich persönlich versuch es so zu halten, mir nicht von den Medien mein Leben bestimmen zu lassen, trotzdem kann man ja weiter das Netz nutzen. Facebook, Insta und Co. hatte ich auch noch nie Bock drauf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.02.21 00:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Bei mir alles gut, Bollo! ;)

Bei dir scheints wohl grad ein wenig zu jucken und du bist dich fleissig am kratzen, wie es scheint. :)

Naja, dann sei halt konsequent und lass die ganze Medienlandschaft doch einfach mal los und leb DEIN Leben. Ich persönlich lese und höre und sehe schon seit mehr als 20 Jahren keine Zeitungen, Nachrichten, etc. ...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.02.21 17:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Täglich eine gute Tat

Gut gemacht, Pharmer! ;)

Auch dir ein fettes Dankeschön für diesen Thread, KI! Bin zwar persönlich ein wenig "lockerer" drauf, also es muss nicht jeden Tag sein, wenn ich grad drei Tage daheim bin und niemanden treffe (naja, meine zwei Katzen geben mir trotzdem tgl die Möglichkeiten dazu ^^). Aber für mich ist es halt so gut wie jede Si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.02.21 09:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Danke für diesen Beitrag aus dem I Ging, K I!


Hier noch ein paar Worte zu meinem gestrigen Erleben:


"Es ist ein sich öffnen des Herzens in eine neue Dimension."


Obwohl eigentlich jedes Wort schon eines zu viel ist .... Wie schon von dir oben beschrieben - es sind "nur" Vorstellungen, Illusionen, Glauben, Hoffnungen, Wünsc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.02.21 13:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

"Lass los und eine wunderschöne neue Welt entfaltet sich vor dir ...."

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.02.21 12:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Ein kleiner Tropfen in einem Meer aus Frieden und Geborgenheit.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.02.21 09:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Schön .... Danke, Dao!


Hier eine Sammlung von Zitaten von Rumi, einem Sufi-Mystiker aus Afghanistan:

1. Deine Schmerzen sind Boten – höre auf sie.

2. Du bist kein Tropfen im Ozean, Du bist ein gesamter Ozean in einem Tropfen.

3. Meine Religion ist Liebe. Jedes Herz ist mein Tempel.

4. Binde zwei Vögel zusammen; sie werden nicht fliegen könn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.02.21 11:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Klingt sehr schön, wie du es beschreibst und erlebst, gugu.

Vor einiger Zeit hab ich mir als kleine Gedankenstütze mal diese Worte hier aufgeschrieben:

"Glückseligkeit = das Zusammentreffen/die Vereinigung von Bewusstsein und Liebe"

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.02.21 09:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen


gugu schrieb:
Die Stille zu erleben, war mit meine grösste und schönste Erfahrung in meinem Leben, für die ich sehr dankbar war....und bin, vorallem auch heilsam ...nur muss sie wieder erneuert werden. In der Zen Meditation sucht man die Stille in allem und überall zu jeder Zeit an jedem Ort bewusst herbeizuführen. Das ist mit Schmerzen verbunden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.02.21 19:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Danke für diesen schönen Text, Dao!


"Übrig bleibt die Stille."

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 301 bis 325 von 453) »