Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Elron MC Bong geschrieben wurden

« Seite (Treffer 426 bis 446 von 446)

Traumländer

Geschrieben: 17.02.14 12:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Treffen in Siegen

Haha nä, Sejerlänner ich werd verrückt. :D

Wohne direkt in der Stadt dort. Wenn nochma treffen ist sagt bescheit.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 17.02.14 12:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Sigma Trip

Wünsche dir auch viel Erfolg. Will keinen zu irgendwas animieren aber ich kenne Sigma als sehr persönlich und auch Leben und Tod bekommen neue ansichten. Ich bin leicht drauf "kleben" geblieben, und diese neuen Gefühle die man dort erhält sind sogar bei Abstinenz noch vorhanden, nur nichtmehr so lebhaft. Seitdem wird das auch bei niedrig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 17.02.14 11:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread


Oramus1985 schrieb:
Willst du Optics? Dann kombiniers mit DMP dann musst du auch nicht so viele nehmen.


Ich hoffe du meinst nicht Diphenhydramin alias DHM oder DPH. Er macht sich grad erst mit DXM vertraut.. Da würde ich nichts hinzumischen, zumal DPH ziemlich teuflich sein kann. 200mg wären genug, aber dennoch eventuell zu stressig für den Anf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 16.02.14 14:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Erstmal: Plateau 1&2 sind praktisch das Selbe, sowie 3&4. Also gibt es einmal das Dicht sein und später den Trip.

Mein Körper reagiert ganz ohne Toleranz auch sehr sensibel auf den Stoff, also kannste über den Tag verteilt bei einer Schachtel erstmal bleiben. Als ich angefangen habe gabs noch die 20er Packungen, also sind bei mir, auch oh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 17.12.13 05:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zwischen Realität und Traumwelt

Kein Plan <:O

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.12.13 19:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Film im Kopf durch DXM

Hab auch das Pech mir DXM immer alleine reinziehen zu müssen wie jetzt grade...
Und jo interessanter Bericht 10 P.

Aber hört mit Silomat auf! Das führt mit der Zeit sehr bösen Nebenwirkungen und Kotzorgien wegen dem Monohydrat was drin ist. Habe wirklich gespürt wie "sauber" und smart DXM sein kann als ich wieder auf Ratiopharm wechselt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 15.11.13 19:32
Forum: Mischkonsum
Thema: DXM + Alkohol

Das ist sone Sache.
Also vertragen tut es sich schon.

Nur ich persönlich finde Alkohol kann den DXM Trip versauen, aus schönen Träumereien und CEVs werden wilde Rasereien und torkeln.
Andererseits ist das besoffensein verstärkt und es fühlt sich angenehmer an. Lustige Kombi.

Habe auch grtad 600mg intus und trinke mein Likör schlückchenweise. Hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 21.10.13 05:36
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Schlafentzug

Bin jetzt ca. bei der 60 Stundenmarke.
Jetzt ist Montag früh morgen, Freitag Nachmittag wachte ich das letzte mal richtig auf.
Gestern von ca 17 bis 21 Uhr nach Plattwichsen (nach 2 Nächten Speed) kurz geschlafen oder bewusstlos geworden. Und jetzt die Nacht ohne alles durchgemacht.

Leicht Verwirrt, optische Täuschungen und Augenwinkel Erscheinun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.12.12 18:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Bin schon den zweiten Tag dauerbreit auf dem Stoff. :D
Ich sehe viiiieeeele bunte Sterne. :D Wenn ich die Augen zu mache. HAHA PIMMEL!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.12.12 16:10
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Amphetamin Comedown - Aber wie ?


rechazz schrieb:
@Elron MC Bong

Alkohol dem Kiffen zum runterkommen vorziehen ? Mal unter Männern, was ist wohl angenehmer für den Körper.


Auf Pep kiffen ist furchtbar. Man ist zwar dicht aber gleichzeitig irgendwie auch wach und druff.
Ist bei Alkohol nicht so.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.12.12 13:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread


useless schrieb:
Kann es sein das es die Ratiopharm Hustenstiller nicht mehr in der 20iger sonder nur noch als 10 Packung gibt ??


Ja, bestimmt wegen mir.
War zu oft Krankenhaus deswegen.^^ Net weil ich abgekackt bin, nur habe mich von den falschen Leuten erwischen lassen, direkt Krankenwagen und dann die Geschichten mit der Vergiftungszentrale.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.12.12 21:39
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Amphetamin Comedown - Aber wie ?

Kiffen auf keinen Fall.

Jetzt mal unter Männern: Da Amphe ja sexuell antörnd.. Porno gucken und ... wisst schon.^^
Dabei verbraucht man seine letzte Kraft.

Oder Alkohol.

Die beiden Sachen funktionieren, kann ich aus Erfahrung sagen.

Ich rede übrigens vom entgültigen runterkommen, wenn schlafen will.
Ansonsten ein bisschen Alk. und man kommt wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.12.12 17:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kleiner DXM-Trip, 300mg (4,7mg/kg Körpergewicht)

10/10

Interessant.^^
Das mit den Kippen kann ich nachvollziehen, auf DXM rauche ich selbst wie ein Schornstein.
Vor allem schmecken die dann richtig gut.

Ich war schon auf Plateau 4 alleine in der Öffentlichkeit unterwegs, grade Nachts kann das je nach dem wo man ist unvergesslich werden. Man ist einfach nur noch in einer Comicwelt. Am besten is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.12.12 17:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erste Erfahrungen auf DXM

Sehe ich genauso, wenn ich das Zeug nie genommen hätte wüsste ich nichts mit dem TB anzufangen.
Aber ich kann mir gut vorstellen wie du das erlebt hast.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.12.12 17:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 500mg DPH

Das waren noch die Anfangszeiten. Mittlerweile sind 500mg bei mir auch nurnoch kurze Flashs.
Das allererstemal war ich vollkommen weggeschossen, beinahe komatös.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.12.12 12:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Habe gelesen dass es schlecht Wasserlöslich ist, aber sehr gut Ethanollöslich.
Dürfte sich in Vodka also auflösen, hoffe ich.^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 11.12.12 21:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Nehme das Zeug schon ziemlich lange, früher ziemlich übertrieben. Mittlerweile eher selten.
Immer nur geschluckt. Jetzt würde ich gern mal rumspielen. Zb. mit dem Cocktail. Auch wenn ich das eher just 4 fun mache.
Tue 600mg in eine 0,1L Flasche Vodka. Werde es natürlich keinesfalls exen, aber trinken. Mal gucken wie es wird, wäre doch optimal wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 11.12.12 19:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Also nichts mit Rauchen?^^
Würde es dann höchstens mal versuchen in ein Glas Wasser zu füllen.
Oder in meinen Fürst Uranov, das wärn Cocktail.^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 11.12.12 18:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Also kann man auch die Hustenstiller aufmachen, und das Pulver auf Alufolie Basen, also rauchen?
Net dass ich sonstwie meine Lunge verpeste für nichts, wer weiß?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 09.12.12 14:38
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Nein, nicht stolz. Aber wollte halt vom Pep runterkommen und wollte nicht alleine trinken.
War gestern auch nichtmehr Herr meiner Sinne.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 08.12.12 19:41
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Naja, habe letzte Nacht Pep gezogen und gesoffen.
Heute morgen nach der letzten Nase war ich dann am abdriften, was ich nicht wollte also habe ich mir 300mg DXM reingehauem während ich noch auf Pep war und eine Nacht durchmachte. Das war vor ca. 3std. Erst hat es mir das Hirn gegrillt, war irgendwie wach / normal aber gleichzeitig so weggeschossen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 426 bis 446 von 446)