Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Neopunk geschrieben wurden

« Seite (Treffer 3451 bis 3475 von 3582) »

Moderator



Geschrieben: 29.05.12 21:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


facettenreich schrieb:

gunrunner schrieb:
Das liegt nicht an Ballaststoffen sondern am Opioid. Wie Menarok schon gesagt hat führt die Opioid Wirkung an den Verdauungsordganen auch zu festerem Stuhl und Verstopfungen.

lg


"festerer Stuhl".. schön harmlos umschrieben. Steine scheißt man! :D
(Tschuldigung...)


Word!

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.05.12 21:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Teilweise gut

Das ist irgendwie so Jan Delay Rapstyle. Vielleicht versteht ja einer von den Hip-Hopheads, was ich meine

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.05.12 20:19
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MMC

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich weder 3- noch 4-MMC probiert habe, trotzdem möchte ich meine Meinung kundtun, dass das überzogen ist.

Einen richtigen Mepheersatz wirds imho nicht geben.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.05.12 18:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Teilweise gut

Großartig. Dürfte ich das vielleicht mit ein paar Freunden rappen und aufnehmen? So copyrighttechnisch..

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.05.12 16:57
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread

Imo gibt es da keine direkte Verbindung, da 2C-B ein Serotonin-Antagonist ist. Dennoch wird euer Trip sicherlich nicht so gut sein, wie wenn ihr noch ein paar Tage wartet.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.05.12 16:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

BILD schrieb: DIE JUNKIES VERBRENNEN VON INNEN (!!!!!)


Merkt es euch, Leute. Ihr werdet schmoren. Wenn nicht jetzt, dann im unendlichen Höllenfeuer, denn Gott wird euch für eure Sünden bestrafen!

Aber jetzt mal ernsthaft. Das ganze wirkt wie ein schlechter Film, die haben keinerlei Beweise für irgendwelche Drogen und schon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.05.12 16:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen vorm Schlafen

Sezierte Psyche schrieb: sparr0w schrieb: also ich kiffe von morgens bis abends.. auch vor der arbeit n dicken kopf und muss eher sagen, dass ich ohne kiffen aufstehen scheisse finde.
ohne kiffen schlafen ist sowieso unmöglich.

wenns mal kein gras gibt lauf ich eben in die apo und hol mir dph oder auf sonstigen wege benzos oder ne dicke men…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.05.12 16:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mit Trüffeln im Wald

Sehr angenehmer TB. Vieles konnte ich gut nachvollziehen, fühle mich selbst oft so, z.B. dass alle deine Kumpel deine Gedanken teilen.

Aber nun zum Wichtigsten: War der grüne Tee von Pfanner und heißt "Der Grüne"?
:D

9/10

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.05.12 20:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen vorm Schlafen

Kiffen vor dem Schlafengehen finde ich eigentlich echt super - außer man hat stark high machendes Weed. Da ich in letzter Zeit täglich kiffe und eigentlich nur Sativalastiges Gras hab ist das irgendwie mau.. Manchmal kann ich stundenlang nicht schlafen, so high bin ich. Dann schieb ich immer die krassesten Gedanken

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.05.12 16:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Die fehlende Rauscheigenschaft^^

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.05.12 15:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um Neuroplant, also Johanniskraut. Gibts in 300mg und 600mg, die Tabs sehen aber afaik gleich aus. Hab jetzt keine Fotos von denen gefunden

Edit: Tabs und Packung

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.05.12 15:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: cannabis- verharmlost oder dämonisiert?

Ich finde schon, dass Cannabis u.U. auch stark abhängig machen kann. Ich bin mittlerweile bei einem starken Cannabiskonsum angelangt, und das, obwohl ich 3 Monate Pause gemacht hab und mir vorgenommen hab weniger zu nehmen. Ein Entzug ist dagegen bei Cannabis nicht soo schwer

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.05.12 15:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DOET (2,5-DIMETHOXY-4-ETHYLAMPHETAMINE )

Es ist ja das Amphetaminanalog zu 2C-E wie z.B. DOB zu 2C-B. Von daher denke ich, dass es von beidem etwas hat. Stelle mir das wie DOB mit "verrücktem" 2C-E Stich vor^^

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.05.12 14:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Eben. Ich will lieber gar nicht wissen wie viele (Mega?)Tonnen Cannabisprodukte jedes Jahr geerntet werden. 500 Pflanzen, ich bitte euch, das kann man doch wirklich vernachlässigen

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.05.12 14:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

 www.derwesten.de/staedte/duisburg/polizei-raeumt-grosse-cannabis-plantage-mit-mehr-als-500-pflanzen-aus-id6689900.html


derwesten schrieb: Erst am vergangenen Wochenende war der Polizei ein großer Schlag gegen Drogenhändler gelungen

So ein Schwachsinn. In der Zeit in der die Bullen die 500 Pflanzen in den LKW eingeladen haben wu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.05.12 14:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD: Wie oft denkt ihr daran ?

Seit ich Mittwoch auf einem Festival auf 250 µg mit einigen lustigen Freunden getrippt habe, denke ich täglich daran, es war einfach extrem überwältigend

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.05.12 14:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Schlucken und Schlagen

Polizei räumt große Cannabis-Plantage mit mehr als 500 Pflanzen aus




(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.05.12 12:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gesellschaftlicher Status von Cannabis

Hier ist das inzwischen sehr locker. Eigentlich wird man nirgendwo mehr dumm angeschaut, wenn man einen dreht. Manche, welche damit nie in Berührung kommen, sind vielleicht ein wenig verwundert, aber wirklich verteufelt wirds nicht. Allerdings werd ich immer dumm angeschaut, wenn ich nach der Pause breit in den Unterricht zurückkehre

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.05.12 22:11
Forum: Heilkunde
Thema: scobel - Heilung durch Drogen?

Auf jeden Fall eine gute Sendung. Fast so gut wie die Dokumentation über LSD letztes Jahr auf arte, die war genial. Weiß leider nicht mehr, wie die heißt.

Was mich als einziges gestört hat war, dass dort ein Horrortrip mit einer angstvollen Ichauflösung gleichgesetzt wurde. Ist imho nicht das gleiche

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.05.12 20:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Überangebot von Haze Sorten - Haze Spray?

Kann ich so unterschreiben


(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.05.12 20:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Überangebot von Haze Sorten - Haze Spray?

Ne, selbst wenn Dus nicht als Haze kaufst, siehts ja trotzdem geil aus. Und wer kann bitteschön Haze von normalem Weed per Blick unterscheiden?

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.05.12 20:29
Forum: Research Chemicals
Thema: speedähnliche RCs

Naja, rat mal, warum 3-FA so viel günstiger ist ;)

In dieser Gruppe macht die 4-Position die Action

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.05.12 20:15
Forum: Research Chemicals
Thema: speedähnliche RCs

Hey Ho Sleepy,

nach dem, was ich gehört habe, soll 4-MEC eher nicht so der Burner sein.
Gut hin kommst Du sicher mit 4-FA

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.05.12 19:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Vier Tonnen Marihuana vor der Küste Kaliforniens gefunden

Cannabis soll von der Liste der Dopingstoffe gestrichen werden

9 Jahre Haft für 200kg Cocainschmuggel

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.05.12 18:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Überangebot von Haze Sorten - Haze Spray?

Ich denke nicht, dass im Haze Spray synth. Cannabinoide enthalten sind. Das ganze dient ja eigentlich nur "schlechtes" Weed attraktiver aussehen zu lassen. Mit super Geruch und geilem dunklem Farbton, etc. Außerdem wirds dadurch schwerer.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 3451 bis 3475 von 3582) »